Profil für Z.S. > Rezensionen

Beiträge von Z.S.

Z.S.

Samsung DV150F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, DualView, WiFi) grün
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 31. Juli 2013
Ich will es mal kurz und knapp sagen, eigentlich mag ich keine kleinen Digis!
EIGENTLICH, die DV150F ist einfach klasse. Sie ist klein, leicht, handlich und macht wahnsinnigen Spass.
Nicht nur das man jedes bild direkt per Mail versenden kann, nein.. eins der Highlights ist das Display vorne, das war schon lange überfällig.
Ähnlich die das Unterhaltungsprogramm wenn man Kinder fotografieren will, mit dem Comic bekomm ich jedes Kind dazu in die Linse zu schauen und die ganzen vielen Spielereien.

Für mich etwas ganz besonderes, in die Sonne fotografieren ... selbst mit meiner Spiegelreflex brauch ich eine gewisse Zeit, bis ich die Einstellung so haben .. das ich ein tolles Licht der Sonne bekomme oder die Sonne auf jedem Bild auch als solches zu erkennen ist .. aber diese kleine Cam bekommt das ohne Probleme hin. Ich mag am liebsten nur noch Himmel, Wolken und Sonne ablichten :-)

Auf meine Empfehlung hin, haben diese mittlerweile 5 weitere Freunde und Bekannte gekauft und sie sind auch alle begeistert.. die perfekte kleine Digicam für Handtasche Urlaub und viele tolle Schnappschüsse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 5:20 PM MEST

Under Armour Damen Capri CC, blk, XL, 1216825
Under Armour Damen Capri CC, blk, XL, 1216825

5.0 von 5 Sternen Auch Top!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Damen Capri CC (Sports Apparel)
Ich hab von Under Armour bereist die lange Trainingshose und ich liebe sie, so wie auch die kurze Variante.
Ich kann sie nur empfehlen, toller Stoff und sitzt prima.
So wie man es von den Under Amour Sachen auch gewöhnt ist,

Under Armour Damen Pant UA Perfect, blk, XL, 1230000
Under Armour Damen Pant UA Perfect, blk, XL, 1230000

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. März 2013
Diese Hose, ist perfekt, nicht nur das sie auch hinten, schön weit hoch geht und somit auch bei kaltem Wetter die Nieren schön eingepackt sind, nein, sie hält auch sehr schön warm.
Sehr angenehmer Stoff, bisher die beste Trainingshose die ich je hatte und durch den hohen Rücken bzw, hohen Bund, verrutscht sie auch beim Sport nicht. Ich kann sie nur empfehlen,

Blumenhut mit Schal grün
Blumenhut mit Schal grün
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blumenhut mit Schal grün (Spielzeug)
Nicht nur das der Hut echt schick ist, er hat auch noch perfekt warm gehalten.
Nur der Schal ist viel zu schmal.

Jost Elements 3921-003, Unisex - Erwachsene Handtasche / Schultertasche, mittelgroß

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. November 2012
Ich liebe diese Tasche und mein Mann auch, wenn er se mal umhängen muss.
Man muss klar sagen, das die Tasche an sich schon recht schwer ist, durchs Leder aber sie hat soooo viel Platz und so viele Fächer das alles reinpasst.
Sogar ein kleiner Laptop und fürs Reisen ist sie auch perfekt, da man immer genügend Platz hat für alles.
Sicher sie ist teuer aber das ist auch keine Saisontasche sondern eine die man das ganze Leben bei sich hat :-)

Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Sigel C1392 JETTE Wochenkalender Conceptum 2013 (D/GB/F/I) 14 x 9.5 cm, ähnlich A6, 1 Stück, Caribbean Croco

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 26. November 2012
Der Kalender war schnell da und ?
Ich bin total begeistert, das kleine Fach vorne, sowie auch das grössere hinten, sind super praktisch.
Die ersten Termine stehen schon drin und da er schön handlich ist, passt er auch in jede Handtasche.
Und das Grün, ist einfach der Hammer!!!!

Take The Crown (Limited Deluxe Edition)
Take The Crown (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen *freude*, 26. November 2012
Also, ich als langhähriger Robbie Fan hab mich sehr auf dieses Album gefreut!
Und ? Ich liebe es, wobei für mich Candy zu den 2 schlechtestens Liedern gehört.

Strellson Jones Messenger SV 4010000120 Herren Messengertaschen 23x26x4 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Umhängetasche für Herren und das Ipad passt rein!, 26. Januar 2012
Ich habe die Tasche meinem Mann zu Weihnachten Geschenkt.
Sie ist aus hochwertiger Qualität und sieht sehr gut aus, so das auch mein Mann sich damit wohlfühlt.

Sie ist recht schmal gehalten und wirkt dadurch nicht sehr globig.
Eine Tasche wo "Mann" seine Sachen verstauen kann und ganz wichtig, das ipad passt da auch rein.

Reise Know-How Kauderwelsch Griechisch AusspracheTrainer (Audio-CD): Kauderwelsch-CD
von Karin Spitzing
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Sehr einfach und gut gemacht, 27. Mai 2011
Mein Mann lernt gerade meine Muttersprache: griechisch ! Ich weiß selbst das die Sprache nicht einfach ist, drum war es mir wichtig etwas zu finden.. was beim lernen hilft, logsich und einfach aufgebaut ist. Die CD, so wie auch das Buch ist sehr schön zum lernen, nachlesen und hören. Der Sprecher der CD ist sehr schön zu verstehen und lässt auch einem die Zeit alles nachzusprechen.
Sehr empfehlenswert, gerade wenn man ein paar Wörter lernen möchte, vielleicht für den nächsten Urlaub ?

Walther GB-190 Gästebuch "Nobile", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, Leineneinband mit Blindprägung

5.0 von 5 Sternen Genügend Blätter, 27. Mai 2011
Ich habe lange nach einem schlichten Gästebuch suchen müssen, bis ich das gefunden habe.
Da wir sehr viele Gäste haben, reicht bei uns keins mit ca 40 Seiten, somit war das eine Herausforderung und dieses Gästebuch erfüllt alles.
Es ist schlicht und elegant und hat reichlich Platz für die Wünsche unserer Gäste. Ich kann es nur empfehlen.