MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jack Rackham > Rezensionen

Beiträge von Jack Rackham

Jack Rackham

3 x Modell Bank Gartenbank für Modellbau 1:25, Modelleisenbahn Spur G
3 x Modell Bank Gartenbank für Modellbau 1:25, Modelleisenbahn Spur G
Wird angeboten von Archifreunde

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Tand aus China, 28. November 2015
billigstes Plastik, viel zu klein für Spur G. Foto mit Pola G -Figur in 1:22,5 zeigt, dass es wohl eher ein Kinderbänkchen ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kofferraummatte für Mercedes GLK ab 2008-
Kofferraummatte für Mercedes GLK ab 2008-
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Klasse Matte zum klasse Preis, empfehle ich weiter., 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kofferraummatte für Mercedes GLK ab 2008-
Sehr passgenau und durch die zweite angenähte Matte ist sie bei Bedarf ein prima Schutz für die Stossstange. Wertiges Material.

Hansson.Sports NBR Fitness Yoga Pilates Gymnastikmatte 185x80x1,5cm - rot
Hansson.Sports NBR Fitness Yoga Pilates Gymnastikmatte 185x80x1,5cm - rot
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

4.0 von 5 Sternen Die Matte ist super bequem, 20. Januar 2015
ich nutze sie im Schiesssport zum liegend schiessen. Einzig die Gummibänder zum Transport könnten straffer sein. Deswegen 1 Stern Abzug.

Rapid R14 Handtacker, 20511450
Rapid R14 Handtacker, 20511450

4.0 von 5 Sternen Leider nicht vollständig !, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rapid R14 Handtacker, 20511450 (Werkzeug)
Das Teil ist für die Ewigkeit gemacht. Made in Sweden. Leider fehlten die versprochenen 1200 Heftklammern, deswegen 1 Stern Abzug.

Heavy-Duty Case für Garmin Montana Serie Black
Heavy-Duty Case für Garmin Montana Serie Black

5.0 von 5 Sternen Klasse Design, 20. Juni 2014
es macht was es soll, ist leicht, gut verarbeitet, bin sehr zufrieden. Mittels Karabinerhaken auch schnell am Rucksack zu befestigen.

Auto Einparkhilfe für Garagen LED STOP Stopschild NEU
Auto Einparkhilfe für Garagen LED STOP Stopschild NEU

1.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlecht umgesetzt, 20. Juni 2014
Ja, das Stopschild leuchtet wenn es berührt wird. Das ist aber auch schon das einzig positive. Der lt. Verpackung "schwere" Standfuss ist nicht in der Lage, das Gestänge nebst Stopschild zu halten. Trotzt mehrmaliger Versuche kippte die Angelegenheit immer wieder um. Bevor ich mir dadurch noch eine Macke auf der Motorhaube hole habe ich es dann in die Tonne geschmissen vor Enttäuschung.

Man hätte es vielleicht auf den Garagenboden schrauben können, aber das war mir den Aufwand nicht wert. Also doch wieder nach Parkpiepser an die Wand ranschleichen. Das funktioniert im Gegensatz zu diesem Umfaller eigentlich auch ganz gut.

Positiv: Es war gut verpackt und wurde schnell geliefert.

WD My Book Thunderbolt Duo für Mac externe Festplatte 6TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache IntelliPower, Doppellaufwerk)

5.0 von 5 Sternen Enldich ausreichende Geschwindigkeit, 11. August 2012
Ich betreibe diese Festplatte im sicheren Raid-Modus ( Spiegelung ) über ein 27" Thunderbolt - Display an einem 2011er MacBook Air 11" mit 1,6 GHZ Intel Core I5 und erziele damit Datendurchsätze von ca. 110 MB/s im genannten Modus. Für mich ist die Platte ausreichend schnell, um damit mit Aperture und iPhoto ohne lange Wartezeiten arbeiten zu können und dank Spiegelung sollten die Bilddaten ja vor Verlust gesichert sein. Einzig der Preis ist etwas abschreckend, zumal ja noch knapp 50 EUR für das Thunderbolt-Kabel hinzukommen.

Optima iPhone 4 / 4S Prima Case Ledertasche aus schwarzem Leder
Optima iPhone 4 / 4S Prima Case Ledertasche aus schwarzem Leder

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 26. April 2011
Ich hatte schon die Vorgängerversion für das 3GS im Einsatz. Elegant, passgenau, ausreichender Schutz für Screen und Rückseite. Keine Beinträchtigung der Kamera. Einziger Nachteil gegenüber der Version vom 3GS ist, dass man es zum aufladen nun aufklappen muss, aber damit kann ich leben. Verarbeitung ist einwandfrei und der Preis mehr als angemessen. Deswegen von 5 Sterne.