ARRAY(0xb2579c00)

Oli M. "omoog"

Xbox 360 - Wireless Speed Wheel
Xbox 360 - Wireless Speed Wheel

2.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Wireless Speed Wheel (Videospiel)
Das Wheel ist für die richtigen Autorennen, wie Need for Speed nur bedingt tauglich. Man hat damit auch nicht viel mehr Gefühl als mit dem Gamepad. Ich hätte mir besser ein richtiges, festmontierbares Lenkrad gekauft. Das beigefügte Ralley Game ist OK. Die Windows Live Freimonate ganz nett, aber können die Enttäuschung über das Luftikuss-Wheel nicht beheben.

300 Homepages für Dreamweaver 4.0
300 Homepages für Dreamweaver 4.0

2.0 von 5 Sternen Zuwenig brauchbar !, 18. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: 300 Homepages für Dreamweaver 4.0 (CD-ROM)
Leider war ich von diesen Vorlagen Pages sehr enttäuscht. Die Vorlagen sind geschmacksache, aber aus meiner Sicht nur wenige davon brauchbar und eigentlich 100x3 Farbvarianten. Zusätzlich fehlen die Bilder als *.png Datei. Was ich eigentlich für eine Macromedia MX Vorlage erwarte. Da ist man schneller wenn man das ganze Layout von Hand erstellt.

MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows NT Workstation 4.0, m. CD-ROM

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Prüfungsvorbereitung !!, 9. März 2000
Dieses Buch kann nur als Anleitung dienen, um sich auf die MCP-Prüfung vorzubereiten. Um das erforderliche Wissen zu erhalten, sollte man dann schon auf zusätzliche Literatur oder die MS Kurse zurückgreifen. Die Prüfung besteht niemand der die Fragen auswendig beantworten kann, sondern der welcher die nötige Praxiserfahrung hat. 1 Stern Abzug, für die vereinzelten Fehler in der Buchauflage.