Profil für Birgit Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Birgit Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.557.947

Birgit Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3
18 Stück teakfarben Gartenfackeln a. Bambus Öllampen mit Sturmverschluss Dochtschutz
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 18. November 2013
Ja kann ich nicht Anders sagen, die Fackeln machen was sie sollen,empfehlenswert ist beim Einfüllen des Lampenöls ein kleiner Trichter,dann schwabbelt nichts über.Einzig Doofe ist das man nicht sehen kann wann der Glasbehälter voll ist.LIeber etwas weniger reinfüllen,dann brennen sie zwar nicht die ganze Nacht, aber mir hat es gereicht. Unbedingt Loch vorbohren bei schwierigem und Steinigem Gelände sonst klappte es nicht mit dem Aufstellen. Ansonsten bitte fernhalten von Bäumen und Büschen,denn bei Wind fackelt die Flamme doch ganz ordentlich in alle Richtungen,bitte auch aufpassen wenn Kinder in der Nähge sind, sie sollte lieber etwas mehr Abstand halten, Ansonsten seeehr Romantisch,es gibt doch nichts Schöneres als Fackelschein.Immer wieder gerne Gut verarbeitet, nichts zu bemängeln

Recto Verso (Collector Edition)
Recto Verso (Collector Edition)

5.0 von 5 Sternen Süperb, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Collector Edition) (Audio CD)
Ganz ZAZ, die erste CD hatte ich ja schon, die war noch mal dabei und eine Neue.Sehr Jazzig, Stellenweise Soulig und eben mal ein wenig Anders.Sehr erfrischend, und ausgefeilt wie man es gewohnt ist.Ich wusste nicht das ich französische Musik mag, bis ich ZAZ hörte.Irgendwie hat man immer so Chancon D Amour im Kopf und Ähnliches, aber diese Art diese Einzigart von ZAZ, macht richtig Laune frnzösische Musik zu hören.Würde ich immer wieder kaufen.

Highest Hopes - The Best of Nightwish
Highest Hopes - The Best of Nightwish

5.0 von 5 Sternen Zusammenfassung, 18. November 2013
Diese CD ist eben Typisch Nightwish, gut hörbar, Alles drinn was das Herz begehrt, gute Mischung aus Allen CD-s,immer wieder gut zu hören, sehr empfehlenswert für Alle Fans und die,die es noch werden wollen.Prima Alles Gut.

20er blaue Lichterkette Fledermaus für Halloween, batteriebetrieben
20er blaue Lichterkette Fledermaus für Halloween, batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. November 2013
Wollte ich eigentlich für unsere Halloween Party haben, aber ich fand die Lichterkette so niedlich das ich sie selber behalten habe.Toll auch mit der Idee diese mit Batterien zu betreiben, so ist man unabhängig von einer Stromquelle und kann die Kette aufhängen wo man mag.Sehr sehr hübsch und sparsam im Verbrauch.Immer wieder gerne

Klassik Zum Träumen
Klassik Zum Träumen

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Klassik Zum Träumen (Audio CD)
Diese CD habe ich schon zwei Mal bestellt, weil sie Freunden so gut gefallen hat, das sie diese auch wollten.Die Klassik zum Träumen ist wirklich zum Träumen, na gut den Bolero hätte man sich schenken können, weil zu aufregend zum Schluss und die Moldau ist zwar sehr sehr schön, aber mit Beendigung des Stückes ist man wieder wach, dann ist ausgeschmust.Aber ich würde die CD immer wieder weiter empfehlen, auch für Klassik-Legasteniker geeignet,da sehr gut verträglich.

O Fortuna
O Fortuna

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna (Audio CD)
Bei dieser CD:Gänsehaut Feeling! Tiefe klare Männerstimmen, ein brillianter Tenor,Tolle Mischung aus den unterschiedlichsten Liedern,zum immer mal wieder hören und weiter zu empfehlen.

Halloween Totenschädel Hypnose Horror Spaß mit Leuchtaugen und Farbwechsel inkl. Batterien Party Deko Spaß
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen Man hab ich einen Schädel, 18. November 2013
Running Gag während der Halloween Party,bzw.Halloween Bogenschiessen Party.Als Überraschung für die Schützen mitten in den Wald gehängt,brachte den einen oder anderen Lacher hervor, der da zur nächtlichen Stunde durch den Wald schallte.Prima Teil, es blingt und Leuchtet, sehr sehr hell, echt empfehlenswert für Draussen Feten.Hat uns viel Freude gemacht, ist auch nächstes Jahr wieder dabei

Schmuse Klassik
Schmuse Klassik

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so schmusig, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmuse Klassik (Audio CD)
Der Name Schmuse Klassik verspricht sehr viel, ist aber doch Stellenweise etwas aufregend,durch die gewisse Dramatik und Länge der ausgewählten Stücke.Und natürlich so wie es mit Klassischer Musik so ist, gitb es Teilweise sehr ruhige Abschnitte und dann wieder sehr aufbrausende Momente wo es beim Schmusen schon mal etwas Stürmisch wird.Ist eine sehr schöne CD, gut uzusammengestellt, alles in Allem gut hörbar

Bolsius Dauerbrenner Nr. 3 mit Deckel, transparent, 24er Pack
Bolsius Dauerbrenner Nr. 3 mit Deckel, transparent, 24er Pack
Wird angeboten von bussmanns-dekowelt

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Friedhofsbeleuchtung, 18. November 2013
Das Produkt kann ich sehr empfehlen,die "Grablichter" haben wir zu Halloween in unserem Feld und Jagdbogen Verein genutzt, um in der Dunkelheit die 3-D Ziele zu beleuchten,die in unserem Wald stehen.So hatte man doch trotz der schlechten Sicht einen Anhaltspunkt wo man hin zielen musste.Sie haben so weit ich weiss noch die ganze Nacht gebrannt, sind dann aber aufgrund des auffrischenden Windes irgendwann ausgegangen.Haben ihren Zweck voll erfüllt, würde ich immer wieder kaufen.

Paradies
Paradies

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradies (MP3-Download)
Das Lied hat mir meine Tochter geladen, es ist wunderschön,der Sänger hat eine klare und Aussagekräftige Stimme, das Lied an sich weckt Hoffnungen auf ein besseres Leben, auf eine Zeit wo Maschinen tanzen ( seien wir ehrlich, wird wohl nicht passieren), aber die allgemeine Aussage ist sehr positiv.Kann man gut hören wenn man mal nicht so gut drauf ist.Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3