Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas P. > Rezensionen

Beiträge von Thomas P.

Thomas P.

Printer-Express XXL Toner ersetzt Samsung MLT-D116L, D116L, 116L, MLTD116L 3.000 Seiten für Samsung SL-M2625 SL-M2626 SL-M2825 SL-M2826 SL-M2875 SL-M2876 / Xpress M2625 M2626 M2835 M2835DW M2675 FN M2825 M2826 M2875 M2876 Drucker schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 27. Januar 2016
Ich habe diese Kartusche schon mehrfach gekauft, druckt wie sie soll.
Heute erstmals Probleme beim Einsetzen der Kartusche. Die Hotline half schnell und unkompliziert. Die Kontakte waren nicht in Ordnung, die Kartusche wird problemlos ersetzt - kann vorkommen, daher 5*

Garmin fenix 3 GPS-Multisport Uhr (hochwertiges Design, zahlreiche Navigations & Sportfunktionen, GPS/GLONASS)

1.0 von 5 Sternen Für Läufer ungeeignet, 15. Mai 2015
Dies ist meine 4. Garmin-Uhr. Die Features sind toll und generell ist es eine tolle Uhr.

Leider tut sie nicht das, was sie soll: Zuverlässig GPS-Tracking und Intervall-Trainings mit Ziel-Pace. Ich möchte hier nicht alle bekannten Probleme dieser Uhr aufzählen. Wen es interessiert, der kann gerne bei Garmin im Forum schauen, hier sind Probleme in epischer Breite aufgeführt. Auch bei FB auf der Garmin-Seite sind etliche Einträge zu finden.

Die Pace-Anzeige setzt aus, die Intervalle werden übersprungen und am Ende kommt "nix bei raus". Ein Hard-Reset hat keine Hilfe gebracht.
Ich weigere mich einfach, hier für € 500,- als Beta-Tester missbraucht zu werden. Ob die Uhr nach (einigen) updates irgendwann brauchbar ist kann ich nicht beurteilen, das Vorgängermodell Fenix2 ist bis heute nicht fehlerfrei. Dies, mit den Ankündigungen von Garmin, nun mit einer neuen Antenne und zusätzlich Glonass Verbesserungen beim GPS-Empfang zu haben, war der Anlass, die Fenix 3 zu kaufen.
Dies ist aber die teuerste und in den für mich entscheidenden Faktoren schlechteste Uhr!
Wer nette watch faces aufspielen möchte und sehen möchte, ob er gut geschlafen hat wird sicher seinen Spass haben.

Zum Training leider ungeeignet!

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie seriöse Händler diese Uhr (mit all den Fehlern die sie zurzeit hat) noch verkaufen, aber das ist meine Privatmeinung. Wer die fehlerhaften Funktionen nicht braucht, bekommt ein nettes Spielzeug.

Update 22.05.:
Garmin kann bis zum heutigen Tag nicht zusagen, das bei einem Austausch/Reparatur ein fehlerfreies Produkt geliefert wird:
"...ein Austausch hat bei EINIGEN usern DURCHAUS VERBESSERUNGEN gebracht..."
Ich interpretiere dieses Marketing-Wischi-Waschi so:
Fehlerfreiheit ist (in den für mich kaufentscheidende Punkten) nicht gegeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 12:15 PM MEST

Korona Diagnosewaage Dana
Korona Diagnosewaage Dana

1.0 von 5 Sternen Gewicht ja, Rest nihct zu gebrauchen, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Korona Diagnosewaage Dana (Badartikel)
Anfangs wurden alle Werte zuverlässig angezeigt.
Nach nunmehr 5 Wochen Nutzung ist es Glückssache, ob zusätzlich zum Gewicht die anderen Werte angezeigt werden.

Meist wird nur noch ERR angezeigt.....

Unbrauchbar, geht zurück.

Euch Zum Geleit (Limited Edition / Handsigniert im Digipak)
Euch Zum Geleit (Limited Edition / Handsigniert im Digipak)

5.0 von 5 Sternen Herzzerreißend schön!, 10. Januar 2014
"Euch Zum Geleit"

Die erste Single von Schandmaul unter Universal startet - meiner Meinung nach- sehr mutig nicht mit einem Power-Kracher, sondern herzzerreißend schön mit einer tiefsinnig- ruhigen Nummer.
Thema ist der Abschiedsbrief eines Verstorbenen für die Hinterbliebenen, welche sich zu seiner Beerdigung zusammengefunden haben.
Es soll nun nicht Trauer und Tränen die Beerdigung bestimmen, sondern die positive Erinnerung an den Toten, der mit seinem Leben zufrieden und in Dankbarkeit abgeschlossen hat.

Diese Nummer trifft mitten ins Herz!

Nachdem "Willst Du" unzählige Heiratsanträge und Hochzeiten untermalt, wird "Euch Zum Geleit" sicherlich die Verarbeitung des Todes als Teil der Menschlichkeit bei vielen als Melodie positiv begleiten.

Martin Duckstein setzt mit seinem neuesten starken Text nach "Bunt Und Nicht Braun" einen weiteren Akzent im deutschen Folk-Rock und zeigt eine positive Möglichkeit auf, den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten - musikalisch wunderbar umgesetzt von Schandmaul.

"Tippelbruder" als Hommage an die Handwerker auf der Walz hebt die Stimmung dann wieder auf absolutes Spaß-Niveau.

Auch die 3 anderen Interpretationen von "Euch Zum Geleit" sind hörenswert und geben noch andere Facetten des Liedes preis, die nur auf dieser Single erhältlich sind.

So Weit - So Gut - Ltd. Deluxe Edition (2CD+T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de)
So Weit - So Gut - Ltd. Deluxe Edition (2CD+T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Understatement pur!, 7. September 2013
So Weit - So Gut

Understatement pur! Diese Best Of ist kein Zusammentackern alter Noten mit einem neuen Umschlag. Hier spielen definitiv Schandmaul 2013! Beim Hören geht bei mir das Kopfkino an und viele Live-Bilder von Konzerten kommen auf.

Alle "alten" Lieder von CD1 sind mit viel Liebe zum Detail und hörbar Spaß an der Musik neu arrangiert und mit viel Power aufgenommen.
Nach nunmehr 1 Woche Hören im Büro, Auto und daheim fallen immer noch neue Details auf und Gänsehaut macht sich bei "Dein Anblick" breit. Die Herren der Winde" und Walpurgisnacht" reißen mit wie eh und je und bringen die Boxen an ihre Grenzen.
Die Auswahl der Lieder entspricht (fast) genau meiner persönlichen Best Of - ham' se gut gemacht!

Bei dem neuen Instrumental "Folk, N` Roll" haben alle Instrumente ihren Spielanteil, selbst ein Banjo drängt sich lustig in den Vordergrund. "Herz aus Gold" ist Schandmaul "at its best".

Langjährige Schandmaul-Fans bekommen auf dieser Scheibe viel Neues geboten und Neu-Hörer erleben Schandmaul heute: Folk, Rock und super Texte.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dieser Band - bis unendlich!