Profil für Felix Dürr > Rezensionen

Felix Dürr

Bugatti U78844 Herren Sport- & Outdoor Sandalen
Bugatti U78844 Herren Sport- & Outdoor Sandalen

3.0 von 5 Sternen Macht Geräusche, 19. Juni 2014
Der Schuh ist wirklich sehr schön und fühlt sich am Fuß gut an.

Leider macht die Gummisohle sehr laute Geräusche beim laufen, je nach Untergrund.
In der Wohnung als Hausschuh damit nicht zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Nochmals zu dieser SACD:, 31. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Survivor [SACD] (Audio CD)
Hi
Also ich beziehe mich mal auf den multichannel-teil da dieser wohl die Hauptsache an einer SACD ist und ich nur diesen komplett gehört habe.
Zum ersten ist die DC SACD die best gemixte und gemasterte SACD die es gibt, schon alleine weil alle anderen SACD nicht als SACD geplant wahren sondern als CD.
(diese klingen dann wie CDs die einfach ins DSD übertragen wurden z.B. Diana Krall, Look of love oder When I look in your eyes und die sind noch gut gemacht, bei Celine Dion, All the Way gibt der Center-Lautsprecher nur atmosphärische Geräusche aus. Ich würde mir aber trotzdem diese SACDs kaufen und nicht die original CDs).
Ganz anders die DC, hier bekommt jede Sängerin ihren eigenen Spur auf der SACD ( man merkt die Position der Sängerinnen). Und man merkt wirklich den Surround im 5.1 und nicht das prologic gejammere. Vielleicht ist sie ein bisschen übersteuert da möchte ich mich nicht festlegen und vielleicht ist der rear-bereich zu stark betont aber hey stereo war gestern und das ist auch Einstellungs-, Platz-Sache der Lautsprecher.
Na ja ganz egal meiner Meinung nach ist Survivor die beste SACD und lässt sich eigentlich gar nicht mit einer stereo CD vergleichen, dank des genialen multichannel.
Felix Duerr

5.0 von 5 Sternen MultichannelErlebnis, 27. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Survivor [SACD] (Audio CD)
Beim ersten Mal hören war mir noch gar nicht klar, wie gut diese SACD ist. Man merkt hier wirklich den riesigen Unterschied zwischen ein CD und einer SACD. Auch sollte man mal Stereo hören und dann auf 5.1 umschalten. Man hat sich beim mischen wirklich Mühe gegeben hört sich teilweise wirklich irre an, wenn die Töne um einen herumkreisen. Teilweise aber auch übertrieben wie bei Bootylicious. Da heißt es wohl noch etwas üben Herr Cadley.
Trotzdem meine lieblings SACD

Vh1 Divas Live [SACD]
Vh1 Divas Live [SACD]
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen I love SACD, 7. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Vh1 Divas Live [SACD] (Audio CD)
Dank der überragenden Qualität, könnte man sagen man hat das Konzert Live mitangehört.
Einfach nur super diese SACD.
Auch die Divas geben alles. Mega Sound!!!

Kind Of Blue [SACD]
Kind Of Blue [SACD]

5.0 von 5 Sternen Zur SACD, 7. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Kind Of Blue [SACD] (Audio CD)
Haben sie schon mal Miles Davis gehört? Ich glaube nicht.
Denn nur wer diese SACD besitzt weis wie sich Miles wirklich anhört. Da diese SACD in multi-channel verfügbar ist kann man es sogar fühlen, als währe man live dabei. Perfekte Qualität, einfach gigantisch

The Forbidden Sounds of Don Tiki
The Forbidden Sounds of Don Tiki

5.0 von 5 Sternen Hawaii pur, 13. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: The Forbidden Sounds of Don Tiki (Audio CD)
Man fühlt sich wie auf einer Hängematte die zwischen zwei Palmen aufgehängt ist, oder doch mehr wie an einer Bar auf Honolulu, oder wie mit zwanzig hawaiianischen Schönheiten um ein Feuer tanzend. Also es ist schwer zu beschreiben, Don Tiki besitzt seinen eigen Stil. Dieser gefällt, oder gefällt nicht. Wer aufgeschlossen ist und noch einen Geheimtipp sucht, ist hier richtig!

Multichannel Reference [SACD]
Multichannel Reference [SACD]
Wird angeboten von thebookcommunity

4.0 von 5 Sternen Bunte Mischung, 12. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Multichannel Reference [SACD] (Audio CD)
Von Mönchgesängen über Bigband, Jazz, Blues und japanischen Trommlern ist hier alles vertreten. Der letzte Track besteht aus Testsignalen, die lediglich das bekannte Testrauschen für alle Kanäle bieten. Alle Tracks sind im DMP-Multichannel-Format (6 channel surround)und in Stereo auf dieser CD enthalten.
Wem das Durcheinander nichts aus macht und einfach mal in die SACD-Welt hinein hören möchte ist hier richtig. Sucht man aber Fetten mitreisenden Sound, sollte man sich lieber eine SACD, wie "Divas Live" zulegen.

Siemens SL45i Handy silber
Siemens SL45i Handy silber

5.0 von 5 Sternen Update zu SL45i, 3. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Siemens SL45i Handy silber (Elektronik)
Das SL45i unterscheidet sich vom Sl45 nur durch die Javafähigkeit. Diese kann aber leicht von Ihrem Handyshop nachträglich geupdatet werden. Den Buchstaben i müssen Sie sich jedoch denken.