Profil für markus > Rezensionen

Beiträge von markus

markus (Mainhausen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Deutlich reden - wirksam handeln: Kindern zeigen, wie Leben geht (HERDER spektrum)
von Mechthild Roswitha von Scheurl-Defersdorf

4.0 von 5 Sternen Meditation, 28. Mai 2013
das Buch ist nicht schlecht, es zeigt auch wege mit sich selbst zu meditieren und nicht nur auf die Sprache zu achten, sondern auch in das Innere hineinhörchen um es dann nach außen auszustrahlen, kein direkter Erziehungsratgeber...es hilft aber sich selbst zu kontrolieren und damit Vorbild zu sein.

Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren
Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen sehen hübsch aus, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Crayola 301400- 3 Kinder-Scheren (Spielzeug)
...und schneiden sogar.
Ich kam noch nicht dahinter, wie es funktioniert, weil die keine Klingel haben und harmlos aussehen, aber man kann damit prima schneiden ;)

Skinford Fat Caliper Fettmesszange
Skinford Fat Caliper Fettmesszange
Wird angeboten von Boolavard

4.0 von 5 Sternen bis jetzt gut, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Skinford Fat Caliper Fettmesszange
man kann damit durch einfache Tabellen im Internet den Körperfett gut ermitteln, habe nur bisschen Angst, ob es auch noch bisschen hällt oder auseinander bricht

Das Geheimnis glücklicher Kinder und weitere Geheimnisse, beide Bestseller in einem Band
von Steve: Biddulph

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist empfehlenswert, 28. Mai 2013
es ist ein Empfehlungsbuch.
Man kauft sich die nicht einfach so, weil man das Bild und die Rezensionen gut findet,
Man sucht nach dem Buch gezielt, weil man sie schon so oft empfohlen bekommen hat von Familien mit Kindern und ich werde es auch tun.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 28. Mai 2013
alles schön verpackt - ein tolles Geschenk
einziges Minus war, die Textilien stinken stark künstlich, so das man es erst waschen muss, bevor die Kinder damit spielen können.
Farben und Material von dem Geschirr ist toll.

The 4-Hour Body: An uncommon guide to rapid fat-loss, incredible sex and becoming superhuman
von Timothy Ferriss

5.0 von 5 Sternen der Typ ist ein Freak, 28. Mai 2013
ich konnte nicht alles an mir ausprobieren, so wie er es beschreibt, will ich auch nicht, aber sein Fett-weg Progrogramm funktioniert sehr gut, Woche für Woche Kilo weg, man sieht Ernährung mit anderen Augen, das Buch verfügt über sehr gute Kapitel-Auswahl und ermöglicht damit dem Leser sich nur an das wesentliche zu konzentrieren, man muss damit nicht alles lesen, sondern nur die Pasagen, die einem interessieren, ABER - man liest alles, ich konnte nicht anders, der Typ ist fascinierend und das Buch sehr unterhaltsam geschrieben.

Marco Tozzi  2-2-22301-26, Damen Pumps, Blau (DENIM 802), EU 41
Marco Tozzi 2-2-22301-26, Damen Pumps, Blau (DENIM 802), EU 41

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2013
Diese Schuhe waren das Geld Wert, habe die sehr oft getragen, sehr robust, gleichzeitig bequem und sehr oft gelobt, hätte sie gerne noch mal!

Bedtime Stories
Bedtime Stories
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasiker, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bedtime Stories (Audio CD)
Ein tolle CD for allem für die Intime Zeit zu zweit unentbehrlich, mind. die hälfte der CD ist der Burner

Ravensburger ministeps 04598 - Aqua Doodle Zauber-Malbilder
Ravensburger ministeps 04598 - Aqua Doodle Zauber-Malbilder

4.0 von 5 Sternen könnte größer sein, 4. Januar 2013
Haber mir die einzelne Sheets größer und stabiler vorgestellt, von Idee her ist es aber ein sehr schönes Produkt und ein schönes Geschenk

Rolfs Hasengeschichte. CD + Bilderbuch
Rolfs Hasengeschichte. CD + Bilderbuch
von Rolf Zuckowski
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Das Buch habe ich mir größer vorgestellt, 4. Januar 2013
Schade das das Buch nicht ein Hardcover ist und größer habe ich es mir vorgestellt, sonst ist es aber ein Super - Geschenk Idee und Inhalt, was will man sagen, es ist eben ein Klassiker

Seite: 1 | 2