Profil für Christian Lachinger > Rezensionen

Beiträge von Christian Lach...
Top-Rezensenten Rang: 3.657.653

Christian Lachinger "4tefarbe" (Österreich)

My Name Is Earl - Season 1 [UK Import]
My Name Is Earl - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Jason Lee
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial !, 27. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 1 [UK Import] (DVD)
Komplett zufällig blieb ich beim zappen genau bei der Ersten Folge hängen und seitdem ist "my name is earl" ein Pflichttermin am Donnerstag um 2240 im ORF 1. Die Handlung (schon des öfteren beschrieben) ist sehr erfrischend, herzerwärmend, auch bildend und hat es wohl in dieser Form noch nie gegeben. Vielleicht kommt sie deshalb so gut an bei allen. Außerdem wird ein toller Soundtrack zu den Szenen passend a lá Forrest Gump gespielt. Man kann dankbar sein dass man wieder mal etwas Niveuvolles aber auch gleichzeitig lustiges im TV zu sehen bekommt, man muss sich nur wundern dass nirgendwo Reklame gemacht wird, aber die 5 Sterne von den meisten hier sprechen sowieso Bände. Also macht weiter so, ich hoffe sehr das sehr hohe Level wird beibehalten!!

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 2. Mai 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Nachdem ich mir nicht allzuviel erwartet habe (der Preis ist voll OK) ist es eigentlich ganz gut. Die Spielflüsse sind nicht so träge und hölzern wie bei den früheren EA Sports Fußballspielen. Es ist sogar richtig realistisch geworden (von Codemasters schon länger gewohnt). Einzig die Menüführung ist im guten alten 90er EA-Sports Stil und verdient normalerweise 1 Stern. Mir ist schleierhaft wie man über Jahre hinweg immer den gleichen Mist programmieren kann. Wenn man über dieses Übel hinweg sieht ist das Spiel die optimale Einstimmung auf die WM 2006 und man kann es sich ohne weiteres zulegen.