Profil für Ziegler Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Ziegler Kathrin

Ziegler Kathrin

Beko WML 15106 NE Waschmaschine Frontlader / A+ / 168 kWh/Jahr / 1000 UpM / 5 kg / weiß / Programmablaufanzeige / Mini 30-Programm

5.0 von 5 Sternen Neinfach nur GUT!, 24. August 2014
Also ich kann nur sagen BEKO ist eine sehr gute marke wir haben jetzt alles von beko angefangen von Geschirrspüler, Kühlschrank und jetzt noch die Waschmaschine! Also ich muss sagen das, das jetzt die beste Waschmaschine ist die ich bis jetzt hatte sehr enpfehlens wert!

Safety Jogger JUMPER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (blk/blk/dgr 117), EU 44

5.0 von 5 Sternen richtig gute arbeitsschuhe!!!!!!!!!!, 29. Oktober 2013
die schuhe sind ein traum mann merkt sie garnicht an den füßen tragen sich wie turnschuhe sehr entfehlens wert für leute die sie mehr als 8 stunden tragen müssen! sie drücken nicht haben top einlegesohlen die, die vorm eines fußes eigentlich haben muß also für leute mit plattfuß sind sie nicht entpfehlenswert!