Profil für Paul Rammelmeyr > Rezensionen

Jolly Preisauszeichner 6-Stellig
Jolly Preisauszeichner 6-Stellig
Wird angeboten von BC-PRINT Preisauszeichnung

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 4. November 2014
Wir haben uns für dieses Preisauszeichnungsgerät entschieden, weil es für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis angeboten hat. Tatsächlich ist es leicht zu handhaben und ziemlich robust gebaut. Die Mechanik ist gut und bislang gab es nicht einen einzigen Etikettenstau oder andere Probleme.

15000 Preisauszeichner Etiketten 26 x 12 mm, weiß, permanent für Meto, Etimark, Contact, Herlitz, Jolly, Blitz
Wird angeboten von Helmuts Einkaufsparadies, CD Audio Buch und mehr

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 4. November 2014
Haftetiketten die wirklich haften. Wir setzen die Etiketten für viele verschiedene Produkte aus Glas, Stahl, Kunststoff oder Holz ein. Selbst glatte Stoffe sind kein Problem. Wir setzen die Etiketten in unserem Jolly-Preisauszeichnungsgerät ein. Kein Etikettenstau und einwandfreier Übertrag auf den Untergrund.

Grundlagen der Mathematik für Dummies
Grundlagen der Mathematik für Dummies

4.0 von 5 Sternen Mit dem Buch macht Mathe Spaß, 27. September 2014
Gute Hilfe für jeden, der sein Mathewissen auffrischen will. Wir verwenden es in der Erwachsenenförderung in unserem Sozialprojekt. Kann ich nur empfehlen.

Euch Zum Geleit (Limited Edition / Handsigniert im Digipak)
Euch Zum Geleit (Limited Edition / Handsigniert im Digipak)

5.0 von 5 Sternen "Zum Geleit" - bin tief berührt, 5. März 2014
Schandmaul treffen mit diesem Lied mitten ins Herz, nicht nur ins trauernde. Anhören und erleben, wie dieses Lied berührt. Hervorragend komponiert, getextet und arrangiert. Dieses Lied ist zeitlos gut.