Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Gutes einfaches Bügeleisen., 16. April 2016
Es wird schnell heiß und gleitet gut über die Kleidung. Ich bin damit sehr zufrieden und habe hier ein gutes Schnäppchen gemacht.

Braun Ersatzscherteil 70 S Silber, Kompatibel mit Series 7 Rasierern
Braun Ersatzscherteil 70 S Silber, Kompatibel mit Series 7 Rasierern

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt und genau wie abgebildet geliefert., 14. September 2015
Ich war etwas skeptisch als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe.
Nachdem ich nun das Produkt erhalten habe, kann ich nur sagen: Es funktioniert perfekt.
Ich hatte auf meinem Rasierer vorher den alten Scherkopf mit der alten Folie (SmartFoil). Ich finde die neue Folie (OptiFoil) arbeitet sehr gut und ich kann keinen negativen Punkt finden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. Dezember 2013
Nachdem ich überlegt habe auf ein alternatives Produkt umzusteigen habe ich mich doch für dieses Entschieden.

Die Bewertungen zu den anderen Produkten war schlecht.
Die Klingen sowie die Station soll verkleben.
Daher habe ich das original gekauft und bin auch sehr zufrieden.
ACHTUNG: Die Packungen kosten unterschiedlich viel und die größte Variante ist nicht gleichzeitig die güstigste.

Dock Input für BOSE Sounddock iPod iPhone AUX Adapter Kabel auf 3,5mm Klinke
Dock Input für BOSE Sounddock iPod iPhone AUX Adapter Kabel auf 3,5mm Klinke
Wird angeboten von Tradefox GmbH

5.0 von 5 Sternen super Adapter..., 7. November 2012
Ich habe diesen Adapter gekauft in der Hoffnung, meine alte Bose SoundDock mit anderen Medien Quellen verbinden zu können. Ich bin nicht enttäuscht worden. Der Adapter funktioniert perfekt. Auch lauter und leiser kann das SoundDock der ersten Generation gestellt werden.
Alles also super.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 9:00 PM MEST