Profil für Gaby Meyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Die Gott hat dich lieb Bibel
Die Gott hat dich lieb Bibel
von Sally Lloyd Jones

5.0 von 5 Sternen auf der Straße nach Emmaus ... das könnte Jesus den 2en erzählt haben..., 17. Oktober 2014
ich habe das Buch seit ein paar Stunden und kann nicht aufhören, darin zu lesen. Es ist sensationell gut geschrieben, sogar mir sind sehr viele Groschen gefallen, obwohl ich sehrsehr viel Bibel lese. Dieses Buch ist endlich ein Buch über die Beziehung von Gott zu uns Menschen und erklärt so viele wichtige Zusammenhänge, die ich fantastisch finde. Es ist ein lebendiges Buch, für jede Altersgruppe von 4 bis 99 Jahren! Leute, ich danke Gott für dieses Buch!
Dieses Buch hat mich an die Geschichte aus der Bibel erinnert, wo zwei Leute auf der Straße nach Emmaus Lukas 24 waren und Jesus ihnen persönlich aufzeigte, in welchen Bibelstellen auf Jesus hingewiesen wurde. Er öffnete ihnen das Verständnis und das ist mir mit diesem Buch auch passiert. Es ist ein von Gott gesegnetes Buch!

Biblische Geschichten für Kinder erzählt, Band 1: mit Bildern zum Ausmalen
Biblische Geschichten für Kinder erzählt, Band 1: mit Bildern zum Ausmalen
von Dieter Besier

5.0 von 5 Sternen Wirklich richtig gut!, 3. September 2014
ich habe dieses Büchlein schon mehrfach verschenkt, an Kinder und Erwachsene. Tolles Buch.
Danke Gott! Danke Danke Danke Danke Danke

Neue Genfer Übersetzung (NGÜ) - Neues Testament mit Psalmen
Neue Genfer Übersetzung (NGÜ) - Neues Testament mit Psalmen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bibel, 2. September 2014
Bei meiner ersten Bibel fehlten 60 Seiten. Ich vermute, es war ein Fehldruck.
ERgängung: Ich habe sofort eine neue Bibel von Amazon ersetzt bekommen! Und bis jetzt scheint alles vollständig zu sein.
Ich bin von der Genfer Übersetzung wirklich sehr begeistert!

Ich bin bei dir - Kinderbibel: Meine Kinderbibel mit Andachten
Ich bin bei dir - Kinderbibel: Meine Kinderbibel mit Andachten
von Sarah Young

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne richtig wunderschöne Bibel, 15. Juni 2014
ich habe sie zum Geburtstag meiner Schwiegertochter gekauft, sie ist eine Baby- Christin und die Bilder und Geschichten und .... alles einfach sensationell genial! Richtig tolle Bibel. Sarah Young, klasse Buch! Danke Gott!

Flaggen Tasse Deutschland
Flaggen Tasse Deutschland
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasse, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flaggen Tasse Deutschland (Misc.)
in ihrer Form und Qualität eine sehr gute Tasse und ich habe sie in meinem Büro und trinke da gerne meinen Kaffee draus. Und fällt natürlich auf. Ich segne Deutschland mit jedem Schluck Kaffee danke ich Gott für unser tolles Land! Danke Gott!

Jesus wird in Bethlehem geboren: Bibel-Puzzle
Jesus wird in Bethlehem geboren: Bibel-Puzzle
von Yvonne Hoppe-Engbring
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Super Puzzel, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesus wird in Bethlehem geboren: Bibel-Puzzle
tolles Bild, sehr schön gezeichnet und richtig gut gemacht. Die Teile sind alllerdings in ihrer Form alle gleich!
Das ist sehr schwer, weil die Teile sich überhaupt nicht unterscheiden und meine Enkel anfangs alle reindrückten, ohne auf das Bild zu achten, weil ja alles passte, egal wie rum. Darum für etwas geübte Puzzler geeignet.

Revlon Interactives - Hydra Rescue Shampoo Wiederherstellung & Regeneration geschädigter Haare - 250 ml
Wird angeboten von Xhair - My hairstore

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 15. Juni 2014
ich habe es vor ein paar Tagen erhalten und gleich genutzt. Meine sehr dicken, trockenen Haare waren sofort fühlbar entspannter und ließen sich kämmen und waren einfach wunderbar anzufassen, richtig gesund fühlen sie sich jetzt an. Mein Kopf ist auch nicht mehr so schwer! Einfach richtig richtig klasse! Danke Gott!

Erzähl mir von Jesus. Die grösste Geschichte aller Zeiten. Ein Pop-Up-Buch
Erzähl mir von Jesus. Die grösste Geschichte aller Zeiten. Ein Pop-Up-Buch

5.0 von 5 Sternen Toll! Richtig spannend!, 15. Juni 2014
die Geschichten sind kurz und knapp, leicht verständlich und dann diese tolle Pop-Up-Teile dabei, die Enkelkinder waren total begeistert und liebten es, ein Buch mit Aktion. Und so niedlich gestaltet! Maria schaukelt Baby Jesus im Arm, Jesus als Junge sägt Holz hin und her, auch die Taufe im Jordan ist total super gestaltet, mit einer kleinen Taube....Richtig ein super tolles Buch, endlich! Ich bin begeistert!

Heaven Is for Real for Little Ones
Heaven Is for Real for Little Ones
von Todd Burpo
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen I love it, the Testimony of Colton is lifechanging, 15. Juni 2014
Thank you Jesus, thank you for saving this little boy! I thank you for your grace!
This Book is lovely and I read it for my grandchildren, easy to translate in german language... Good!

Revlon Interactives Hydra Rescue Treatment 200 ml
Revlon Interactives Hydra Rescue Treatment 200 ml
Wird angeboten von Beauty Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 15. Juni 2014
einfach der Hammer, gleich nach der 1. Kur habe ich einen dramatischen Unterschied festgestellt. Ich habe wirklich sehr dickes und trockenes Haar und nicht kämmbar.... Aber gleich nach der 1. Nutzung voll das Gegenteil, so leicht und locker und kämmbar und .... Richtig gut, richtig gut!
Danke Gott!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12