ARRAY(0xbb3605c4)

"tcb007"

Dragon Heart [Bonus Tracks]
Dragon Heart [Bonus Tracks]

2.0 von 5 Sternen Soundqualität, 27. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Dragon Heart [Bonus Tracks] (Audio CD)
Also als Elvisfan, der ich nunmal bin kann ich trotzdem nicht darüber hinweg sehn, in welch miserabler qualität die Show uns nach Haus geliefert wird. Weder Sound noch die Aussage das Elvis im herbst 1974 nur "super" Konzerte abgeliefert hat, enstspricht leider kaum der Wahrheit.
Als Elvis Fan kann man die CD sicherlich kaufen, aber für andere die es werden möchten, würden negativ überascht sein wie sich der klang anhört, meine Lautsprecher daheim und die meines Autos vermochten nicht über das kratzen bei den hohen Tönen hin weg zu täuschen, außerdem ist der Klang dumpf und matt, ich weiß nicht was FTD da immer macht, aber ich weiß das man Möglichkeiten hat um den Sound wenigstens etwas aufzu polieren, aber anscheinend ist ihnen das Elvis nicht wert, schade......

Elvis-the Concert
Elvis-the Concert
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Kein aktueller Mitschnitt, 23. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Elvis-the Concert (Audio CD)
Ich besitze diese CD selber und kann nur sagen, dass uns Fans mal wieder BMG/RCA reinlegen möchte, dass klingt zwar etwas hart, aber es ist so. Auf der CD steht "Elvis, The Concert 1999", dass ist nicht war, diese CD enthält keinen Live Mittschnitt aus irgendeinem Konzert der '90, es sind lediglich die Orginal Aufnahmen aus den '70, was nicht schlecht ist, aber der wahrheit entspricht. Das ich trotzdem 4 Sterne gebe liegt daran, dass ich ein absoluter Elvis Fan bin. Aber das dies ein Konzert Mitschitt aus der Tour von '99 ist, ist leider nicht war, es wäre sicherlich angenehm, zu hören, wenn er es wäre!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 2:55 PM CET