Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für juergenf@rumms.uni-mannheim.de > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von juergenf@rumms...
Top-Rezensenten Rang: 5.716.499
Hilfreiche Bewertungen: 34

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
juergenf@rumms.uni-mannheim.de

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
... All This Time
... All This Time
Preis: EUR 14,99

26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sting at his very, very best..., 11. November 2001
Rezension bezieht sich auf: ... All This Time (Audio CD)
Diese CD ist mit das absolut Beste was mir in den letzten Jahren in die Hände gekommen ist, von Qualität und Anspruch (im Pop-Bereich) vielleicht nur zu vergleichen mit Claptons legendärer "MTV Unplugged". Nachdem ich Sting mit seiner Brand-New-Day-Tour live erlebt hatte fand ich seine Studio-Alben vergleichsweise leblos, Sting live mit diesen Musikern ist um Klassen besser. Und genau diese einmalige Atmosphäre vermittelt dieses Album, wobei auch der kleinere Rahmen vorteilhaft ist, wird so gerade bei ruhigeren Passagen störendes Gejohle vermieden. Jeder der auf anspruchsvolle, jazzige Musik steht wird diese CD lieben!


Fields Of Gold (Best Of 1984-94)
Fields Of Gold (Best Of 1984-94)
Preis: EUR 7,49

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Volltreffer, 28. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Fields Of Gold (Best Of 1984-94) (Audio CD)
Auf die Compilation "Fields of gold" wurde ich nach Stings Konzert zu seinem Album "Brand New Day" in der Mannheimer Maimarkthalle (die Tour ist übrigens absolut genial!)aufmerksam. Nachdem ich diese Songs live gehört hatte, blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als die CD sofort zu kaufen. Unglaublich, wie variabel die 17 (!) Songs auf dieser CD sind, keiner gleicht dem anderen, trotzdem ist jeder absolut hörenswert und oft absolute Extraklasse. Bei Songs wie "Mad about you", "Russians" oder "Fragile" läuft mir immer noch eine Gänsehaut über den Rücken. Eine der besten Hitzusammenstellungen überhaupt!


Seite: 1