Profil für Robert Breuhahn > Rezensionen

Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PlayStation 3]
Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Viel besser als der Vorgänger, 22. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich muss sagen, dass ich Rocksmith 2014 viel besser finde als den Vorgänger. Ich finde, dass es viel motivierender ist und dadurch der Spielspaß länger erhalten bleibt. Das Menü ist freundlich und übersichtlich. Die Lektionen sind sehr umfangreich und man kann dort sehr viel lernen. Ich bin selber noch relativ unerfahren beim Gitarrespielen, da ich erst vor einem Jahr angefangen habe und bin auch der Meinung, dass Rocksmith keinen Gitarrenlehrer ersetzen kann, da es manchmal Kleinigkeiten sind, auf die es ankommt. Trotzdem macht es viel Spaß und war den Kauf auf jeden Fall wert!!!

Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch

4.0 von 5 Sternen okay, 15. Oktober 2013
Jeder, der das Spiel komplett durchspielen möchte, sollte sich das Lösungsbuch kaufen, auch wenn es einige Fehler aufweist, wie z.B. englische Erklärung unter einem Bild.

The Smashing Pumpkins: Oceania - Live in NYC [3D Blu-ray]
The Smashing Pumpkins: Oceania - Live in NYC [3D Blu-ray]
DVD ~ Milton Lage

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 15. Oktober 2013
Leider habe ich die Smashing Pumpkins noch nie Live erlebt, daher war ich schon sehr auf diesen Live-Mitschnitt gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Ich hatte fast die ganze Zeit Gänsehaut und vor allem die älteren Songs live zu hören, war der Hammer!!!

In Rolling Waves
In Rolling Waves

4.0 von 5 Sternen gut!!!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In Rolling Waves (Audio CD)
Da ich ein großer Fan des Albums "Passive Me, Aggressive You" bin, habe ich mich schon sehr auf das neue Album gefreut!
Ich finde es zum größten Teil auch gut, aber bin trotzdem ein wenig enttäuscht, da es mir teilweise zu ruhig ist und mir Lieder wie "Punching In A Dream" fehlen! Im Großen und Ganzen aber auf jeden Fall empfehlenswert!