Profil für Beatrice Hofstätter > Rezensionen

Beiträge von Beatrice Hofst...

Beatrice Hofstätter

Seite: 1 | 2 | 3
von Sheridan Morley
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Audrey Hepburn., 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Audrey Hepburn (Broschiert)
Dieses Buch und die Art wie es geschrieben wurde hat mir gut gefallen. Auch habe ich wieder neue Fotos von Audrey darin entdeckt
Gebe aber 4 Sterne weil es mehr Selbstzitate sein könnten, kann das Buch aber weiter empfehlen..

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Diese Bestellung war ein Geschenk. Soviel ich weiß kam es gut an. Schnelle Lieferung, gute Qualität, gut Story. Ob Specials drauf sind weiß ich nicht.

Cover Your Gray Stick Dark Brown 44 ml (Temporäre Haarfarbe)
Cover Your Gray Stick Dark Brown 44 ml (Temporäre Haarfarbe)
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

3.0 von 5 Sternen Greystick., 20. September 2014
Habe den Coverstick gekauft um den Haaransatz zu bräunen. Das gelingt auch, aber man muss es gut verteilen, damit es nicht schmiert. Finde den Stick okay aber ein bischen zu zäh in der Konsistenz. Habe ihn aber dennoch meiner Freundin empfohlen.

Infam
Infam
DVD ~ Audrey Hepburn

5.0 von 5 Sternen Infam, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Infam (DVD)
Toller Film und gute Qualität, wurde schnell geliefert. Bin damit sehr zufrieden. Sehr spannende Geschichte .Kann ich wärmstens empfehlen. Dafür preiswert.

SODIAL(R) 2 Stk Topsy Tail Haar Dreher Styler Frisurenhilfe Hair Twister Schlinge Schlaufe Schwarz
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Topsy tail., 20. September 2014
Habe diesen topsy tail vor allem wegen dem kleinen gekauft. Der ist ein wenig dünn aber ich kann es für dünne und wenige Haarsträhnen doch gebrauchen.

Brabantia Bügelbrett Bezug, Bügelbezug, Bügeltischbezug, Bügelbrettbezug, 2mm Schaumstoff, mit Kordelzug, Größe A, 110 x 30 cm, Blüten/Pink, 100727
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bügelbrettbezug, 20. September 2014
Dieser hat mir sehr gut gefallen. Tolles Design. Schöne Farben.Gebe aber 4 Sterne, ein Stern Abzug weil ich den Bezug vom Stoff her doch etwas dünn fand. Habe noch alten Bezug draufgelassen und so ist alles in Ordnung.

von Bob Willoughby

5.0 von 5 Sternen audrey hepburn, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Audrey Hepburn (Taschenbuch)
Die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Das buch ist in einem einwandfreien Zustand. Sind fast alle Fotos vorhanden wie in der Neuauflage. Allerdings ist die Neuauflage von dem Fotoband Willoughby dicker,

Ardell Duo Lash Adhesive (.25 oz. Clear), 1er Pack (1 x 7 g)
Ardell Duo Lash Adhesive (.25 oz. Clear), 1er Pack (1 x 7 g)
Wird angeboten von kallandoll cutey shop

3.0 von 5 Sternen Ardell Dou Adhesive., 2. Juli 2014
Ist ein guter Kleber, aber ich finde es schade dass der Hersteller nicht darauf geachtet hat dass wenn man auf die Tune drückt eine Riesenportion verschwendet wird. Ich kann machen was ich will es kommt zu viel aus der Tube und man kann schon bald wieder einen neuen Kleber bestellen. Dafür dass der Kleber nicht billig ist hätte ich erwartet, dass es möglich ist wirklich soviel zu brauchen, wie man braucht.

Audrey Hepburn - Ihr Leben in Bildern
Audrey Hepburn - Ihr Leben in Bildern
von Robyn Karney

5.0 von 5 Sternen Audrey Hepbuirn, 2. Juli 2014
kann ich weiter empfehlen. Gelungene Fotos und gut geschrieben. Buch war in einem guten Zustand und preisgünstig. Es macht Spaß es zu lesen.

My Baby 3 & Friends
My Baby 3 & Friends

5.0 von 5 Sternen Baby 3 and friends, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: My Baby 3 & Friends (Videospiel)
Es ist ein tolles Spiel in einem sehr guten Zustand. macht allen Spaß zum Spielen oder Zuschauen. Fände es toll wenn der Hersteller genaue Tipps geben könnte, wo man die Codes her bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3