Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ursi Meier > Rezensionen

Beiträge von Ursi Meier

Ursi Meier "Dark"

Seite: 1 | 2
Denttabs minz 380St.
Denttabs minz 380St.
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Super glatte Zähne und angenehme Frische, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Denttabs minz 380St. (Badartikel)
Ich bin sehr positiv überrascht von den Denttabs. Ich dachte, allenfalls könnten sie im Mund unangenehm zu zerbeissen sein, aber das ist nicht der Fall. Sehr schnell zerfallen sie und es bildet sich eine Art Creme im Mund. Sie schäumen nicht und wenn man zu viel Wasser auf der Zahnbürste hat (wenn man die Zahnbürste vor dem Putzen befeuchtet), kann es sein, dass sich im Mund zu viel Flüssigkeit bildet, sodass es schwer wird, ohne Sabbern Zähne zu putzen :). Sie sind angenehm minzig, nicht zu scharf und die Süsse ist auch ok (man merkt aber, dass es Stevia-Süsse ist, das ist aber ok). Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen: die Zähne sind extrem glatt und das bleibt wirklich lange so. Da ich die Tabs erst seit einer Woche nutze, kann ich über den Langzeiteffekt noch nichts sagen, ich habe ansich auch keine Probleme mit Zahnstein o.Ä.
Was als Vorteil aber noch dazu kommt, ist, dass man für den Urlaub einfach nur die benötigte Tablettenanzahl mitnehmen muss und somit nie zu viel mitschleppt - auch wenn man beim Trekking Gewicht sparen will, können diese Tabletten eine interessante Alternative zur Zahnpasta darstellen.

Ornami Schmuckset mit Halskette 46 cm Armband 19 cm und Ohrsteckern silberfarben Glaskristall Blau / Grau Perle

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und genau wie auf der Abbildung, 16. Mai 2016
Die Qualität des Schmucksets ist sehr gut, die Perlen sind regelmässig und es wirkt gar nicht billig, obwohl der Preis recht günstig ist. Ich bin sehr begeistert! Zudem sind die Perlen etwas schwer und fühlen sich nicht so wie kleine Plastikkugeln an. Ich weiss nicht, aus welchem Material sie sind, aber es ist etwas hochwertiges.

Karlie Flamingo 47856 Hundespielzeug Biene und Käfer, 12 cm Sortiert
Karlie Flamingo 47856 Hundespielzeug Biene und Käfer, 12 cm Sortiert
Wird angeboten von trendmile

1.0 von 5 Sternen Achtung! Schlechte Produktbeschreibung und miese Qualität, 16. Mai 2016
Als ich las "Biene und Käfer", so wie in der Beschreibung angegeben und auch das Bild mit beiden Spielzeugen sah, dachte ich, dass ich für den Preis von fast 10 Euro auch beide Spielzeuge bekommen würde, was sich leider als falsch herausstellte. Ich bekam lediglich den Käfer, dessen Squeeker war kaputt und obendrein war er dermassen schlecht vernäht, dass mein (kleiner!!) Hund nach 10min Spielen schon ein Loch reingefetzt hatte. Ich hatte in der Vergangenheit die Biene, die hat wirklich lange gehalten und auch der Squeeker war in Ordung. Da ich die Biene jedoch von einem anderen Anbieter vor rund 4 Jahren gekauft hatte, kann es sein, dass sich die Verarbeitung des Produkts verschlechtert hat. Oder aber, nur der Käfer ist so mies verarbeitet, da ich ja leider keinen Vergleich habe, da ich die Biene nicht erhalten habe.
Ich finde die Produktbeschreibung mit Biene UND Käfer irreführend und den Preis für dieses miese Produkt vollkommen überzogen.

200 Gramm XL (ca.20cm/ca.100Stück) Seemandelbaumblätter original A-Markenware von SMJS-Cambodia +++BLITZVERSAND+++ Seemandellaub Catappa Leaves (Garnelen, Diskus, Bettas & Co)
Wird angeboten von catappa-leaves

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Mai 2016
Ein sehr gutes Produkt und auch der Anbieter ist zu empfehlen - der Versand war wirklich fix. Die Blätter sehen identisch so aus wie auf den Produktfotos, sind sehr gross, nicht zerbröselt und der Geruch ist auch gut. Die Fische und Garnelen haben sie gerne angenommen.

Schlüsselbrett Boston Terrier - design Hunde Hakenleiste aus Stahl
Schlüsselbrett Boston Terrier - design Hunde Hakenleiste aus Stahl
Wird angeboten von Steel-Print

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, super Aussehen, schneller Versand, 16. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf! Das Schlüsselbrett dient bei uns als Hundegarderobe. Sehr gut verarbeitet, mattes Aussehen, leicht raue Oberfläche und stabile Haken. Wirklich schön auch als Geschen für alle Boston Terrier Freunde.

PRIMAL MCT Öl (6x stärker als Kokosöl | C8 und C10 MCT Oil) - 1000ml
PRIMAL MCT Öl (6x stärker als Kokosöl | C8 und C10 MCT Oil) - 1000ml
Wird angeboten von Primal State

4.0 von 5 Sternen Gutes Öl, ungünstige Verpackung, 16. Mai 2016
Das Öl ist super - Kokospalmen schonen die Umwelt und der Geschmack des Öls ist angenehm neutral, sodass es nirgends raussticht. Die Verpackung ist ungünstig, ein Tropfen der Flasche ist beim Ausgiessen kaum zu vermeiden. Die Flasche ist immer fettig aussen und auch wenn man es hinstellt, ist die Stellfläche gleich mal ölig. Das Loch oben in der Flasche ist auch recht gross, das heisst, es kommt auch viel raus, wenn man nicht aufpasst. Zudem wäre eine Glasflasche für diesen Preis natürlich schön. Aufgrund dessen ein Stern Abzug, ansonsten aber alles gut, auch der Anbieter ist sehr zu empfehlen und freundlich im Kontakt.

Napfset aus Keramik mit Ständer Eat on Feet, 2 × 0,25 l/ø 13 cm, weiß/schwarz
Napfset aus Keramik mit Ständer Eat on Feet, 2 × 0,25 l/ø 13 cm, weiß/schwarz
Wird angeboten von McZoo - Pet-Star GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht mikrowellengeeignet und bedingt spülmaschinenfest, 17. Juni 2014
Ansich wirklich tolle Näpfe, schwer, schön glasiert ... Da mein Hund gebarft wird, fand ich es sehr praktisch, den Napf 1min in der Mikrowelle zu erwärmen (Keramik wird ja selbst heiss) und dann das kühlschrankkalte Fleisch darin zuzubereiten - es wärmte sich schnell auf und war fressfertig. Das habe ich nun ca. 3 Monate so gemacht, dann bekamen sie durch die Spülmaschine die ersten Risse und nun ist der Napf in der Mitte durchgerissen, als ich ihn aus der Mikrowelle nahm. Schade, ich mochte sie wirklich gerne, aber so kann ist der Futternapf ein Fall für den Mülleimer. Dennoch 3 Punkte, denn wenn man Spülmaschine und Mikrowelle meidet (die auch auf dem Etikett nicht erwähnt sind), so hat man sicher lange Freude an den Näpfen.

Cupcakes & Muffins
Cupcakes & Muffins

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes & Muffins (Gebundene Ausgabe)
Wunderschön bebildert, leich nachzubackende Rezepte und eine sehr grosse Vielfalt! Mir gefällt auch der angenehm dicke Einband. Ich bin bin dem Kauf höchst zufrieden, die bisher gebackenen Muffins waren sehr lecker. Ich reduziere jedoch den Zucker immer etwas, da die Rezepte von Muffins und Cupcakes prinzipiell sehr süss sind, sie stammen ja oft/meistens aus dem amerikanischen Raum.

Von Punkt zu Punkt 1 bis 100. Malbuch ab 7 Jahren
Von Punkt zu Punkt 1 bis 100. Malbuch ab 7 Jahren
von Karl Heinz Appelmann

5.0 von 5 Sternen Ein grosser Spass, 11. Juni 2013
Das Kind, welchem ich das Buch geschenkt habe, liebt es sehr. Die Rätsel sind nicht immer gleich erkennbar und fordernd, ein tolles Buch um spielerisch das Zählen zu festigen.

Das große Buch der Cookies. Über 200 Rezepte für Cookies, Brownies, Kekse
Das große Buch der Cookies. Über 200 Rezepte für Cookies, Brownies, Kekse
von Hilaire Walden

5.0 von 5 Sternen Herrliches Buch, 11. Juni 2013
Sooooo umfassend! Ein wirklich tolles Buch! Sehr viele Rezepte, auch sehr kreative und sie scheinen leicht nachzubacken zu sein. Es ist vom Design eher ein älteres Buch, dafür sehen die Sachen auch so aus, wie wirklich selbstgemacht - den Beruf des Foodstylisten gab es damals wohl noch nicht in dem Ausmass wie heute. Das stört mich jedoch nicht, im Gegenteil. Ich kann es kaum erwarten, etwas daraus nachzubacken!

Seite: 1 | 2