Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Elbo > Rezensionen

Beiträge von Elbo
Top-Rezensenten Rang: 5.994.926

Elbo

Noble 124422 Coffeeduck Dauerfilter Classic für Philips Senseo HD7810/7812
Noble 124422 Coffeeduck Dauerfilter Classic für Philips Senseo HD7810/7812
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Eigenwilliger Kaffeeaufsatz, 25. März 2016
Habe diesen Aufsatz geholt, um Schwarztee mit der Maschine zu machen (hatte gute Erfahrungen mit runden Teepads gemacht). Leider ist der Aufsatz bzw. die Maschine an sich nicht sonderlich für Schwarztee geeignet. Für Kaffee funktioniert er gut, nur dass man einige Eigenheiten wie etwa Füllhöhe beachten muss.

Jackly Werkzeug Set JK 6032-A (32-teillig)
Jackly Werkzeug Set JK 6032-A (32-teillig)
Wird angeboten von Menko Telekom

5.0 von 5 Sternen Seltene Bits in einem kleinen Set. Fast perfekt, 25. März 2016
Habe dieses Set als Geschenk geholt und habe mich geärgert, es nicht als Weihnachtskalender zu verwenden ;) Der beschenkte hat sich sehr gefreut, da hier eher seltene aber benötigte Bits vorhanden waren. Ein/zwei weitere Bits wären noch toll gewesen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Rollrost Rolllattenrost Lattenrost Bettrost 20 Leisten Latten Rost 80x200cm
Rollrost Rolllattenrost Lattenrost Bettrost 20 Leisten Latten Rost 80x200cm
Wird angeboten von ei-on

2.0 von 5 Sternen ungehobelter Rollrost, 25. März 2016
Kurzbeschreibung: lieber im Baumarkt Latten zusägen lassen.
Nach eingehender Recherche war ich der Meinung, dass dieser Lattenrost genau das ist, was wir suchen: ein unflexibler, gehobelter Rollrost mit vielen Latten. Zunächst bin ich etwas enttäuscht, dass es keinen Rabatt auf mehrere Lattenroste gibt da man ja theoretisch Versandt spart... Die Rollroste selbst hatten zunächst Bohrungen, die nicht erwähnt waren. Wir konnten sie nicht nutzen, da sie nicht mit den Bohrungen vom Bett übereinstimmten. Daher konnten wir auch nur effektiv 19 Latten nutzen. Das Holz selber hat viele Astlöcher und ist an eins/zwei Latten sogar angerissen. Die Latten waren an den Kanten abgerundet aber nicht gehobelt. Dies ist sehr bedauerlich, da ich dies für selbstverständlich gehalten habe und das auch der Grund war, keine Baumarktlatten zu holen. Die Latten waren auch etwas dünner als angegeben, 1,8 cm. Der Lattenrost macht keinen besonders stabilen Eindruck, ist bisher aber noch nicht gebrochen. Fazit: lieber im Baumarkt ein paar Latten zusägen lassen und zu Hause mit dem Tacker und einem Stoffband selber einen Rollrost bauen.

Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
von Robert DenBleyker

4.0 von 5 Sternen supi, 16. März 2011
Sehr schön. Punkt abzug gibts dafür, dass es keine übersetzung gibt und die sprache dann doch zu spezifisch um jeden witz zu verstehen.

GyroTwister Classic, Blau/gelb
GyroTwister Classic, Blau/gelb

4.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: GyroTwister Classic (Ausrüstung)
Kannte das Ding schon von Freunden und es ist alles wie erwartet. Einen Punkt abzug gibts für die Schnur, die man immer verliert.

Biberna 809721-001-142 Wasserundurchlässige Molton/Frotte Wendeauflage 3-lagig mit SilverCare 90 x 200 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Funktional, 16. März 2011
Sehr schön. Man merkt die Matratzenschoner kaum, nur schwitzt man etwas mehr damit. Bin daher auch auf den Sommer gespannt. Größe passt, wie angegeben.
Das erste Waschen hat keine Probleme bereitet, lediglich die Waschhinweise (Waschmittel und Weichspüler) waren nicht vorhanden. Habe mit Pulver-Waschmittel für feines bei 90 Grad gewaschen und den Weichspüler weggelassen. Die Wäsche haben sie gut überstanden, das Trocknen hat etwas länger gedauert.
Würde die Auflagen auf jeden fall wieder holen.

Biberna 809721-001-141 Wasserundurchlässige Molton/Frotte Wendeauflage 3-lagig mit SilverCare 140 x 200 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Funktional, 16. März 2011
Würde die Auflagen auf jeden fall wieder holen.