Profil für Mario Adam > Rezensionen

Beiträge von Mario Adam
Top-Rezensenten Rang: 3.895.547

Mario Adam

Sport & Action Fotografie: Mit Top-Fotografen im Gespräch (DPI Fotografie)
Sport & Action Fotografie: Mit Top-Fotografen im Gespräch (DPI Fotografie)
von Andy Steel

5.0 von 5 Sternen Umfangreich und ein Anreiz für Sportfotografen oder solche die es werden wollen, 2. April 2012
Ich bin auf dieses Buch durch stöbern aufmerksam geworden und hab es für 40% des Originalpreises erstanden...
Es ist aber locker die 20€ Wert die es eigentlich kosten soll.
Jemand der sich mit Sportfotogrfie auseinander setzt und Tipps bzw. Ideen sucht ist hier genau richtig.
In diesem Buch werden tolle Fotos von Fotografen gezeigt und ich bin hinterher ins Web gegangen und hab nach den Fotografen gesurft.
Ihr werdet noch mehr tolle Fotos finden wenn Ihr euch die Zeit nehmt.
Es wird immer erklärt mit welcher Technik das Bild geschossen wurde so das man sich auch etwas abschauen kann.
Ich bin begeistert und rate jedem der sich in die Sportfotografie einarbeiten will sich dieses Werk zuzulegen.

Ligawo ® HDMI Splitter 2 fach - Generation III + Enhanced 3D Signal Unterstützung/ HDMI Kabel Verteiler 1 zu 2 Y-Adapter 1080p FullHD HDMI HighSpeed 2-fach/ 2-port/ 1 an 2 + Netzteil + Verstärker

5.0 von 5 Sternen Alles Paletti wenn man es richtig macht, 27. Dezember 2010
Ich benutze den Splitter um ein Bild Vom AV Receiver (Onkyo TX-SR705, zuspieler DV-SP506 und PS3) auf einem Samsung TV oder Epson EH-TW 3200Beamer wiederzugeben.
Wenn der Epson am Ausgang 1 und der Samsung am Ausgang 2 des Splitters hängt funktioniert alles super umgekehrt jedoch gibts Probleme mit dem handshake von hdmi, ich schaue jeweils nur TV oder nur Beamer.
Kabel vom Receiver zum Splitter 2m und von da zum TV 2m vom Splitter zum Beamer 10 M
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2011 6:20 PM MEST

Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer
Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer

5.0 von 5 Sternen Achtung 2te Fahrradhalterung ist dabei, 23. August 2010
Nachdem ich mir gleich extra eine Zweite Halterung mitbestellt hatte war die Enttäuschung groß das 2 Halterungen immer schon dabei sind, obwohl das nicht im Artikeltext erwähnt wird und Amazon das unter weitere Produkte auch empfiehlt.
Also das extra Set benötigt man nur für Bike Nr. 3 und 4.
Ich kann das Garmin edge 500 nur empfehlen.

Du und ich
Du und ich

5.0 von 5 Sternen Musik für jede Gelegenheit, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Du und ich (MP3-Download)
Ich habe mir das Album nach erscheinen runtergeladen und höre es immer wieder, weil es einfach nur Spass macht.
Die 7,99 sind hier Super investiert.
In den vorherigen Rezessionen wird immer "Nachwuchsmusiker" betont es klingt aber sehr Erwachsen.
Von Nachwuchs keine Spur, eine sauber Produzierte Mischung aus Pop bei der die Texte gefallen, verständlich sind und sehr abwechslungsreich. Ausser dem Track "Herz versus Verstand" kann man alle Songs immer und immer wieder hören.
Ich hoffe mal es wird in Zukunft mehr von Herrn Maat geben.
Kein gecasteter Act und eben noch selbst geschriebenes sind eben doch mehr Wert !

Weiter so !