Profil für Klaus Binder > Rezensionen

Beiträge von Klaus Binder
Top-Rezensenten Rang: 1.224.481

Klaus Binder "roxstar14" (Linz)

Kom vila hos mig
Kom vila hos mig

5.0 von 5 Sternen grandios, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kom vila hos mig (MP3-Download)
Ein wirklich super Song der Roxette Lady! Ich bin überrascht von der eingängigen Melodie und der schönen Gitarrenbegleitung. Der Song beweist, dass Marie noch immer eine klare Abgrenzung zu Roxette findet.

Roxette Hits (Exclusive German Tour Edition)
Roxette Hits (Exclusive German Tour Edition)

5.0 von 5 Sternen Alles was das Herz begehrt, 7. September 2013
Super Zusammenstellung der wirklich größten Roxette Hits. Die DVD ist ein liebes Geschenk. Zwar schon hundert Mal gesehen, ist sie aber immer wieder sehenswert. Besonders cool sind die Videos aus der Zeit 1986 bis 1988, die nur Hardchor-Fans kennen

Ännu doftar kärlek (2002 Remastered Version)
Ännu doftar kärlek (2002 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song, 18. Juni 2013
Kenne das Lied schon seit Jahren und es klingt immer noch bezaubernd! 1984 hatte Marie Fredriksson mit diesem Lied den großen Durchbruch in Skandinavien

The Albums
The Albums

5.0 von 5 Sternen diese kollektion muss in die vitrine, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Albums (Audio CD)
alle alben in einer box! das freut jeden abba fan und alle anderen, die es werden möchten! die pappcover geben einem ein bisschen das gefühl, mini-platten in der hand halten zu dürfen. love it

A
A

5.0 von 5 Sternen abba-star solo, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
ein weiteres meisterwerkt der ehemaligen abba sängerin! ich fänd es sehr schön, wenn agnetha mal ein duett mit frida oder marie fredriksson aufnehmen könnte

Prayers for Bobby
Prayers for Bobby
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen grandios schön, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Prayers for Bobby (DVD)
dieser film würde sich als aufklärungs-arbeit in schulen zu themen wie homosexualität und glaube sehr gut eignen! ich kann ihn nur weiterempfehlen

Roxette Hits
Roxette Hits

5.0 von 5 Sternen The Best of Best from the oldest Rest!, 2. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Roxette Greatest Hits zum Ersten, zum Zweiten und zum (hoffentlich) letzen Mal! Das dritte Mal (wenn man von dem spanischen Album und dem US-Hits-Album absieht)probieren sich die beiden Schweden an einem Best-Of und was aktuelle Chartsplatzierungen aus England und Skandinavien zeigen, mit großem Erfolg. Ein Popduo, dass mit weit über 30 Singles in den Hitparaden zu finden war, wird auch diesmal wieder tausende von Tonträgern verkaufen und viele Menschen auf dieser Welt erfreuen. Zugegeben nicht alle - denn die Hard-Chor Fans haben die Nase schon gestrichen voll. Don't bore us - get to the Chorus 1995, Baladas en Espanol 1996 (Die schönsten Balladen auf Spanisch), Roxette - Greatest Hits US-Edtion 2000, The Ballad Hits 2002 und the Pop Hits 2003! Es reicht! Auch wenn diese CD mit ONE WISH als Vorabsingle schön verpackt wurde - erwarten doch den Fans nur alte Klassiker um sie wieder und immerwieder im Player abzuspielen! Der Normal-Hörer wird sicherlich große Freude an diesem Album haben. Echte Fans eine Enttäuschung erleben! Ist nur zu hoffen, dass Per Gessle bei der Qualität von ONE WISH und dem heurigen Nebenprojekt "Son of a Plumber" weitermacht um auch den jahrelangen Fans vielleicht nächstes Jahr ein ganz neues Album schenken zu können. Ich beziehe mich bei dieser Bewertung auf die Normalkäufer und vergebe 5 Sterne mit der Hoffnung, dass Roxette in der Zukunft nicht ganz auf die Gneration vergisst, die sie seit 1986 begleitet!

The Change
The Change
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Die Nummer 1 in SCHWEDEN, 14. November 2004
Rezension bezieht sich auf: The Change (Audio CD)
Da ich alle Alben der Sängerin MARIE FREDRIKSSON habe, kann ich sagen, dass dies Ihr persönlichstes und bestes ist! Die Songs haben einen unverkennbaren Charakter und stützen sich auf Elemente von Blues und Gosbel. Man kann Ihr Werk nicht mir dem Projekt ROXETTE vergleichen. Dieses Album ist ernster, nachdenklicher und berührt jeden beim reinhören.
Eindruck gewinnen vor allem, APRIL SNOW, THE CHANGE und MOTHER. Das eine Krankheit an Kreativität so beinflussen kann, hätte ich nicht gedacht. Als großer Fan von Marie, bin ich sehr froh darüber, dass sie Ihre Songs auf Englisch eingesungen hat und somit all Ihre Fans auf der Welt erreicht! In Schweden seit Wochen auf Paltz 1, wird sie es auch bei uns mit großer Sicherheit in die Charts schaffen!
Wem diese Musik gefällt, sollt sich auch mal die schwedischsprachigen Songs von MARIE anhören!
DIESE CD ist es mit Sicherheit ihr Geld wert!

Karlekens Guld
Karlekens Guld

5.0 von 5 Sternen Musikgeschichte der Popkönigin aus Schweden, 6. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Karlekens Guld (Audio CD)
Alle Alben in einer Box! Zusätzlich ein unveröffentlichtes LIVE Album der Äntligen-Tour2000 und einige viel Extra-Tracks. Eine Box der Superlative, die Maries Musikgeschichte wiederspiegelt. Man hört ihre musikalische Entwicklung genauso raus wie den unverwechselbaren Liebreiz ihrer Stimme

Efter Stormen
Efter Stormen

5.0 von 5 Sternen 80iger Schwedenpop, 6. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Efter Stormen (Audio CD)
Super Album und ein riesen Hit in Schweden. Die gleichnamige Single daraus war ein echter Sommerhit! Man merkt vielleicht, dass Marie zu dieser Zeit schon von Roxette etwas angzogen hat. Gegenüber der 2 Platten vorher, wirkt EFTER STORMEN komerzieller und deutlich reifer. Sie wußte einfach was sie wollte - und das merkt man auch beim Hören