Profil für Mausi > Rezensionen

Mausi

Seite: 1 | 2
Ich bin.: Wenn das Leben unter die Haut geht
Ich bin.: Wenn das Leben unter die Haut geht

5.0 von 5 Sternen Ein absolut empfehlenswertes Buch das unter die Haut, durch die Seele und ins Herz geht!, 11. März 2015
Dieses Buch packt einen von der ersten bis zur letzten Seite. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen lässt es einen nicht mehr los.
Es vermag einen zutiefst zu berühren und sämtliche Emotionen aus einem hervorzulocken. Es ist eine unglaubliche wie wahre Geschichte - und eine Geschichte über das, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich danke der Autorin für ihren Mut, ihren Humor und ihre Authentizität uns an ihrer Geschichte so hautnah teil haben zu lassen und wünsche ihr noch viele weitere begeisterte Leser. Ihrer Familie wünsche ich weiterhin diesen unerschütterlichen Glauben, diese ansteckende Lebensfreude und Lebenskraft und Gesundheit satt. Alles Liebe!!!

Reiserollständer, H=100-190
Reiserollständer, H=100-190
Wird angeboten von Gerso International Contracting GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleiderständer, 10. November 2014
Super Artikel, wenn man genau so etwas sucht. Alles wie beschrieben. Sehr stabil. Schnelle Lieferung.
Zufriedenheit auf Kundenseite!
Was will man mehr?! Gerne immer wieder!

Der Prophet / Der Narr / Der Wanderer
Der Prophet / Der Narr / Der Wanderer
von Khalil Gibran

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schmöker, 17. Januar 2014
Dieses Buch nimmt man immer wieder gerne zur Hand und ist eine kleine Fundgrube und Balsam für die Seele! Empfehlenswert!

Herlitz 1983063 Klebefilmabroller Silverline
Herlitz 1983063 Klebefilmabroller Silverline

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 17. Januar 2014
Alles wunderbar! Die Bestellung, die Lieferung, das Produkt - alles hervorragend! Inzwischen hat jedes unserer Familienmitglieder diesen Abrollet, weil er einfach überzeugt und stylisch aussieht!

Stretching Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für die anatomisch richtige Muskeldehnung und -kräftigung
von Arnold G Nelson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Stretching Anatomie, 17. Januar 2014
Bestellung und Lieferung einwandfrei! Zu dem Buch kann ich noch nicht viel sagen. Hatte mehrere gleichzeitig bestellt und bin bei den anderen Büchern hängen geblieben. Trotzdem scheint es beim Durchblättern einen guten Eindruck zu machen.

Dance Anatomie: Illustrierter Ratgeber für Beweglichkeit, Kraft und Muskelspannung im Tanz
von Jacqui G. Haas
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Dance Anatomie, 17. Januar 2014
Alles lief gut bei Bestellung/Lieferung. Ich muss gestehen, dass ich dieses Buch noch nicht sonderlich genutzt habe. Die gleichzeitige Bestellung von "Tanzmedizin" hat mich so gefesselt, dass ich dieses Buch bisher vernachlässigt habe.

Tanzmedizin in der Praxis
Tanzmedizin in der Praxis
von Liane Simmel

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanzmedizin in der Praxis (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein tolles Buch mit tollem Aufbau. Eigentlich ein MUSS für jeden Tänzer! Wichtige Erklärungen, Daten, Fakten!
Sehr zu empfehlen!

George Winston
George Winston
von George Winston

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: George Winston (Taschenbuch)
Ich liebe die Musik von George Winston! Toll für ein entspanntes Sonntagsfrühstück, für Seelenfrieden oder wenn man Klavier einfach mag!

Atlas der Liebe
Atlas der Liebe
von Diana Issidorides

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschenkidee, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlas der Liebe (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch kam sehr gut bei uns an. Es ist gestalterisch sehr schön aufgebaut und enthält tolle Ideen, Anregungen und Fakten. Ein Buch, dass man immer wieder hervorholen kann!

Schreibunterlage blanko 595x410 mm 80 g Inh.40 BL
Schreibunterlage blanko 595x410 mm 80 g Inh.40 BL
Wird angeboten von copyDon

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 17. Januar 2014
Super blanko Schreibtischunterlage zu einem fairen Preis. Einige der wenigen unterlagen, bei der man die eigene Kreativität walten lassen kann oder einfach nur unendlich viele Notizen machen kann - bis man wieder Lust auf eine frische Blanko-Seite hat. ;-)

Seite: 1 | 2