Profil für Naddi > Rezensionen

Beiträge von Naddi

Naddi

Marc O'Polo Damen Schal 406803902263, Einfarbig, Gr. One size, Rosa (old rose 318)

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 4. September 2014
Tolle,angenehme und weiche Qualität,auch nach mehrmaligen tragen.Absolute Kaufempfehlung und Lieblingsstück für den Herbst
Hab ihn mir auch schon in grau gekauft.

Airstep 254208 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Airstep 254208 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Superbequemer Trendschuh, 28. März 2013
Ich bin total begeistert.Ich habe einen sehr breiten und empfindlichen Fuß,aber in diesen Schuhen kann ich wirklich den ganzen Tag laufen ohne das sie mir wehtun.Selbst bei einem Stadtbummel sind sie superbequem.Es gibt wirklich nix vergleichbares zu den Airstep Hiddenwedges.
Außerdem sehen sie absolut stylisch aus und ich habe sie hier bei Amazon zu einem Superpreis bekommen.Bin auch schon oft auf die Schuhe angesprochen worden.
Habe sie inzwischen in drei Farben.
Absolute Kaufempfehlung!!

Kamik ALBORG, Damen Schneestiefel , Braun (GAU), Gr. DE 40 (US 9)
Kamik ALBORG, Damen Schneestiefel , Braun (GAU), Gr. DE 40 (US 9)

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel für Mädels die auf klobig stehen, 28. Oktober 2011
Ich habe Gr. 40 und einen sehr breiten Fuß mit hohem Spann.Daher habe ich mir den Stiefel in der Größe 40 und 41 bestellt.
Ich kann absolut nicht bestätigen, das der Stiefel groß ausfällt.In der Gr. 41 ist er viel zu groß und ich hatte keinen Halt.In der Gr. 40 passt er gut und ich habe immer noch etwas Luft.
Der Stiefel ist sehr klobig, was mich persönlich nicht sehr stört. Aber ich denke mal, das er für schmale Füße absolut ungeeignet ist.Der klobige Stiefel wirkt aus sehr maskulin,was sicherlich auch nicht jeder Frau gefällt.Meiner Meinung nach für zierliche Frauen ungeeignet.
Das Leder am Schaft ist sehr steif und ich hoffe noch,das es nachgibt.
Ansonsten ist er sehr gut verarbeitet und ich denke der perfekte Begleiter für das kommende Winterwetter.
Die Sohle und die Gummigalosche sind sehr stabil und griffig.Er ist sehr gemütlich,warm und was für mich sehr wichtig ist, absolut wasserdicht. Der Schnee kann kommen.Ich persönlich finde ihn genial und bin froh, endlich einen so tollen Kamik-Stiefel zu einem Toppreis bekommen zu haben. Halt ein richtiger Boot.
Fazit: Toller Schneestiefel für breite Füße und Frauen die es nicht stört einen klobigen Stiefel zu tragen,der nach "Männerstiefel" aussieht.

Hunter Original w23758, Unisex - Erwachsene Gummistiefel
Hunter Original w23758, Unisex - Erwachsene Gummistiefel
Preis: EUR 60,95 - EUR 125,00

5.0 von 5 Sternen Trendy & Bequem, 27. April 2011
Ich habe Schuhgröße 40 und habe mir den Stiefel in der Gr.40/41 bestellt. Er passt super und ich habe noch geug Platz, um in der kalten Jahreszeit eine warme Sohle einzulegen. Ich habe sehr breite Füße und auch relativ kräftige Waden.Trotzdem habe ich in dem Stiefel viel Platz. Für mich echt super. Ich denke aber Mädels mit zierlichen Beinen sind mit diesem Stiefel nicht sehr gut bedient.
Vom Material her ist er mit "normalen" herkömmlichen Gummistiefeln absolut nicht zu vergleichen. Der Stiefel ist aus Naturkautschuk und sehr weich.Das Material fühlt sich beim Tragen toll und weich an.Dazu sieht er ja auch total trendy und cool aus.Ich würde ihn mir jederzeit wiederbestellen. Hinzu kommt auch noch der Hammerpreis...!

Liebeskind Berlin Nora santiago, Damen Portemonnaie, 19,5x2,5x11,5 cm
Liebeskind Berlin Nora santiago, Damen Portemonnaie, 19,5x2,5x11,5 cm

2.0 von 5 Sternen Aussen toll-innen enttäuschend!, 28. Juni 2010
Ich habe mir diese Geldbörse bestellt, wiel ich schon mehrere Taschen von Liebeskind habe. Das Leder ist wie immer superschön und die Geldbörse ist sehr stylisch. Leider hat diese Geldbörse keine einzelnen Steckfächer für EC-/Kreditkarten, was ich persönlich als sehr negativ empfinde. Ich habe versucht die Karten in die großen Fächer zu stecken, aber sie sind bei der kleinsten Bewegung hinausgefallen. Das geht gar nicht!!

Liebeskind-Berlin Roxy, Damen Umhängetasche, grün, (green), 40x14x30 cm
Liebeskind-Berlin Roxy, Damen Umhängetasche, grün, (green), 40x14x30 cm

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 12. Februar 2010
Die Tasche ist super und ich bin froh, das ich sie mir gekauft habe. Aber Vorsicht bei dunklen Jeanshosen. Die offenen Lederkanten verfärben sich sehr schnell. Das sollte man beim Kauf berücksichtigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 9. Februar 2010
Der Stiefel ist aus einem sehr hochwertigen Rindsleder hergestellt und gut verarbeitet worden. Er ist sehr bequem und leicht. Von der Passform ähnelt er dem "normalen" UGG-Boot, sieht dabei aber nicht so klobig aus.Ich habe Gr. 40 und die von mir bestellte Größe 40 passt optimal. Fazit: Der Stiefel ist zwar sehr teuer, aber sein Geld wirklich wert!

UGG Accessoires Large Hobo 1160, Damen Umhängetasche, onesize
UGG Accessoires Large Hobo 1160, Damen Umhängetasche, onesize

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Tasche, 28. Januar 2010
Ich habe die Tasche in schwarz und sie ist ein Traum. Wunderbar verarbeitet, weiches Lammleder und eine tolle Form. Dazu der Hammerpreis! Hinzukommt, dass sie sehr klassisch geschnitten ist und das man sie daher ewig tragen kann. Die Tasche ist jeden Cent wert. Außerdem sind UGG-Taschen noch nicht so im Umlauf, da UGG die Taschen-Kollektion zum erstmal in der Saison 2009/2010 herausgebracht hat. Daher hat nicht jeder diese Traumtasche. Sie ist "WOW".