Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DIY > Rezensionen

Beiträge von DIY

DIY

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fastime 01 Stoppuhr, blau
Fastime 01 Stoppuhr, blau

5.0 von 5 Sternen Preis -Leistung TOP, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fastime 01 Stoppuhr, blau (Misc.)
Für den niedrigen Preis erfüllt diese Stoppuhr alle erwarteten Anforderungen. Wer auf einen schlichten Zeitmesser steht, kauft diese tolle Uhr.

Überlebenskunst (EP)
Überlebenskunst (EP)

5.0 von 5 Sternen Musikalische (Über)Lebenskunst, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Überlebenskunst (EP) (Audio CD)
Die erste EP "Überlebenskunst" der Thriller Pfeifen sticht aus der breiten Masse hervor - KnusperPop ! Was ist das? Der recherchierende Zuhörer finden die Antwort in diversen Interviews der Band. Die Thriller Pfeifen spielen also (KnusperPop) Rock der mit dem Pop liebäugelt - serviert mit deutschen Texten. Und diese gilt es besondern hervorzuheben. In den 5 Songs "Unperfekt", "Glücksstern", "Überlebenskunst", "Herzenslied" und "Drück nochmal auf Anfang" kommen Freunde der bildreichen Sprache voll auf ihre Kosten. Nicht abgehoben sondern ehrlich kommt der KnusperPop daher und macht Lust auf mehr.

Überlebenskunst EP
Überlebenskunst EP

5.0 von 5 Sternen Man hört gerne zu !, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Überlebenskunst EP (MP3-Download)
Mit hörbaren Emotionen, geben die drei sympathischen, jungen Männer ihren Songs einen Herzschlag. Die Musikrichtung lässt sich als eine interessante Mischung aus deutschem Rock und Pop beschreiben.

Das Trio aus Mainz charakterisiert sich selbst: „Hübscher als Olli Schulz, besser rasiert als Revolverheld mit einem Hauch von GLORIA und zwei Echos weniger als die Sportfreunde Stiller“ Wenn das kein Grund ist, sich die Männer mal LIVE anzusehen, dann weiß ich ja auch nicht!

5 Seconds of Summer
5 Seconds of Summer

5.0 von 5 Sternen Hammer Hit Schnitte !!, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 5 Seconds of Summer (Audio CD)
Super, eingängiger Post-/Pop Punk mit Ohrwurm Charakter. Dieses Album würde ich mir jederzeit wieder kaufen !!! Einfach cool strukturierte Songs und keine Hänger auf der Platte. Tolle Australier, diese Band!

Florissa Elektronische Flohfalle
Florissa Elektronische Flohfalle
Wird angeboten von norax GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, gut für die psychologische Komponente, 22. Mai 2015
Ein Floh ist der Falle auf den Leim gegangen, wenn's nur ein einziger Übeltäter war - absolut volle Sternenpunktzahl ! Ich denke, es geht nichts über WASCHEN WASCHEN WASCHEN bis die Waschmaschine heißläuft ... für die psychologische Unterstützung war die Flohfalle auf jeden Fall hilfreich.

Schluss Mit Wahnsinn
Schluss Mit Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen HAMMER ALBUM - DEUTSCH PUNK SAHNESCHNITTE, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schluss Mit Wahnsinn (MP3-Download)
Dieses geniale Album mit 16 Tracks knallt super fett produziert durch die Boxen und fegt alle Zweifel dahin - Punkrock aus Schlitz hat dich im fest im Griff und lässt dich nicht mehr los! Anspieltipp: Nazischlampe !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Laptopkissen, Laptoptisch, Notebookauflage, Lapdesk, FBT22-SCH (Schwarz)
Laptopkissen, Laptoptisch, Notebookauflage, Lapdesk, FBT22-SCH (Schwarz)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Komfortabel, 22. Dezember 2014
Dieses Laptop Kissen/Tischchen ist sehr komfortabel und schmiegt sich schmeichelnd an die Oberschenkel. Eine rutschfeste Platte ermöglicht einen perfekten Sitz des großen oder kleinen Laptops. Kaufempfehlung meinerseits !!

Was für 'ne Scheisse quält schon wieder meine Ohren (Mallorca Party Mix)
Was für 'ne Scheisse quält schon wieder meine Ohren (Mallorca Party Mix)

5.0 von 5 Sternen Lustiges Lied, 16. November 2014
Ballermann rules!!!! Urlaub auf der Insel, ich freu mich wie ein kleines Kind, dass ich mit dir zusammen heute hier am Feiern bin! Doch jetzt kommt da son großer Kerl, stellt sich dir vor klebt dir am Ohr und baggert rum wie blöde und sagt du bist gut drauf, aber er auf dir auch .... Was für ne S******* qäult schon wieder meine Ohren, was für ne S******* geht hier vor, was für ne S******* quält mein Ohr ich wünsch mir dieser Typ der wäre nie geboren, was für ne S******* geht hier vor, was für ne S******* qäult mein Ohr - Kaufen!

Zerrissen (feat. Kahira)
Zerrissen (feat. Kahira)

5.0 von 5 Sternen Melancholisch schön, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zerrissen (feat. Kahira) (MP3-Download)
Zerrissen passt zur Jahreszeit ! Herbstlich, melancholisch schön kommt der Rock/Pop Song daher und lässt ein wenig an alte Silbermond erinnern.

Zerrissen (feat. Kahira) [Olaf Kriewald Remix]
Zerrissen (feat. Kahira) [Olaf Kriewald Remix]

5.0 von 5 Sternen DANCE BABY DANCE !!, 21. Oktober 2014
Remixe können in die Hose gehen - MUESSEN SIE ABER NICHT !! Der vorliegende Beweis knallt richtig rein und lässt das DANCE-Bein schwingen. Hier wird ein poppiger Rocksong mit fetten BEATS angereichert und dir in die Gehörgänge geschleudert - VORSICHT OHRWURM !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6