Profil für doccie37 > Rezensionen

doccie37

Seite: 1 | 2
Toblerone Crunchy Almonds 400g
Toblerone Crunchy Almonds 400g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 100%, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Toblerone Crunchy Almonds 400g (Misc.)
Jetzt habe ich endlich die richtige Sorte gefunden: nicht zu süß, ein bisschen Salz und knackig. Probieren geht über studieren!

300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103 mit abnehmbarer Antenne, besonders hohe Reichweite, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Schick und Funktionsfähig, 12. August 2014
Das Gerät sieht gut aus und funktioniert einwandfrei, Die Installation ist sehr einfach. Bisher sind absolut noch keine Probleme aufgetaucht.

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL

5.0 von 5 Sternen Notwendiges Ersatzteil, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL (Elektronik)
Meine Telefonanlage, Gigaset DX800A (All in One) wird über den S0- Anschluss der Fritzbox bedient. Lange Zeit habe ich mich gewundert, warum mit zwei verschiedenen Computern mit Gigabit - LAN für den Download immer nur Ethernet geliefert wird. Nach Abtrennung der DX800A wird sie jetzt über eine Weiterleitung zur 7170 bedient, die ja sowieso nur 100 MBps liefert. Nun klappts.

ReineBaumwolle.de Duschtuch 70 x 140 cm, 600g/m², Creme
ReineBaumwolle.de Duschtuch 70 x 140 cm, 600g/m², Creme

5.0 von 5 Sternen Prima, 11. August 2014
Wunderbares Material, sehr flauschig. Ich hatte vergessen, wie sich nagelneue Handtücher anfühlen, jetzt weiss ich es wieder und bin begeistert.

CSL - Gigabit LAN PCI Netzwerkkarte / Fast Ethernet Adapter 10/100/1000 DSL Realtek | 2000 Mbit (Full-Duplex) | 32 Bit | PCI Bus 2.2
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Neutral, 11. August 2014
Die Netzwerkkarte wurde schlussendlich nicht benötigt. Wurde nicht zurückgeschickt, da man so etwas immer 'mal gebrauchen kann. Liegt bis dahin im Schrank.

Gigaset SL400H High End Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, USB-Anschluss, Bluetooth) metall / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. März 2014
Ich habe meine Uraltanlage (Siemens SX255) außer Betrieb genommen und dabei gleich auch einige neue Telefone gekauft. DAs SL930 habe ich als untauglich zurückgeschickt (hat alle schlechten Eigenschaften von Handy und Festnetz, aber kaum eine der guten), das SL910 als Ausstellungsstück für den Schreibtisch behalten und dann ein SL400 bestellt. Das ist eindeutig das funktionalste und kann trotz des geringeren Preises wesentlich mehr. Was eigentlich immer sebstverständlich war, im Telefonbuch kann mit der Tastatur gesucht werden, kann das SL910 eben nicht. Jetzt bin ich wieder glücklich, aber das SL910 fristet ein Nischendasein.

Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Prunkstück, 1. März 2014
Vorher hatte ich eine optisch schönere Tastatur eines anderen Herstellers - sie wurde plötzlich nicht mehr mit Treibern unterstützt. Nach einer Eigewöhnungsphase gefällt mir die Neue besser, ganz abgesehen davon das die Technik viel präziser arbeitet.
Ich bin rundum zufrieden.

Philips HX9322/12 Sonicare Diamond Clean, Reiseedition, weiß
Philips HX9322/12 Sonicare Diamond Clean, Reiseedition, weiß

4.0 von 5 Sternen Technisch gut, 1. März 2014
Die Technik begeistert, der Krach ist aber schwer erträglich. Durch den Eigenimpuls ist das Putzen an den Innenseiten nicht so einfach.

Gigaset S810H Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Verbesserung, 23. Februar 2014
Für meine Frau wollte ich ein etwas einfacheres Telefon, aber mit Touchscreen haben. Deshalb hatte ich mir das S820H bestellt und nach technischen Problemen wieder zurückgeschickt. Das S810H hat jetzt zwar keinen Touchscreen, aber es funktioniert erstklassig und meine Frau ist glücklich.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

4.0 von 5 Sternen Neues Fritz - Fon, 26. Januar 2014
Gut gemacht, robust und gebrauchstüchtig. Kann aber nicht alles, was ich mir vorgestellt hatte, z. B. kann ich meine Kontakte nicht von den bisher genutzten Siemens/Gigaset Apparaten auf AVM übertragen, dadurch erst 'mal nur eingeschränkt nutzbar.

Seite: 1 | 2