Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für anonymus > Rezensionen

Beiträge von anonymus

anonymus

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S5 Mini Hülle in Grün - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S5 Mini
Wird angeboten von Moodie

3.0 von 5 Sternen Ingesamt mäßig...., 25. Juni 2016
Zum einen ist die Hülle bei Weitem nicht so grün, wie das Produktfoto vermuten lässt - transparent mit leichtem Grünschimmer wäre eine treffende Beschreibung. Zum anderen liegt die Passgenauigkeit eher bei 95 % als bei 100 %, wodurch die seitlichen Knöpfe mäßig bedienbar sind. Ich habe anschließend die Hülle von "igadgitz" bestellt, die der von moodie in beiden Beziehungen deutlich überlegen ist: Tatsächlich knall-frosch-grün und 110 %ig passgenau!

RUSTIKALES TISCHSET SHEESHAM 3 tlg. Beistelltisch aus Shesham Massivholz braun
RUSTIKALES TISCHSET SHEESHAM 3 tlg. Beistelltisch aus Shesham Massivholz braun
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Oberfläche verträgt nicht das winzigste Wassertröpfchen!, 25. April 2016
Recht anständige Verarbeitung, auch schön anzuschauen. Insgesamt machen die Tischchen aber doch einen billigen Eindruck, wobei ich natürlich zugestehe, dass bei dem Preis nicht mehr erwartet werden darf. Tatsächlich ärgerlich ist allerdings die Tatsache, dass die Oberflächen nicht das kleinste Wassertröpfchen vertragen, und ich rede hier nicht von großen Glasringen; ein winziger Tropfen, obwohl gleich wieder weggewischt, genügt, um die Tischoberfläche kleine Wellen werfen zu lassen. Insofern nicht lange zu nutzen... Schade!

10 x Halogen Stiftsockellampe Kapsel Lampe G9 40W 40 Watt 230V Leuchtmittel
10 x Halogen Stiftsockellampe Kapsel Lampe G9 40W 40 Watt 230V Leuchtmittel
Wird angeboten von All die guten Dinge

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 25. April 2016
Ich kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen. Bei uns hat bisher keine der Lampen -bei allabendlicher Brenndauer von rund fünf Stunden- länger als vier Wochen gehalten. Und immerhin sechs Stück sind nun schon verbraucht. Aus meiner Sicht also dringend "Finger weg"!

Haribo Tangfastics 1125g
Haribo Tangfastics 1125g
Wird angeboten von Skippy`s

1.0 von 5 Sternen FALSCHES PRODUKTFOTO!!, 6. Januar 2016
An den Tangfestics an sich ist nichts zu meckern, an der Verpackung umso mehr: Man bekommt KEINE DOSE, wie auf dem eingestellten Foto zu sehen, sondern 7 einzelne, herkömmliche Tüten geschickt. Ich wollte den Artikel verschenken, fand eine Dose zu diesem Zweck witzig, banale Tüten aber nicht. Es wird durchaus eine Rücknahme des Artikels angeboten, dies aber zu einem selbst zu zahlenden Versandkostenpreis in Höhe von rund € 5,-. Macht bei einem Produktpreis von € 10,- dann auch eher wenig Sinn...

Funk-Boxen Stereo Outdoor Funklautsprecher Wireless Spritzwasserfest Inkl. Fernbedienung (PIANO-SCHWARZ)
Wird angeboten von interano

2.0 von 5 Sternen Miserable Klangqualität, 9. August 2015
Das schon vielfach beschriebene Zwischenfunken anderer Sender ist auch nach wochenlangem Betrieb erst einmal vorgekommen, der Klang aber lässt mehr als zu wünschen übrig - hört sich alles sehr blechern an... Und der Bass Boost hat seinen Namen auch nicht wirklich verdient.

MAX Cube LAN Gateway, weiß, 99004
MAX Cube LAN Gateway, weiß, 99004
Wird angeboten von e-home24

4.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: MAX Cube LAN Gateway, weiß, 99004 (Werkzeug)
Installiert sich quasi von allein und tut genau, was es soll. Einziges, kleines Manko: Die zugehörige App könnte ein wenig umfangreicher sein. Grundlegende Programmierungen können ausschließlich per PC über die Software vorgenommen werden. Abgesehen davon aber eine tolle Art der Heizungsregulierung.

Topfhalter, Hängetopf, ca.26x19xH60cm, rost
Topfhalter, Hängetopf, ca.26x19xH60cm, rost
Wird angeboten von Selective Deco

4.0 von 5 Sternen Falsches Artikelbild!, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Topfhalter, Hängetopf, ca.26x19xH60cm, rost
Leider stimmt das veröffentlichte Foto nicht mit der gelieferten Ware überein! Der Topf ist nur halb so hoch und daher nicht einfach mit geeigneten Pflanzen zu bestücken. Ansonsten aber ein toller, sehr dekorativer Artikel.

Veito 20131009-silver Infrarot Heizstrahler Blade S 2500 W
Veito 20131009-silver Infrarot Heizstrahler Blade S 2500 W
Wird angeboten von Profielemente24

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät..., 25. Mai 2015
...das ich auch nicht wieder missen möchte. Wenn ich in den anderen Rezensionen aber lese, dass es noch nie auf Stufe 4 betrieben werden musste, so kann dies nur von Nutzern stammen, die eine laue Sommernacht von 18 °C wieder auf 20 °C "hochheizen" wollten. Möchte man einen sonnigen Frühlingstag verlängern, wird es ab einer Außentemperatur von unter 12 °C und einem Abstand von mehr als 3 m zum Strahler trotz eingeschalteter Maximalstufe verdammt eng. Angaben, nach denen das Gerät Flächen von 16 qm beheizen soll, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Weiß man dies alles und geht nicht mit überzogenen Erwartungen an die Sache heran, kann man viele, schöne Frühsommer-Stunden auf zwei Stühlen mit kleinem Tisch in der Mitte in einem erwärmten Bereich von rund 6-7 Quadratmetern genießen. Wie eingangs erwähnt: Ich möchte auf keinen Fall wieder ohne...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2015 4:26 PM MEST

Jago XXL-Sitzsack Sitzkissen Bodenkissen Riesensitzsack 200 x 140 cm in 6 verschiedenen Farben
Wird angeboten von Buylibso UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 25. Mai 2015
Wie hier bereits mehrfach beschrieben, riss auch bei uns nach 6-7maligem Gebrauch das Gewebe am Rand einer der Metallösen. Keine hüpfenden Kinder und keine zerrenden Hunde haben einen Beitrag geleistet, schlicht die einfache Nutzung als Sitzsack durch eine 62 kg schwere Person mittleren Alters hat das Produkt schon überfordert. Ganz miese Qualität!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 11:14 AM MEST

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen Gut, aber mit sehr ärgerlichem Fehler, 19. August 2014
Ich bin mit dem Drucker grundsätzlich rundum zufrieden und kann alle ausführlichen positiven Bewertungen bestätigen. Ich habe das Gerät bereits lange Zeit im professionellen Bürobetrieb im Einsatz, kleines Minus sind die seltenen, aber regelmäßigen Software-Abstürze. Wirklich verarscht -man muss es so deutlich sagen- fühlt man sich durch die separaten Farbpatronen: Noch niemals war eine zur Zeit leer, grundsätzlich sind es (angeblich) alle drei gleichzeitig! Wozu überhaupt die Trennung in drei Patronen, so hätte HP auch beim alten Ein-Patronen-Konzept bleiben können... Sollte jemand wissen, wie diese Software zu hacken ist, bitte unbedingt melden!

Seite: 1 | 2