earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Anna-Maria > Rezensionen

Beiträge von Anna-Maria

Anna-Maria

Seite: 1 | 2 | 3
BOS 26U Xperitus-Hi-Speed Micro USB auf USB Kabel (5 Stück), 1 m, geflochten, gegen Verheddern Typ-B] [Kompatibel mit Mobiltelefone Samsung Galaxy S4, Google Nexus 5/Nokia Lumia 1020, Samsung Galaxy S3, Moto G, Samsung Galaxy Tab 3, Google Nexus Asus 7 Zoll, Sony Xperia, HTC One usw., grün, weiß, schwarz, rot, blau) [Micro-USB-Kabel), 30-Tage Geld-zurück-Garantie []: 18 Monate

1.0 von 5 Sternen Alle geben nacheinander den Geist auf!, 30. Juli 2014
Kein Wunder, dass die einem gleich 5 Stück senden.
Nach 3 Wochen hat das erste Kabel den Geist aufgegeben. Wackelkontakt.
Nach weiteren 2 Wochen gibt jetzt auch das nächste Kabel nach. Es lädt nur super langsam. Von wegen Hochgeschwindigkeit. Das einzige was Hochgeschwindigkeit hat, ist mein Blutdruck wenn ich an den Schrott hier denke!

Omron Schrittzähler Walking Style One, weiß, HJ 152
Omron Schrittzähler Walking Style One, weiß, HJ 152

5.0 von 5 Sternen Gute Alltagsbegleitung, 15. Juni 2014
Der Schrittzähler ist klein, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck perfekt: Schritte zählen.
Außerdem hat er einen kleinen Speicher und zeigt auch die Schritte der letzten Tage an, so dass man immer schön vergleichen kann. Der Schrittzähler kann auch normale "Geh" Schritte von "jogging"- Schritten unterscheiden und eignet sich daher auch wunderbar für den Sport. Mittlerweile benutzten sogar diverse Familienmitglieder meinen Schrittzähler weil er einfach so praktisch ist.
Von mir gibt es daher 5 Sterne

Apple iPhone 5 KFZ Halterung mit Ladekabel Auto Handy Halterung inkl. KFZ Adapter + Ladegerät USB Lightning Kabel Ladekabel Original NessKa

2.0 von 5 Sternen Zu schnell futsch, 15. Juni 2014
Leider ist sind die kleinen Hacken in denen man das Iphone rein klemmen soll zu schnell abgebrochen. Das war etwas enttäuschend. Ansonsten funktionieren sowohl die Kabel als auch der Adapter ganz gut.

NIKE Damen Sporthose Legend 2.0 Loose CTN Pants, black heather/ion pink, M, 552159-035

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Figur in der Hose, 15. Juni 2014
Diese Hose war eine sehr gute Anschaffung. Sie sitzt perfekt und man hat in dieser Hose einen richtig tollen Knackpo.
Auch der Stoff ist für den Sport sehr gut geeignet. Sie schnürt nirgens ein und man hat eine wunderbare Bewegungsfreiheit.
Auch nach dem 100. Mal waschen ist die Hose noch in einem Top Zustand!

Tamaris TAMARIS 1-1-22420-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-22420-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr toll!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22420-21 Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe mir die Schuhe gekauft um zu meinem Business-Outfit passende Schuhe zu haben die nicht zu flach sind, aber auch keine High Heels sind. Dafür sind diese Schuhe perfekt! Genau die richtige Höhe. Auch die Passgenauigkeit finde ich super und der Schuh ist toll verarbeitet.
Leider laufe ich mir hinten an der Ferse immer mal wieder Blasen weil der hintere Teil des Schuhs so hart ist und daran reibt. Aber mit Blasenpflastern bzw Gelpads ist das Null Problem.

Ravensburger 28402 - Audrey - Malen nach Zahlen, 24 x 30 cm
Ravensburger 28402 - Audrey - Malen nach Zahlen, 24 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Kindheitswunsch, 15. Juni 2014
Als Kind wollte ich immer Malen nach Zahlen machen, aber meine Eltern fanden es irgendwie immer doof, und so kam ich bisher nie in den Genuss das mal zu probieren. Bis jetzt!
Denn bei diesem Zeitlos schönen Bild musste ich einfach zugreifen. Und es hat sich gelohnt!
Die Farben sind toll und es macht so Spaß das Bild auszumalen. Es ist eine total entspannende Beschäftigung für Abends. Wenn man den ganzen Tag unterwegs war und abends beim Fernsehen runter kommen will, ist es absolut toll dieses Bild dabei zu malen. Daumen hoch :)

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Leidenschaftliche Sennheiser Nutzerin, 15. Juni 2014
Seit etlichen Jahren lasse ich nur Sennheiser an meine Ohren.
Der Klang ist wunderbar und durch die "Pinöppel" an den Steckern ( die es in verschiedenen Größen mitgeliefert werden), werden auch die Außengeräusche wunderbar abgeblockt. Der Bass klingt wunderbar und ich liebe diese Kopfhörer.

Original Samsung S5830 Galaxy Ace Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von Moo Booo

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 15. Juni 2014
Der Preis verleitet zwar zum kaufen,
aber ich hatte das Ladekabel gerade vielleicht 10 mal benutzt, da bekam es einen Wackelkontakt und läd seit dem nicht mehr. Von dem Geld hätte ich mir mal lieber ne Cola gekauft. Hätte mir vermutlich mehr Freude bereitet

Das Pinguin-Prinzip: Wie Veränderung zum Erfolg führt
Das Pinguin-Prinzip: Wie Veränderung zum Erfolg führt
von John P. Kotter

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 15. Juni 2014
Im Rahmen meines BWL Studiums habe ich mir dieses Buch zugelegt, da viele Professoren es empfohlen haben. Ich kann den Professoren auch nur Recht geben, ein sehr schön geschriebenes Buch, was sehr deutlich zeigt was bei einem Veränderungsprozess passiert. Letztendlich hat jeder schon mal einen Veränderungsprozess mit gemacht, egal ob Schule, Freundeskreis, Arbeit oder Freizeit und mit Hilfe dieses Buches erkennt man schnell und eindeutig welche Rolle jeder einzelne dabei Spielt.
Daumen Hoch

Elektronischer Schlüsselsafe Tresor key box safe MOT KC48EL
Elektronischer Schlüsselsafe Tresor key box safe MOT KC48EL
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Alles super, 15. Juni 2014
Schöne Optik, gute Bedienungsanleitung und das Tastenfeld funktioniert auch einwandfrei! Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Das Anbringen an der Wand ging schnell und seit ein paar Monaten leistet der Safe seinen treuen Dienst.

Seite: 1 | 2 | 3