Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas A. > Rezensionen

Beiträge von Thomas A.
Top-Rezensenten Rang: 1.691.010

Thomas A.

Samsung Handyhülle Schutzhülle Protective Case Cover mit Clear View Klarsicht Cover für Galaxy S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen Echt klasse mit Displayschutz, 2. Juli 2015
Wenn man eine gute Displayschutzfolie hat, braucht man sich keinerlei Sorgen wegen irgendwelchen Kratzern zu machen. Die Hülle sieht 1A super edel aus und macht echt was her, außerdem schützt sie das Telefon sehr gut.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Stylish, praktisch, gut, 25. Oktober 2013
Habe die Station nun ein paar Wochen in Gebrauch und bin zu folgendem Resumee gekommen:

1. Sie sieht auf dem Sideboard stehend sehr stylish aus.

2. Man kann damit das Handy am PC aufladen und gleichzeitig Daten kopieren, sichern etc., oder die sie einfach als Ladestation verwenden, wozu man einfach ein Ladekabel (mit Stromstecker) anschließt.

3. Ein Ersatzakku kann damit problemlos aufgeladen werden, einfach unten einsetzen.

Fazit: Sehr nützlich, stylish und und sehr gut verwendbar.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Case., 24. September 2013
Habe das Case nun schon seit mehreren Wochen im Einsatz und bin nach wie vor total begeistert! Es sitzt perfekt, mein Handy ist rundum geschützt, alle Knöpfe, sowie Anschlüsse, sind optimal erreichbar und die Verarbeitung ist super. Würde ich mir jederzeit wieder anschaffen. 1A ! Sehr empfehlenswert.