Profil für Andreas Kroll > Rezensionen

Beiträge von Andreas Kroll
Top-Rezensenten Rang: 2.024.899

Andreas Kroll

Anker® AH231 USB 3.0 Hub 9 Port Hub + 1 Smart Ladeport (5V / 2.1A) mit 12V 5A Netzteil [VIA VL812-B2 Chipset und aktualisierte Firmware 9081]

5.0 von 5 Sternen Super Switch!, 7. August 2013
Nachdem ich nun schon einige USB 3.0 Switche gehabt habeund alle immer Probleme ab 2 angeschlossenen 2,5" Festplatten hatten (Stromversorgung zu schwach) habe ich mir dieses Teil besorgt. Ich muß sagen, ein äusserst gut dimensioniertes Netzteil und ein sehr stabil und schnell arbeitender Switch, sehr solide gebaut.
Ich hatte bisher keinen besseren und würde diesen auch jederzeit wieder kaufen, was ich für Kollegen auch schon gemacht habe.
Nachdem bei einem der USB Switche sich die Bodenplatte gelöst hatte habe ich sofort unkompliziert ein Ersatzgerät erhalten, so stelle ich mir Service vor! Einfach ein Foto vom Problem gemacht, geschickt und Ersatz kam prompt.
Wie gesagt, der Beste den ich bisher hatte, absolute Kaufempfehlung!