Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dr. Georg > Rezensionen

Beiträge von Dr. Georg

Dr. Georg

Duvetica Damen Sabik Daunenjacke Mit Pelzbesatz Nero, Größe 38 (IT 44)
Duvetica Damen Sabik Daunenjacke Mit Pelzbesatz Nero, Größe 38 (IT 44)

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 4. Februar 2016
Sehr gute Ware die Perfekt dem Beschreibungen entspricht.Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und kann weiter Empfehlen. Danke.Alles gute.

Daffodil LEC250 - LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit (weiß)
Daffodil LEC250 - LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit (weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Schon lange habe ich so eine perfekte Tischlampe gesucht. Vielen Dank für die Perfektion., 4. Februar 2016
Ich bin mit der Tischlampe absolut zufrieden. Sie erfühlt alle Beschreibungen perfekt. Vielen herzlichen Dank für die Ware. Bin sehr zufrieden

[A4E] Handyhülle passend für Samsung Galaxy S4 mini (i9190) Kunstleder Tasche, Hülle, Schutzhülle, seitlicher Magnetverschluss, mit schönem floralen Muster (weiß, rot, braun, grün, gelb)
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit dem Produkt Sekretärin zufrieden, 24. Juni 2015
Perfekt, passt in jede Damen Tasche und fehlt nicht so leicht aus der Hand. Einfach ein angenehmes Ding. Danke allen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Skischuh war fur mich zu klein, 13. Oktober 2012
Sehr schicke Skischuh,fällt nicht so Groß auf und ist in jeder hinsicht ein gelungene Artickel.Kann ich weiter empfählen.Toll im Preis.

Ladegerät + KFZ-Ladekabel für Samsung SGH F480i
Ladegerät + KFZ-Ladekabel für Samsung SGH F480i

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Oktober 2012
Bin mit dem Teil sehr zufrieden weil das sehr praktisch ist. Voralem unterwegs, wenn alle Stricke reisen.Mit freundlichen Grüßen. Dr. Georg