Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für melbourne88 > Rezensionen

Beiträge von melbourne88
Top-Rezensenten Rang: 3.473.773

melbourne88

Major Tom (Coming Home)
Major Tom (Coming Home)

4.0 von 5 Sternen Alte zeiten neu gemacht, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (Coming Home) (MP3-Download)
Ja da bin ich jetzt zum zweiten Rezenz. Habe ich vorher noch nie gehört, aber ich bin ein Mensch der gerne immer wieder neue Inhalte oder musikalische Einflüsse braucht obwohl ich kein Instrument spielen kann. Aber echt gelungen und ich bin ständig und immer auf der Suche nach neuen knallern in meinem. Kopf also wer dies liest und gerne Major Tom heute mal hören möchte sollte dies hier machen kann ich so empfehlen

The wake-up
The wake-up

5.0 von 5 Sternen ohne worte, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The wake-up (MP3-Download)
Hallo alle industrial Fans das ist meine erste ihr wisst ja schon also kurze Rede länger Sinn ein muss für jeden trent reznor Fan so wie ich ,so bin ich endlich zu der Musik gekommen die ich immer gesucht habe . Und das ist schon ziemlich lange her ,meine erste war mr. Self destruction ,und es ist immer noch wahnsinnig wo der seine Ideen herholt ,also bitte kaufen auch für tiefsinnige Neueinsteiger kann ich nur empfehlen!!!!!