Profil für Stefan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
3M Kapselgehörschutz 1436EAR, faltbar, SNR = 28 dB
3M Kapselgehörschutz 1436EAR, faltbar, SNR = 28 dB

5.0 von 5 Sternen Gehör-"Schutz", 21. September 2014
Ich bin angenehm überrascht. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Schutz ist fast täglich im Einsatz. Die Dämpfung ist völlig ausreichend (z.B. Abbruchhammer in geschlossenen Räumen) und der Tragekomfort ist gut. Und wenn er tatsächlich mal kaputt gehen sollte, kaufe ich sicher den gleichen wieder. Man muss ihn halt vor dem Aufsetzen ausklappen.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen Campino live., 21. September 2014
Das sind die Toten Hosen. Wer hier meint, er müsste 'nen Fehler im Detail suchen - Tokyo Hotel macht auch ganz schöne Musik.

10 Stück Neoperl Perlator Longlife M24x1 Mischdüse Luftsprudler Strahlregler (10)
Wird angeboten von Die-LED

5.0 von 5 Sternen Mischdüse von Neoperl, 21. September 2014
Super. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis werd ich mich sicher nicht mehr zum entkalken hinstellen. Es ist in meinen Augen unnötig mehr Geld auszugeben.

Edelstahl Überdruck Abluftgitter LG-5012 L für Rohranschluss Ø DIN 125 mm Lüftungsgitter
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Ablufthaubenanschluß, 27. April 2014
Bin sehr froh, die paar € mehr ausgegeben zu haben. Prima Optik und die Qualität ist so gut, dass Wind und Wetter hier nichts anrichten können.

Edelstahl Türbeschlag Ute R PZ Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker NEU
Edelstahl Türbeschlag Ute R PZ Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker NEU
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 27. April 2014
Entspricht genau der Beschreibung. Ich weiß nicht, warum andere Artikel so viel teurer sind. Es ist alles dabei und sieht wirklich gut aus.

Schlauchhalter „Premium“ - 1 Stück
Schlauchhalter „Premium“ - 1 Stück
Wird angeboten von Lubera

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlauchhalter „Premium“ - 1 Stück
Wir hatten die lästige rollerei auf unserem Schlauchwagen satt. Da wir keine Autofelge auf der Hauswand wollten entschieden wir uns für etwas filigraneres. Das Fazit: Sieht wirklich gut aus und ist prima verarbeitet. Das Original ist jedoch einiges kleiner, als das Bild vermittelt. Denke aber, das es dem Schlauch nicht schadet.

Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima., 20. April 2014
An dem Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu rütteln. Für mich persönlich ist die automatische Abschaltzeit von 30 Minuten etwas zu knapp bemessen.

Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg.
Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg.
Wird angeboten von Toolfoxx Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 20. April 2014
Schon bei der Paketannahme wunderte ich mich über das hohe Gewicht. Beim Auspacken war mir dann klar woher es kam. Als ehemaliger Kfz-Mechaniker, Häusles-Bauer und Bastler hatte ich schon einiges an Werkzeug in den Fingern. Wenn diese Schlüssel den ersten Eindruck bestätigen, werde ich ein echter BGS-Fan. Die Tasche wird nicht ewig halten. Aber mal ehrlich, für den Preis ist auch wirklich nicht mehr zu kriegen.

5000 Stück Papierhandtücher Natur 25x23 cm ZZ-Falz recycling
5000 Stück Papierhandtücher Natur 25x23 cm ZZ-Falz recycling
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut., 20. April 2014
Einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis. Sie werden auf einem Gäste-WC gebraucht und sind ein Wegwerfartikel (wobei man natürlich nicht nach der Ökologie fragen darf). Wer mehr will, muss viel mehr Geld ausgeben.

Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / Outdoor-, Hemden/Business-, 15-Minuten Programm / VarioPerfect / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden., 20. April 2014
Schnell geliefert, leicht anzuschließen, läuft leise und ist einfach zu bedienen. Jetzt muss sie nur noch beweisen ob sie so lang läuft wie ihre Siemens-Vorgängerin.

Seite: 1 | 2