Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für liloberlin > Rezensionen

Beiträge von liloberlin

liloberlin "." (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zeagoo Damen Chiffonkleid Brautjungfernkleid Partykleid Prinzessin Hochzeit Kleid A-Linie Ärmellos
Wird angeboten von Zeagoo Fashion

5.0 von 5 Sternen Superschönes Kleid, 14. Juni 2016
Auf Grund der vielen positiven Rezensionen habe ich mit dieses Kleid bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Es passt sehr gut und sieht super aus.
Noch dazu für diesen Preis absolut empfehlenswert.
Super, dass man zu einem günstigen Preis ein schönes Kleid bekommen kann.

Kipling HIP HURRAY 5 K4842593G Damen Schultertaschen 41x41x15 cm (B x H x T), Grau (Grey Night 93G)
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 4. Mai 2016
Zwei solche Kipling Shopper (etwas großer, aber das gleiche Prinzip) Habe ich bereits seit Jahren immer im Auto und
benutze sie für meine Einkäufe.
Plastiktüten ob gekauft oder kostenlos kommen für mich schon lange nicht mehr in Frage.
Ich habe immer Mehrwegtaschen dabei und deswegen habe ich mir auch diese zusätzlich bestellt.
Liebe Mitmenschen - denkt bitte etwas mehr an unsere Umwelt und kauft keine Plastiktüten mehr und lasst Euch auch keine kostenlosen mehr geben. Unser Planet und die Weltmeere sind zugemüllt mit Plastik.
Es ist nur ein klein wenig Bewusstseinsbildung, immer ein paar Tragebeutel dabei zu haben und gar kein Aufwand.
Jeder kann im kleinen dazu beitragen, dass es unserem schönen Planeten und damit uns Menschen gut geht .-)

BRC3.17349 Ersatzfernbedienung speziell für ORION LCD/LED-TV TV-19PW165DVD - bonremo®-Edition inkl. Batterien
Wird angeboten von Die Fernbedienungsexperten

5.0 von 5 Sternen Optimal, 18. April 2016
Diese Fernbedienung habe ich für meinen Orion Fernseher gekauft, da die alte z.T. nicht mehr funktionierte.
Sie kam an, ich packte sie aus und sie hat sofort ohne Probleme funktioniert.
TOP!!!

Meine besten Blechkuchen - Gerda Aurich
Meine besten Blechkuchen - Gerda Aurich
von Gerda Aurich

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte für eine rechteckig Springform, 18. April 2016
Lange habe ich nach einem Buch für Kuchen und Torten gefunden, die man in einer rechteckigen Springform backen kann.
Die Rezepte in diesem Buch sind einfach super und der Kauf lohnt sich in jedem Fall.
Um so mehr, da ich selbst keine anderen Bücher mit Rezepten für eine solche Springform finden konnte.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Krusell 76101 Malmoe Flip Wallet Slide Hülle für Smartphone und Tablet schwarz
Krusell 76101 Malmoe Flip Wallet Slide Hülle für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Hülle, 16. April 2016
Ich kann mich die ersten Rezension nicht anschließen.
Die Hülle ist zwar aus Kunststoff (wie viele Artikel heutzutage).
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Hülle fühlt sich gut an und erfüllt absolut ihren Zweck. Ich finde sie sehr angenehm zu nutzen und bin sehr zufrieden. Ich kann einen Kauf empfehlen.

Lock & Lock HPL313S3 Vorteilspack Multifunktionsboxen Nestable
Lock & Lock HPL313S3 Vorteilspack Multifunktionsboxen Nestable

5.0 von 5 Sternen Lock&Lock besser geht es nicht, 4. Februar 2016
Ich bin ein Fan von Lock und Lock Dosen und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
Seit den 70er Jahren war ich ein Tupper Fan, fand die Preise aber eigentlich immer etwas zu hoch.
Seit einigen Jahren habe ich komplett auf L&L umgestellt und bin absolut begeistert.
Nicht umsonst ist L&L inzwischen die Nr. 1
Sie sind preislich günstiger (hier bekommt man Sets zu Preisen, für die man bei Tupper manchmal nur einen Behälter bekommt),
robust, und die Lebensmittel halten sie unglaublich lange, das man es kaum glauben kann.
Durch die Dichtung wird der Inhalt so gut verschlossen, dass keine Luft dran kommt.
EINFACH GENIAL

Philips HR2455/09 Keksformscheiben Zubehör Pastamaker, inklusiv Rezept 2 Stück
Philips HR2455/09 Keksformscheiben Zubehör Pastamaker, inklusiv Rezept 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache, 4. Februar 2016
die Keksscheiben funktionieren wie sie sollen und innerhalb kürzester Zeit hat man Spitzgebäck aus der Nudelmaschine gezaubert.
Am Anfang (steht auch so in der Beschreibung der Maschine), wenn noch viel Teil vorhanden ist, muss man mit dem Abstechen
etwas schneller sein. Am besten das Backblech direkt neben die Maschine stellen.

Snoopy Lick iPad iPad 2 New iPad Retina and Mini decal sticker Aufkleber art for Apple Tablet
Wird angeboten von Cozee

5.0 von 5 Sternen Wirklich super, 4. Februar 2016
Der Aufkleber sieht aus wie abgebildet und macht sich wirklich sehr schön auf der Rückseite meines iPads air.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Monkey Business Karoto Spitzer & Schäler
Monkey Business Karoto Spitzer & Schäler
Wird angeboten von Toy Zany

1.0 von 5 Sternen Nicht das Original von Lieferant mei_mei9, 4. Februar 2016
Hier wurde nicht der orig. "KAROTO" von Monkey Business geliefert.
mei_mei9 liefert ein Produkt made in China.
Normalerweise, dürfte das nicht unter der Überschrift des Produktes "Monkey Business" laufen.
Also besser darauf achten, oder den Lieferanten vorher fragen, ob er das Original liefert, was ich beim nächsten Mal machen werden.
Für meine Zwecke (eine Tombola), sollte es dennoch ausnahmsweise in Ordnung gehen.

Der lange, heiße Sommer
Der lange, heiße Sommer
DVD ~ Paul Newman
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der lange, heiße Sommer (DVD)
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen.
Den Film habe ich vor längerer Zeit im TV gesehen, doch gab es ihn zu dieser Zeit nicht auf DVD.
Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, dass es ihn endlich auf DVD gibt und sofort bestellt.
Der Film ist absolut sehenswert und vor allen Dingen mit genialen Schauspielern.
Paul Newman und Co. - einfach klasse!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11