Profil für Mike69 > Rezensionen

Surplus Herren Cargo Shorts Summer, navy, L
Surplus Herren Cargo Shorts Summer, navy, L
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 25. Juli 2016
Die Hose ist leider ein Reinfall gewesen. Offensichtlich ein billiges, eher minderwertiges Produkt. Abgesehen von der Passform war die Materialqualität einfach - für mich - inakzeptabel: sehr dünner Stoff, so als ob die Hose bereits 10 Jahre alt wäre und wieder zu Geld gemacht werden sollte. OldSchool ist durchaus in Ordnung, aber das war einfach zuviel davon ...

BRUBAKER Flaschenhalter Paar auf einem Motorrad Metall Skulptur Geschenk mit Geschenkkarte
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 25. Juli 2016
Habe es vor einiger Zeit gekauft, um es jetzt als ein Geburtstagsgeschenk weiterzugeben. Eine nette Geste, der Beschenkte war begeistert. Ein Flasche Wein habe ich besorgt,
Die Verarbeitung ist in Ordnung gewesen, eine "normale" 0,75l Weinflasche passt problemlos rein.
Schaut nett aus. Ein kleiner Blickfang sind die beiden Figuren - der Beschenkte ist frisch verheiratet.
Ein günstiges - über Blitzabgebote gekauftes - Geschenk. Sicher etwas für Motorrad-begeisterte, es gibt jedoch auch andere Motive von BRUBAKER ...

Kaufempfehlung

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich: Das Manifest gegen das schlechte Gewissen - Aus dem Amerikanischen erfunden von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung pur ;-), 25. Juli 2016
Auf eine äußerst witzige Art und Weise zieht der Autor (Tommy Jaud oder doch Sean Brummel?!? -> ;-)) über diverse Themen her: Ernährung, Job, usw. - es wird einfach sehr viel angesprochen, was durch unsere Gesellschaft als ein "Muss" vorgegeben wird.

Seichte Unterhaltung, "showartig" geschrieben, sodass - zumindest die deutsche Fassung - sehr schnell gelesen werden kann.

Ob das Buch als wertvoll einzustufen ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich fand es einfach zum "Totlachen" ...

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Henry Cavill

1.0 von 5 Sternen No Go ..., 21. Mai 2016
Fader Schinken... Leider denn meine Erwartungen waren recht hoch.

Zwei - aus meiner Sicht - nette Sprüche hat Batman los gelassen - in etwa, vielleicht nicht genau so, der Sinn stimmt allerdings schon:
1. Kannst du Bluten?
2. So ein Zirkus für einen leeren Sarg.

Der Rest: GÄHN...

Eine Enttäuschung. Vermutlich auch wegen des sehr starken Werbeauftritts. So wurden zumindest meine Erwartungen in die Höhe geschraubt. Ein Riesennachteil.

Burt´s Bees Probierset von Kopf bis Fuß, 1er Pack (1 x 5 Stück)
Burt´s Bees Probierset von Kopf bis Fuß, 1er Pack (1 x 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen Passt - Klasse Geschenk, 13. Mai 2016
Jemand hat bereits in einer Burt's Bees Produktbewertung geschrieben, dass die Gerüche recht stark sind. Das stimmt.
Wenn man jedoch keine Probleme mit beispielsweise Mandelgerüchen hat, so sind diese Cremes - Pflegeprodukte - sehr gut und geeignet für Frauen und Männer. Denn stark trocknende Haut haben doch alle ...

HipDisk HD-LS132-00 externes Festplattengehäuse mit austauschbarer Silikon-Schutzhülle LS132 Old School 2,5 Zoll USB 3.0 für HDD und SSD stoßfest wasserabweisend

5.0 von 5 Sternen Retro-Hülle, 13. Mai 2016
Das Design finde ich ansprechend - ich habe Kassettenrekorder verwenden dürfen/müssen ;-)
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Meine Festplatte - 2,5" Platte - passt problemlos rein, die Hülle sitzt gut drauf, sodass es nicht zum Herumrutsche bzw. Rausrutschen kommen kann.
Ein einziger Nachteil - für mich unbedeutend, da ich jetzt eine recht coole Retrohülle habe - hat sich sofort gezeigt: Mein USB-Kabel kann ich nicht in der Hülle mittransportierten und muss es irgendwie anders mitnehmen , mit Gummiringerl um die Hülle - LOL, sehr retro ...

Freisprecheinrichtung - VeoPulse Bluetooth V4.0 Auto-Freisprechanlage Schwarz, füt der Sonnenblende Ihres Fahrzeugs

5.0 von 5 Sternen Klasse Freisprecheinrichtung, 11. Mai 2016
Ein sehr gutes, problemlos funktionierendes Teil. Habe es eigentlich irrtümlich bestellt, dann ausprobiert und bin begeistert.
Das Verbinden mir meinem Sony ist ohne Probleme gegangen, auf Anhieb. Alles funkt wie bei Amazon angegeben.

Empfehlenswert.

VicTsing 2.4G Mini Maus Schnurlos Wireless Kabellos Optische Maus mit USB Nano Empfänger, 2400 DPI für PC iMac Macbook Pro, Office Home
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Klasse-Maus, 9. Mai 2016
Heute ausprobiert:

Verbindung über den Dongle - problemlos.
Funktioniert tadellos.
Das Gewicht finde ich durchaus in Ordnung. Mit einer Batterie (bzw. einem Akku) drin ist es überhaupt "normal". Die Form ist für Rechtshänder, was für mich richtig ist. Die Tasten lassen sich problemlos errechen, habe "normale" Hände, weder riesig noch klein.
Um den Preis ist die Maus echt TOP.
Dazu hat man ein rotes Radl drauf und ein recht nettes Logo.
Das Ding macht, was es soll, wozu ich es bestellt habe: MSOffice, Surfen ... Spielen? Nein, das ist vermutlich nicht eine Gamer-Maus, ist einfach zu einfach gestaltet.

Gregster Herren T-Shirt Sport Lauf und Funktionsshirt, Schwarz, L, 11124-001
Gregster Herren T-Shirt Sport Lauf und Funktionsshirt, Schwarz, L, 11124-001

5.0 von 5 Sternen Klasse Sportshirt, 7. Mai 2016
Erster Eindruck: Spitzendesign, Spitzenqualität, Spitzenpassform, Spitzenpreis.

Kürze Angabe zur Größe: Bewußt habe ich L gewählt, obwohl ich eigentlich M trage. War gut, denn L passt hervorragend.

Bin zufrieden.

Zweiter Eindruck: Das erste Training - der Stoff ist in Ordnung, fühlt sich angenehm an, kein Kratzen durch Nähte oder den Stoff selbst zu spüren. L empfinde ich immer noch als die richtige Größenwahl.

Bin zufrieden.

Dritter Eindruck: Nach dem ersten Waschen ist das T-Shirt immer noch in Ordnung, kratzt nicht, scheuert nicht. Die Größe hat sich nicht verändert. Die Form auch nicht. Gewaschen wurde das Shirt so, wie vom Hersteller angegeben wurde.

Bin und bleibe zufrieden.

Kaufempfehlung. aufgrund der Qualität und aufgrund des Preises.

Nachtrag am 22.07.2016:
Auch nach mehrmaligem Verwenden und Waschen (40 Grad) sind die Shirts ohne irgendwelche Schäden geblieben. Der Stoff ist immer noch wie am Anfang, fühlt sich genauso wie vorher an. Die Shirts haben keinerlei Formveränderungen davongetragen.

[2 in 1 Pack] Anker USB-C auf Micro-USB-Adapter, verwandelt USB Type-C Input in Micro-USB, 56K Widerstand, für MacBook (2015), ChromeBook Pixel, Nexus 5X, Nexus 6P, Nokia N1, OnePlus 2 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klasse Adapter, 7. Mai 2016
.Ein hervorragendes Teil. Auspacken, anstecken (beidseitig) und los geht's. Funktioniert ohne Probleme.
Ist klein und leicht geraten, was nur vorteilhaft ist.
Super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9