Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Cloud Drive Photos Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Nageltrockner Pusteäffchen
Nageltrockner Pusteäffchen
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

1.0 von 5 Sternen Andreid, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nageltrockner Pusteäffchen (Badartikel)
Warte jetzt schon 6 Wochen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß irgendwann ein kleiner Chinese, auf seinen Fahrrad mit dem Päckchen auf dem Gepäckträger um die Ecke kommt.🚵󾓭🐒 😂

CSL - Ultra Slim USB 3.0 Festplattengehäuse UASP und SATA3 fähig | für 2.5" (6,4cm) S-ATA (Serial ATA) / SSD Festplatten | HDD Case | abwärtskompatibel | USB 3.0 (bis zu 5 GBit/s) inkl. UASP Mode (USB 3.0 Booster)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und schick., 24. Oktober 2015
Sehr schlankes und schickes Gehäuse. Leider passte meine HDD nicht hinein. Stand aber auch in der Beschreibung(Max. 8mm), mein Fehler. Rücksendung ung Gutschrift war kein Problem und sehr schnell. Wenn ich mir mal eine SSD zulege ist das Gehäuse für mich die erste Wahl.

Kinder Gitarre Spielzeuggitarre 52 cm Holz Natur Braun ab 3 Jahre geeignet
Kinder Gitarre Spielzeuggitarre 52 cm Holz Natur Braun ab 3 Jahre geeignet

1.0 von 5 Sternen Andre, 26. September 2015
Schlechte Qualität . Eine Frechheit so einen Müll zu verkaufen. Leider habe ich es zu spät ausgepackt, da es ein Geschenk war. Sonst wäre es zurück gegangen.

Playshoes Regenschutz, Regenhülle für Schulranzen und Rucksäcke, gelb, one size, 452030
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 11. November 2013
Schützt und leuchtet. So bleibt der Ranzen trocken. Noch 12 Wörter, was soll ich nur noch schreiben. Ende aus mickeymaus.

Rieker 36024, Herren Stiefel, Braun (nougat 25), EU 43
Rieker 36024, Herren Stiefel, Braun (nougat 25), EU 43
Wird angeboten von Schuh-Spahr

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt Qualität von Rieker, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36024 Herren Stiefel (Schuhe)
Super leichter Stiefel. Das Leder ist sehr elastisch und farblich perfekt. Sicherlich kein Stiefel für den Polarkreis aber dass soll auch nicht. Für unsere Breiten ist der Schuh ausreichend gefüttert und das Leder ist atmungsaktiv so das es keinen Schweißfuß gibt. Lieferung durch Amazon wie gewohnt schnell und gut verpackt.

Medion Life P12090 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, DVD-Player)

1.0 von 5 Sternen Medion hält was es verspricht, 9. Dezember 2012
Eigentlich hätte ich es wissen müssen, aber der Preis hat gelockt. Selten ein schlechteres Bild gesehen. Vor allem das HD Bild ist Grotten schlecht. Ich weiß nicht wie genügsam man sein muß um dieses Produkt eine gute Bewertung zu geben. Wenn man auch Das Augenkrebs Risiko in Kauf nehmen möchte, dann scheitert man spätestens an der Bedienung. Schlechter geht's nicht. Finger weg von Medion, man muß ja nicht Täglich Technik kaufen und kann für Qualität etwas ansparen.