ARRAY(0xabf7cf6c)

Profil für Burning > Rezensionen

Beiträge von Burning

Burning

Seite: 1 | 2 | 3
PUMA Herren Unterhose BASIC BOXER, 756purple heart / caviar, XL, 521015001756040

5.0 von 5 Sternen Immer wieder top!, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund trägt die Puma-Shorts hauptsächlich beim Sport, also ein guter Tragekomfort. Einziger Nachteil ist, dass die Shorts immer an den gleichen Stellen kaputt gehen (zwischen den Beinen), was aber bei den vielen Tragezeiten durchaus vertretbar ist.

Chipie Sabrina Cuir 237230-50, Damen Fashion Sneakers, Beige (camel 114), EU 39
Chipie Sabrina Cuir 237230-50, Damen Fashion Sneakers, Beige (camel 114), EU 39

5.0 von 5 Sternen Lässige Kuschelschuhe :), 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind ideal für den Übergang von Sommer in den Herbst bzw für den Herbst. Durch die dünne Sohle geht es sich fast wie ohne Schuhe an den Füßen. Das Fell im Schuh wärmt, wenn es mal etwas kühler ist. Ich kann die Schuhe nur empfehlen.

Heidelberger Spieleverlag HEI0MV01 - Marvel Heroes Brettspiel, deutsche Ausgabe
Heidelberger Spieleverlag HEI0MV01 - Marvel Heroes Brettspiel, deutsche Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Super, aber komplizierte Spielbeschreibung!, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich tolles Spiel.Die Figuren sind sehr gut gestaltet, bis auf "Die Fackel", die ist wirklich hässlich :D Wenn man durch die Spielanleitung durchgestiegen ist, was wirklich lange dauert, macht das Spiel viel Spaß. Für Strategen und Marvel-Fans ein Muss!!

Warmies Pop Eule beige - Lavendelduft - herausnehmbar
Warmies Pop Eule beige - Lavendelduft - herausnehmbar
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Wärmt an kalten Tagen!, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze bereits die türkisfarbene Variante und bin sehr zufrieden.Die Wärmespeicherung ist top.Zum Waschen lässt sich das Innenleben relativ gut entnehmen.Kleiner Nachteil ist aber, dass die Flügel innen nicht zugenäht sind und so das Füllmaterial teilweise herausfällt.Ich habe beide lieber zugenäht.Nach dem Waschen ist es ersteinmal eine kleine Fummelarbeit, um das Lavendelkissen wieder herein zu bekommen, aber es klappt.Alles in allem ein wirklich niedliches Kissen.

Tamaris TREND 1-1-26599-39, Damen Fashion Stiefel, Orange (FOX 350), EU 38
Tamaris TREND 1-1-26599-39, Damen Fashion Stiefel, Orange (FOX 350), EU 38

5.0 von 5 Sternen Passen wie angegossen!!!, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tamaris bleibt seinen Größen treu.Wer bereits andere Stiefel von Tamaris hat, kann beruhigt die selbe Größe bei diesen Stiefeln bestellen.Angenehm warm und optisch mal ein echter Hingucker

adidas Adipure Trainer W, Damen Laufschuhe
adidas Adipure Trainer W, Damen Laufschuhe

5.0 von 5 Sternen Passen wie angegossen!!!, 16. Januar 2014
Die Schuhe sind für mich die neue Form des Barfußgehen. Es ist zu Beginn etwas ungewohnt, dass die Zehen einzeln "verpackt" werden, aber man gewöhnt sich dran.Auch das Anziehen klappt nach und nach besser. Größentechnisch kann man sich voll und ganz auf Adidas verlassen: eine 39 1/3 (so wie ich sie auch bei anderen Adidias-Schuhen trage) passt haargenau. Wer allerdings einen etwas breiteren Fuß hat, sollte die Adipure zuerst einmal im Laden anprobieren. Schmale Füßchen passen problemlos hinein. Leute mit einem sogenannten Hallux-Valgus könnten die Schuhe eventuell auch tragen, da an der entsprechenden Stelle am Schuh etwas mehr Platz gelassen wurde. Ob die Schuhe bei dieser orthopädischen Problematik allerdings geeignet ist, kann ich nicht sagen.
Durch die pinkefarbene Sohle gestaltet sich das Gefühl beim Gehen als sehr angenehm. Ob sich dieser Schuh aber wirklich als Laufschuhe fürs Joggen eignet, kann ich nicht sagen, da ich die Schuhe im Fitnessbereich (Krafttraining, Koordinationstraining) nutzen werde. Aus meiner Erfahrung heraus, würde ich den Schuh aber nicht zum Laufen nutzen, wenn man dazu neigt, nach innen oder außen umzuknicken. Dafür fehlt ihm etwas die notwendige Stabilität.

Gutscheinbuch Göttingen mit 100 regionalen Restaurant und Freizeit-Gutscheinen
Gutscheinbuch Göttingen mit 100 regionalen Restaurant und Freizeit-Gutscheinen

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und ein wirklich tolles Geschenk!!, 7. März 2013
Ein wirklich tolles Geschenk. Besonders praktisch ist die Gutscheinkarte. So ist man nicht gezwungen, immer das komplette Buch mitzunehmen, sondern kann einfach den Gutschein heraustrennen und zeigt ihn mitsamt der Karte vor.

RAYHER - Bastelset -Filz Eule-, 10,5cm
RAYHER - Bastelset -Filz Eule-, 10,5cm
Wird angeboten von Basteln Maier

5.0 von 5 Sternen Für Bastler :), 5. Oktober 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein und ein echter Bastelspaß. Leider sind keine vorgestochenen Löcher in den einzelnen Teilen vorhanden. Das erschwert die Arbeit etwas :)

Herren DC COMICS BATMAN Tailliert Feinen stricken Unterwäsche Boxer Reisekoffer (Größe: XL)

5.0 von 5 Sternen Super angekommen!!, 14. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund findet sie sowohl optisch, als auch vom Tragen her total suuuuuuuuuuper. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt, bei dem günstigen Preis

Superman, Teil 1& 2 (2 Discs)
Superman, Teil 1& 2 (2 Discs)
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Eine alte Serie so geschrottet!!!, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Superman, Teil 1& 2 (2 Discs) (DVD)
Varngyver beschreibt genau das, was ich nur bestätigen kann. Unmotivierte Synchronsprecher und eine nervende (übergelegte) englische Tonspur, die das ganze Serienvergnügen kaputt macht. Dann lieber auf englisch schauen, wenn man sich diese Box wirklich zulegen will. Ansonsten lieber die Finger davon lassen.

Seite: 1 | 2 | 3