Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lara > Rezensionen

Beiträge von Lara

Lara

Aidonger Damen Canvas Schultertasche Handtasche (Mehrfarbig)
Aidonger Damen Canvas Schultertasche Handtasche (Mehrfarbig)
Wird angeboten von lijixiu

4.0 von 5 Sternen Bunt und doch schlicht, 26. Januar 2016
Optisch ist dies eine sehr schöne Tasche. Noch habe ich sie nicht benutz, könnte mir jedoch vorstellen das sie alles kann, was eine tasche kann :)
Sie hat einen leicht unangenehmen Geruch, was denke ich von der doppelten Plastikverpackung kommt (finde ich nicht so gut...so viel Plastik)
Der verfliegt jedoch nach reichlich auslüften.

Fazit: Schöne Tasche so wie erwartet

Schulterbeutel, CO1 Chang, Graublaupinkton, in L
Schulterbeutel, CO1 Chang, Graublaupinkton, in L
Wird angeboten von Panthai

4.0 von 5 Sternen Ganz anderst aber umso besser, 26. Januar 2016
Nun...diese Tasche ist meiner Meinung nach riesig...hatte ich etwas kleiner erwartet.
Das stört jedoch eigentlich nicht sehr und ich hab ja auch nicht auf die größenmaße geachtet dachte des passt schon.
Auch sind die Farben deutlich dunkler was ich umso schöner finde.
Fazit: Farben besser als auf Bild, etwas groß aber einfach schön und die Größe wird mir schon noch zu gute kommen

Warum "nur" 4 Sterne...?bin voll zu frieden jedoch ist das produkt halt nicht wie abgebildet. Und 5 sterne gibts bei mir nur wenn ich GENAU das bekomme was ich erwarte ;D

Das Glück an meiner Seite
Das Glück an meiner Seite
DVD

4.0 von 5 Sternen spitzen Besetzung, berührende Story, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Glück an meiner Seite (Amazon Video)
Eine sehr berührende Geschichte die großartig durch die super Besetzung vermittelt werden konnte. Jedoch hat mich das (Happy)End etwas gestört...schadet dem Film jedoch nicht maßgeblich.

Who am I - Kein System ist sicher
Who am I - Kein System ist sicher
DVD ~ Elyas MBarek

5.0 von 5 Sternen einfach gut, unterhaltsam, witzig, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Who am I - Kein System ist sicher (DVD)
Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Tatsache das Who am I ein deutscher Film ist für mich gänzlich ohne Belang ist. Denn darauf beziehen sich viele hier in den Rezesionen ( z.B.: bester deutscher FIlm). Ich hingegen denke dass ein Film ein Film ist ob nun aus deutscher Produktion oder nicht.

Ich habe im folgenden etwas über den Inhalt und die Filmcharaktere geschrieben, sowie Positives und Negatives kurz erwähnt. Ganz am Schluss findet man noch meine EIGENE Meinung. Ich habe versucht jegliche Art von Spoilern zu vermeiden und möglichts objektiv zu beurteilen (augenommen meiner eigenen Meinung).

Nun zum Film:

- Inhaltlich muss man sagen, dass tatsächlich der ein oder andere Logikfehler zu finden ist...was meiner Meinung nach Kleinscheißerei ist, denn man muss bedenken, dass das Filmkonzept/Drehbuch niemals funktioniert hätte wenn alles zu 100% Realitätsgetreu dargestellt worden wäre.(Stichpunkt Europol)
--> Für mein Empfinden wurde eine noch nicht verbrauchte sehr gute Idee wirklich anständig umgesetzt. Der Hacker welcher sich Bekanntheit verschaffen möchte, erreicht dies durch illegale Wege und muss mit den Konsequenzen leben mit welchen er äußerst geschickt umgeht. Nicht bahnbrechend aber sehr geschickt, lustig und dennoch nicht albern verfilmt.

-Charakterlich ist hier zwar die ein oder andere Schublade geöffnet worden, was jedoch nicht weiter stört denn allzu prägnant ist dies nicht. Jeder Zuschauer wird einen Protagonisten gefunden haben mit dem er sich identifizieren oder ihn als "tollen" Charakter bezeichnen kann.
--> Trotz teilweise triefenden Klischees konnte in dem Film eine harmonierende Charakterzusammenstellung gefunden werden die größtenteils schauspielerisch gut umgesetzt worden ist. ( Vor allem Elyas M'Barek hat mich überrascht)

-musikalisch wurde hier eine sehr gute Lösung gefunden und der Film wurde Stimmungsvoll und passend mit Musik untermalt.

Negativ aufgefallen ist mir nicht großartiges. ich muss nur sagen dass ich am Ende nicht immer ganz nachvollziehen konnte was nun Realität oder Einbildung war...da dies jedoch rückblickend als beabsichtigt angesehen werden sollte, ist dies sogar eher positiv zu vermerken

Positiv an diesem Film ist aus meiner Sicht, dass eine gute Story den Möglichkeiten entsprechend umgesetzt wurde, höchst zufriedenstellend mit idealen Schauspielern besetzt wurde und das Thema Hacking bzw. Programming auch für Laien nicht wie Fachsimpelei dargestellt wurde.

Fazit: Da man bei einem Film nicht zwangsläufig auf jedes Detail achten sollte sondern eher auf das Gesamtbild denke ich kann man hier von einem wirklich guten Film sprechen der unterhält, witzig ist und zu Gesprächen anregt. Dazu kommt die momentane Relevanz (hat das Internet und große Firmen wie Sony immer wieder mit Hackerangriffen zu tun) und durchweg gute, glaubwürdige Besetzung.

Meine Meinung: Ich war von diesem Film begeistert, er war spannend hatte witzige Passagen und hat mich schauspielerisch überzeugt (jetzt nicht Oscarreif aber doch echt gut). Ich kann nur empfehlen sich den Film anzuschauen und sich die DVD zu kaufen, denn bei jedem weiteren schauen fällt einem etwas neues an der Geschichte auf.
--> Mein geheim Tipp ist der Soundtrack ! (der war sehr stimmungsvoll und passend)

Unicorns Are Jerks: a coloring book exposing the cold, hard, sparkly truth
Unicorns Are Jerks: a coloring book exposing the cold, hard, sparkly truth
von Theo Nicole Lorenz

5.0 von 5 Sternen sehr gut und wie erhofft, 20. November 2014
Super. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.
Die Illustrationem sind sehr pfiffig und definitiv nicht (nur) was für kleine Kidies.

Damen Hose Streifen Leggings Strumpfhose Treggings VQ020 Weiß Gr.M
Damen Hose Streifen Leggings Strumpfhose Treggings VQ020 Weiß Gr.M
Wird angeboten von VADO FASHION

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für solch ein produkt, 20. Oktober 2014
passt wunderbar und sieht aus wie erwartet.
Da aus Beijing oda so dachte ich sie wäre mir zu kurz da ich 1,75 und nicht asiatische 1,50 :)
immer wieder gerne ;)

Metal Evolution - Die komplette Serie (3 Discs, Steelbook)
Metal Evolution - Die komplette Serie (3 Discs, Steelbook)
DVD ~ Sam Dunn

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet super interessant, 2. Mai 2014
Kannte ich schon aus dem TV, wollte jedoch immer wieder in den Genuss der einzelnen Filme kommen da diese meiner Meinung nach sehr gut gefilmt, interessant und informativ ist.

Jedoch sollte man sich schon tiefgehend für Das Musikgenre Metal und deren entstehen interessieren um an dieser DVD Gefallen zu finden

Jane Klain 283 577, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz 003), EU 40
Jane Klain 283 577, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz 003), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 283 577 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh ist wahnsinnig bequem, man könnte meinen man hätte flache schuhe an.
Er macht ein schönes Bein und sieht wie auf dem Bild aus.

-Einzig bei dem vorderen Riemen hat mein Fuß noch massig Platz (Hab aber auch eher schmale Füße). Dies konnte jedoch mit einem antirutsch pad ausgeglichen werden

Fazit: Ich empfehle ihn definitiv weiter da er bequem und vielseitig kombinierbar ist

Restoring Force
Restoring Force

2.0 von 5 Sternen Warum nur??, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Restoring Force (MP3-Download)
Ich bin begeisterter Fan vom ersten Album an. Doch dieses hat mich eher verstimmt.
Hier die Gründe:

- Der neue Bassspieler sollte Bass spielen und nicht singen, denn dies gehört aus meiner Sicht nicht zu dessen Stärken (Hat er doch glatt den Song Glass Hearts versaut nach dem dieser so genial anfing)

- Man merkt, dass mit diesem Album auch die Radiohörer bedacht wurden. Folge : 0815 Lieder die nur selten zu dem Ursprungs- (und von mir geliebten) sound zurückkehren

Ich muss dazu erwähnen, dass ich mich nach der The Flood Deluxe Reissue brutalst auf das neue Album freute. Da Restoring Force aber nun definitiv nicht mal annähernd an dieses herankommt wurde ich leider enttäuscht. Einzig Track 1, 3 und 8 sind meiner Meinung nach wirklich hörenswert.

Fazit: Nicht Grottenschlecht aber auch nicht der Hammer eher so lala
Nur zwei Sterne da es zwei drei Songs gibt die ich mir garnicht anhören kann und eins (Glass Hearts) wo ich nach dem Intro weiterskippe. Der Rest ist solide.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 9:28 PM MEST