Profil für Vienna_Flo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kinderkostüm Kürbis Gr. 128 Halloween Kinder Kostüm
Kinderkostüm Kürbis Gr. 128 Halloween Kinder Kostüm
Wird angeboten von FFD International

5.0 von 5 Sternen Hat meiner 7-jährigen Tochter sehr gefallen., 14. November 2014
Die eindeutige Rezension meiner Tochter: hat mir sehr gut gefallen - es gab nichts negatives zu sagen. Hat auch für kommende Jahre (kleine Schwester) gehalten.

Muscle Car Meilensteine
Muscle Car Meilensteine
von Dan Lyons

2.0 von 5 Sternen Unvollständig und unstrukturiert, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Car Meilensteine (Gebundene Ausgabe)
Das Büchlein ist viel kleiner als erwartet. Das Inhaltsverzeichnis und die Kapitel-Titelblätter (nach Company) täuschen eine gewisse Struktur vor. Im Grunde werden einige (aber bei weitem nicht alle) Muscle Cars im Format eines Bilderbuchs präsentiert. Das ist zu dem Preis auch ganz OK. Echte Auskunft kann man sich daraus aber nicht erwarten. Keine Modellübersichten. Und wie gesagt: viele Muscle Cars fehlen auch einfach.

Wiko 9261 Birdy 4G LTE Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) FWVGA Display, 1,3GHz Quad-Core Prozessor, 5 Megapixel Kamera, 2 Megapixel Frontkamera, 4GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.4.2 KitKat) schwarz

5.0 von 5 Sternen Android 4.4 top, 25. September 2014
Bin eben vom Wiko Darkmoon auf das Birdy umgestiegen, nachdem das Display des Darkmoon komplett zersplittert ist (Fall aus 120cm Höhe auf Schotterboden).

Grund des Modellwechsels war Android Kitkat auf dem Birdy. Dies läuft in den ersten Stunden wirklich top!

Gehäuse bzw. Größe und Gewicht kommen natürlich nicht an das Leichtgewicht des Darkmonn heran. Dass die Rückseite des Birdy komplett ein Plastikteil ist scheint mir allerdings eher ein Vorteil zu sein. Das Gehäuse ist dadurch homogener, das Birdy liegt auch besser in der Hand (da dicker und griffiger). Das höhere Gewicht fällt in der Hosentasche doch stark auf. Dafür lässt sich allerdings der Akku wechseln, was ich bei derartigen Handys jedoch nicht brauche.

Insgesamt ist das Birdy wieder ein Preis/Leistungshammer von Wiko - die Speichererweiterung durch micro-SD Karte ist dabei auch DER Hammer.

Lotus Multifunktion Damenuhr 15826/4
Lotus Multifunktion Damenuhr 15826/4
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Super schön - und robust., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lotus Multifunktion Damenuhr 15826/4 (Uhr)
Sehr gute Qualität - alles ist so, wie es auf den Bildern rüberkommt, keine versteckten Mängel im realen Look. Das Lederband hält schon Monate ohne wesentliche Gebrauchsspuren, Metall und Glas der Uhr zeigen keine Kratzer, das Werk läuft auf die Sekunde exakt.

Troika - Schlüsselhalter Lederschlaufe TWISTER ANTIK
Troika - Schlüsselhalter Lederschlaufe TWISTER ANTIK
Wird angeboten von HimmelWeit

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil - Ringe jedoch unpraktisch, 23. Februar 2014
Der Schlüsselhalter ist wirklich toll, weil man verschiedene Schlüsselbunde einhängt - je nachdem, welche man zur Zeit benötigt. Ich habe zB. gelegentlich meine Schlüssel für die Arbeit zuhause vergessen - daher musste so ein Teil her: Home- und Workschlüssel können nun immer zusammen "geführt" werden.

Einziger Nachteil: die optisch sehr schönen Metallringe ("antik") erfordern einen regelrechten Kraftakt, um Schlüssel ran- oder abzumachen. Für Menschen mit "heiklen Fingernägeln" ein echtes Killerinstrument!

Ansonsten: thumbs up!

Der Fashion Rath für den Mann
Der Fashion Rath für den Mann
von Thomas Rath

2.0 von 5 Sternen Leider zu oberflächlich - eigener Humor - kein System, 2. November 2013
Das Buch behandelt wohl viele Aspekte der "Männermode" - streift aber eigentlich alle Aspekte sehr oberflächlich und auch wenig bis nicht systematisch.

Viele Details werden sehr subjektiv beurteilt und haben daher nicht den Charakter einer allgemeinen Empfehlung. Ich nehme als Beispiel die Kleidervorschriften für unterschiedliche Anlässe (Smoking, Frack, Casual etc.). Hier werden nicht alle möglichen Definitionen (zB. "Festlich") definiert, sodass hier viele Männer doch lieber googeln werden, als Raths Buch zu Rate zu ziehen. Die Grafiken haben eher Tageszeitungscharakter - in einem modernen Buch hätte ich mir hier viel mehr erwartet. Natürlich ergibt sich dabei wieder das Problem des Zeitgeistes - dieser dominiert aber ohnehin den Text (und das Buchcover), sodass das Buch gerade mal 2-3 Jahre gültig sein wird.

Großer Pluspunkt: auf die vielen möglichen Stylingsünden wird endlich detailiert eingegangen - vielleicht war das auch Raths oberste (und einzige?) Priorität.

Für Interessierte ist das Buch relativ schnell und oberflächlich zu lesen - ein umfassendes Werk ist es leider nicht, dazu mangelt es leider an zu vielen Themen. Auch aus der Inhaltsangabe wird man - wenn man denn eine Frage hat - nicht fündig. Die Titel der Kapitel/Unterkapital sind dafür absolut nicht spezifisch.

Zusammenfassend wird der Preis (auch der online Version) dem Inhalt absolut nicht gerecht. Mehr als 7,ooEUR sollte so ein Buch nicht kosten ..... (und für eine echte Fashionbibel wäre man(n) sicher bereit, mehr als 25,ooEUR auszugeben.

Jonas [DVD]
Jonas [DVD]
DVD ~ Christian Ulmen
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen Comedy trifft wahres Leben - wie so oft ...., 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Jonas [DVD] (DVD)
Unfassbar, wie Ulmen es schafft, mit ernsthafter Mine Comedy ins wahre Leben der Schule zu bringen. So werden nicht nur der Schulalltag an sich, sondern vielmehr das soziale Gefüge der Jugendlichen und der Lehrer beleuchtet, wie es unterhaltsamer nicht sein könnte! Und gerade deshalb macht der Film so nachdenklich: warum hatten wir alle es in diesem Alter so schwer? wie schaffen es Lehrer - als Erwachsene Menschen mit Familie etc. - im Unterricht zu überleben (noch dazu, wenn da jemand wie Jonas sitzt!!)? was soll, was kann Schule?

Viel Ernst, nochmehr Witz .... und unglaublich viel Herz - Gratulation!! Was Cohen in seinen Filmen zeigt, kommt an diesen Film nicht ran.

Minus:
- in manchen Bereichen vielleicht doch zu oberflächlich (zwischenmenschlich!)
- das Kamerateam scheint manchmal die Realität der Szenen zu stören, auch wenn man sie nie wirklich sieht, sind sie doch irgendwie präsent .... liegt wohl am Wesen einer derartigen Produktion ....

Apple TV (2. Generation, 720p) schwarz
Apple TV (2. Generation, 720p) schwarz

2.0 von 5 Sternen Apple TV - leider nur ein Schritt ...., 2. Dezember 2011
... leider nur ein kleiner Schritt in die Zukunft des Filme-sehens bez. Fernsehens. Anfangs begeistert, bin ich nun aufgrund mehrerer Probleme eigentlich enttäuscht:

1) absolut beschränktes Angebot und totale Bindung an iTunes

2) zuletzt immer häufige Unterbrechungen der bei iTunes gekauften oder geliehenen Filme, da einfach die Verbindung zum PC mit laufendem iTunes unterbricht (muss immer wieder iTunes beenden und neu starten, damit es wieder läuft)

3) im Browser der Filme über Apple-TV keine Information, ob Filme auch in Originalsprache verfügbar sind

4) allgemein sehr eingeschränktes Angebot an Filmen in Originalsprache auf iTunes!!

Ich warte jedenfalls auf ein deutlich besseres Angebot an Onlinefilmverleihern und entspr. Hardware!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2012 2:53 PM CET

Reel Rock Film Tour 2010
Reel Rock Film Tour 2010

5.0 von 5 Sternen Bin kein "Kletterer" - auch aus meiner Sicht TOP!, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Reel Rock Film Tour 2010 (DVD)
Finde das Konzept der "Best movies" einfach toll - war für mich als Nicht-Kletterer einfach super, die verschiedenen Aspekte dieser Sportart zu "erleben."

Tolle Stories, tolle Athleten, super Bilder/Aspekte - einfach ein rundum perfektes Konzept. Kann diese DVD nur weiterempfehlen.

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

4.0 von 5 Sternen KINDLE Edition - leider viele Fehler, 24. Oktober 2011
Die Geschichte bzw. Handlung brauche ich hier nicht nochmal breit diskutieren - ich fand es genial. Super Idee - super erzählt.

Was mich an der Kindle Edition störte: viele Fehler (doppelte Wörter, falsche Grammatik etc.). Da es mir so extrem auffiel, habe ich begonnen, ab dem ersten Drittel die Fehler zu markieren - und es waren immerhin 10 (für ein Buch sehr viel, in meinen Augen)!!

Sonst aber top, wenn einem diese Art gefällt. Ich habe mir auch einige sehr witzige Zitate markiert, die einfach genial sind!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2011 4:26 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3