holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Vanessa Kemper > Rezensionen

Beiträge von Vanessa Kemper
Top-Rezensenten Rang: 1.058.042

Vanessa Kemper

Seite: 1 | 2 | 3
Worlds: Find the dragon in your heart
Worlds: Find the dragon in your heart
von Majda Ayaou

4.0 von 5 Sternen Kein Manga!!! Echter Taschenbuch, geschrieben mit ganz viel Herzblut!, 4. März 2015
Ein sehr schön designtes Buch, mit tollen Illustrationen, die einem den Einblick in das Buch ungemein erleichtern.

Man merkt zwar an vielen Stellen das die Autorin noch etwas an Erfahrung fehlt, aber das Buch liest sich dennoch super und ist auch Spannend gehalten. Die Figuren sind total unterschiedlich und spannend, nur den einen oder anderen finde ich manchmal unpassend wie derjenige drauf ist oder was er tut, manche Charakterzüge sind auch, finde ich übertrieben.
Dennoch bleiben die Figuren so wie sie sind und bleibt auch im ganzen Buch so, also gibt es keine Unstimmigkeiten der Charakterzüge, dass zB ein Negativer Charakter plötzlich Kuchen backt, wenn er nicht gerade Hypnotisiert wurde xD
Und wenn es zu einer solchen Szene kommen sollte, sind die Dialoge dennoch passend zur Figur.

Nicht ganz so toll ist, finde ich, dass man schon merkt das die Autorin zu sehr von Manga/Animeszenen sich beeinflussen hat, zB dieses "Facepalm", also bei dummen Situationen, die Hand vors Gesicht schlagen oder typisch Manga/Anime, dieses nach Hinten fallen. Es ist für Leser die keine Mangas kennen, schwer nachzuvollziehen warum die Figuren das jetzt gemacht haben und denken sich vllt "Okeeeey, warum ist der jetzt nach Hinten gefallen? Hat sie jemand geschubst?" oder so.

Aber alles in allem eine sehr schöne Geschichte,worin gezeigt wird wie wichtig Freundschaft und sein Kampfgeist ist, dass man nie Aufgeben soll. Und das wichtigste ist natürlich: Es kommen Drachen vor xD

Besucht doch mal die Autorin und schaut noch mehr ihrer Kunstwerke an:
[...]

Worlds hat auch eine offizielle Seite:
[...]

TeckNet® Wireless Desktop X600 Kabellose Deutsche Tastatur und Maus (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) Schwarz
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Toll und Günstig!, 6. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Maus liegt gut in der Hand, obwohl sie sehr flach ist.
Was mich allerdings stört ist, das die Tastatur kein Rand hat und immer wenn ich diese anheben oder wegpacken will, komme ich natürlich an die ganzen Tasten unbeabsichtigt.
Sonst finde ich sie top und finde die die FN (Funktionen) auch sehr praktisch :D

Kings & Queens of the Underground
Kings & Queens of the Underground

5.0 von 5 Sternen Geile CD, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kings & Queens of the Underground (Audio CD)
Habe ich früher schon gerne gehört .und heute immer noch ...edes einzelne Stück geht ins Ohr . Kann ich nur weiter Empfehlen .

Warrior Cats. Feuer und Eis: I, Band 2
Warrior Cats. Feuer und Eis: I, Band 2

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir ^^, 5. April 2013
Mehr kann ich nichts zu sagen, einfach alles Top ^^ Kaufe gerne wieder bei ihnen ein!

Soul Calibur 3 [Platinum]
Soul Calibur 3 [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Super^^, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Calibur 3 [Platinum] (Videospiel)

Warrior Cats. Gefährliche Spuren: I, Band 5

Chibi Devil 02
Chibi Devil 02
von Hiromu Shinozuka

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Chibi Devil 02 (Taschenbuch)

Between the Worlds 02
Between the Worlds 02
von Yoko Maki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Between the Worlds 02 (Broschiert)

Between the Worlds 03
Between the Worlds 03
von Yoko Maki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alles gut^^, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Between the Worlds 03 (Broschiert)

Seite: 1 | 2 | 3