Profil für Heimkino > Rezensionen

Tote Wasser
Tote Wasser
von Ann Cleeves

3.0 von 5 Sternen Für ein Krimi zu wenig Spannung, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Wasser (Taschenbuch)
Habe mir das Buch in unserer Stadt Bücherei ausgeliehen. Leider kann ich dem Buch nur 3 Sterne geben. Es ist zwar gut geschrieben, auch der Handlungsort ist was Ungewöhnliches aber leider kommt keine echte Spannung auf! Man liest sich durch 420 Seiten, mit der Hoffnung es beschied was…Fehlanzeige.

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Vergleich zum Note 8.0, 10. Mai 2014
Hatte mit vor ca. 9 Monate ein Galaxy Note 8.0 gekauft. Dies hat mich positiv überrascht, dass ich noch ein weiteres Tablet gekauft habe. Auch preisgründen habe ich mich dann für das Tab 3 in 8 Zoll entschieden.

Der Hauptunterschied ist der Stift, der beim Note dabei ist. Ich muss aber sagen, ich benutze ihn so gut wie nie.
Beim direkten Vergleich kommt mir die Schrift auf dem Tab 3 Display noch ein wenig schärfer vor.
Der Unterschied beim Arbeitsspeicher merke ich nicht. Verwendet werden die Tablets hauptsächlich zum lesen und schreiben von Mails. Mit dem Display bin ich bei beiden Geräte sehr zufrieden.

Lange habe ich mit dem Nexus gerungen. Die 7 Zoll waren mir aber dann doch zu wenig.

Tom Tailor Tom Tailor Denim Female 4390101, Damen Sneaker, Braun (mud), EU 41
Tom Tailor Tom Tailor Denim Female 4390101, Damen Sneaker, Braun (mud), EU 41
Wird angeboten von Markenschuhe24

2.0 von 5 Sternen Lösen sich schon nach kuzer Zeit auf., 10. Mai 2014
Habe das Produkt gekauft, ausschlaggebend war der günstige Preis sowie das Aussehen. Was ja bekanntlich auch Wichtig ist. (Aussehen
Leider löst sich bei meinem Modell schon nach sehr kurzer Zeit die Sohle "oben, vorne rum" ab. Eventuell ein zu schwacher Klebstoff verwendet?

IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Tablet PC (Für Samsung Galaxy Tab 3 8.0, Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen passt bei dem Galaxy 3 8, 10. Mai 2014
Hallo, ich kann nichts negatives zu dem Produkt sagen. Erfüllt seinen Zweck! Würde mich somit wieder für das Produkt entscheiden.

Das Haus auf den Klippen: Roman
Das Haus auf den Klippen: Roman
von Mary Higgins Clark

2.0 von 5 Sternen «Ihr bislang bestes Buch.», 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus auf den Klippen: Roman (Taschenbuch)
...dann will ich die anderen Bücher erst gar nicht in die Hand nehmen! Habe ein spannendes Buch gesucht und wurde leider enttäuscht. Nach der hälfte habe ich abgebrochen. Es ist schön beschrieben aber Spannung kommt in der ersten Hälfte (nach meinem Eindruck) nicht auf!

Ramozz @ 1M RGB 5050 60LED/m SMD STRIP LEISTE MIT CONTROLLER
Ramozz @ 1M RGB 5050 60LED/m SMD STRIP LEISTE MIT CONTROLLER
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Läuft, 7. April 2014
Sehr guter Preis. Klebeband hat bei mir die erforderliche Klebekraft. Das Teil macht genau was es soll. Für mich eine 100% Kaufempfehlung.

Das Geständnis: Roman
Das Geständnis: Roman
von John Grisham

5.0 von 5 Sternen Spannend, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geständnis: Roman (Taschenbuch)
Bin ein John Grisham Fan, da mir die Themen um die es geht sehr gut gefallen. Das Buch hat eine einfache Handlung, die aber sehr spannend erzählt wird. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Für mich eine klare Empfehlung!

Fertan Polsterreiniger 600 ml Spray Schaum (11,83 EUR/l)
Fertan Polsterreiniger 600 ml Spray Schaum (11,83 EUR/l)
Wird angeboten von tbs-aachen_(Preise-inkl-Mwst-Widerrufsbelehrung-AGB)

5.0 von 5 Sternen Bester Reiniger für helle Sitze, 25. Februar 2014
Mein Auto hat (leider) helle Stoffsitze. Für die Reinigung hatte ich schon sehr viele und auch teure Produkte verwendet. Bei einer Auto Werkstatt bin ich auf das Produkt von Fertan gestoßen. Es reinigt meiner Meinung nach am besten. Ich trage das Mittel auf, lasse es einziehen und verreibe es dann mit so einem feuchten Lappen (von meiner Frau irgendwo gekauft, Art Tupperparty?) Das Ergebnis ist sehr gut, habe deswegen noch weiter Sprays gekauft. Sollte jetzt die nächsten Jahre ausreichen.

auvisio Digitaler HD-Sat-Receiver DSR-395U.mini mit Full HD-Player
auvisio Digitaler HD-Sat-Receiver DSR-395U.mini mit Full HD-Player
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Als Mediaplayer, 12. Januar 2014
Haben das gute Stück als Mediaplayer in meinem Heimkino. Einfache Bedienung, Sender lassen sich leicht sortieren, da kann sich Samsungs mal was abschauen. Spiel mkv, AVI, ts, mp4 ab. Einzig vorspulen könnte besser sein. Die Fernbedienung entspricht dem Kaufpreis.
Preis Leistung 5 Sterne. Wer mehr auf Optik und Haptik Wert legt, sollten nach einem anderen Produkt suchen.

Blu-ray Soft-Hüllen blau-transparent im 10er-Pack für je 4 Discs
Blu-ray Soft-Hüllen blau-transparent im 10er-Pack für je 4 Discs
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Hüllen, was will man dazu schreiben?, 28. Dezember 2013
Habe mir die Hüllen gekauft, da ich vier Discs kostengünstig unterbringen möchte.
Weswegen vier Sterne? Wie soll ich sagen, sie wirkt einfach nicht 100%ig.
Dennoch würde ich den 10er Pack wieder kaufen, ich denke es gibt aber von der Qualität auch bessere Hüllen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6