holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für il pi > Rezensionen

Beiträge von il pi
Top-Rezensenten Rang: 6.097.887

il pi "il_pi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Homann Hamburger- Sauce, 450 ml
Homann Hamburger- Sauce, 450 ml

5.0 von 5 Sternen Davon kann ich nicht die Finger lassen..., 16. Mai 2016
Genau meine Sauce. Von dieser Soße esse ich gelegentlich auch eine Fingerspitze pur. Die "DEVELEY Burger Sauce, 250 ml" bekam von mir nur 2 Sterne, da sie mir nicht ganz so geschmeckt hat, die war mir irgendwie zu sauer.
Diese Soße erinnert mich an die Hamburger aus der Pommesbude meiner Kindheit, genau richtig für mich. Und auf 100ml gerechnet auch nich günstiger als die andere Soße... ich weiß, welche ich zukünftig kaufen werde.

Astra Rasierklingen 100er Pack
Astra Rasierklingen 100er Pack

4.0 von 5 Sternen Gute Klinge, guter Preis, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Astra Rasierklingen 100er Pack (Badartikel)
Ich bin noch recht neu als Double Edge Razor-Nutzer, aber die Klingen machen einen soliden Eindruck. Sie gefallen mir deutlich besser als die Derby Klingen, aber verlieren bei der Schärfe gegen Feather. Dafür ist der Preis besser.
4 Sterne für die Klingeneigenschaften, 4 Sterne für den Preis, macht 4 Sterne.
-------
Fazit: Klingen-Sieger Feather, Preis-Leistung-Sieger Astra

Develey Mc Donald's Tomato- Ketchup Squeeze, 500 ml Flasche
Develey Mc Donald's Tomato- Ketchup Squeeze, 500 ml Flasche

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber mein Geld nicht wert, 16. Mai 2016
Der Kerchup schmeckt nicht schlecht, aber nicht großartig anders/besser als der vom Discounter (zu dem ich in Zukunft wieder greifen werde).
4 Punkte für den Geschmack, 2 für den Preis, macht insgesamt 3 Punkte.

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleiner Schwäche, 20. Februar 2016
Die Küchenmaschine ist - für den Preis - insgesamt sehr gut: viel Zubehör, genug Leistung für Kartoffelscheiben (Auflauf), zum Teigrühren oder im Mixer Smoothies zu machen...
Aber eine Sache erwarte ich auch von einem günstigen Gerät - das bietet dieses Gerät nicht und darum gibt es einen Punkt Abzug: der Mixer sollte dicht sein. Ist er aber am Deckel nicht. Der Deckel verschließt den Mixer nicht, also muss man aufpassen, dass nichts rausspritzt. Das lässt sich gut machen, aber es sollte nicht nötig sein.

Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246794, Gr. XXL, Schwarz/Weiß
Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246794, Gr. XXL, Schwarz/Weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Handschuhe für den "normalen" Fitnessstudiogänger, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe (Ausrüstung)
Ich bin kein Hardcore-Pumper, ich bekomme einfach recht schnell Schwielen an den Händen, darum habe ich diese Handschuhe fürs Fitnessstudio gekauft. Bei meinen Anforderungen (maximal 90-100kg am Latzug) habe ich keine Probleme mit Schwielen und die Handschuhe halten gut. Ich denke, man kann die Handschuhe für alle, die einfach nur in Form bleiben/kommen wollen und nicht irgendwelche Rekorde aufstellen wollen, empfehlen.

Axe Black Cream Wax, 75 ml, 3er Pack (3 x 75 ml)
Axe Black Cream Wax, 75 ml, 3er Pack (3 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Fall, 20. Februar 2016
Konsistenz, Geruch und Verteilung im Haar gefallen mir hier weniger gut als beim Axe Old School Definition Wax (5Sterne), darum bekommt dieses Produkt auch 2 Sterne weniger

Axe Old School Definition Way, 75 ml
Axe Old School Definition Way, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Das Styling Produkt meiner Wahl, 20. Februar 2016
Angenehme Konsistenz, angenehmer Geruch, lässt sich gut im Haar verteilen. Axe Old School Definition Wax ist aktuell mein bevorzugtes Styling Produkt, deutlicher Sieger gegen Axe Black Cream Wax (3 Sterne)

Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam, 1er Pack (1 x 100 ml)
Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Wenn man der Haut mal Entspannung gönnen möchte, 20. Februar 2016
Angenehm auf der Haut, dezenter Geruch... meistens nehme ich normales After Shave mit Alkohol und deutlichen Duftstoffen, aber wenn ich meiner Haut mal etwas Gutes gönnen möchte, greife ich zu diesem After Shave (und sorge durch normales Parfüm für den guten Duft).
Habe neben diesem zuletzt nur einen After Shave Balsam von LOreal verwendet, der hat mir aber nicht so gut gefallen

Edwin Jagger Doppelter Rasierhobel mit Griff aus Ebenholz-Imitat
Edwin Jagger Doppelter Rasierhobel mit Griff aus Ebenholz-Imitat

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 20. Februar 2016
Da dies mein erster Double Edge Razor ist, bin ich leider kein Experte und habe auch keine Vergleichsmöglichkeit. Aber ich bin zufrieden: hochwertiger Eindruck, guter Preis (konnte den Rasierer während dieser Blitzangebote erwerben), Rasur klappt (mit etwas Übung) auch gut. Die mitgelieferten Klingen (Derby) haben mich nicht überzeugt, Feather gefällt mir deutlich besser (Astra werde ich demnächst testen).

DEVELEY Burger Sauce, 250 ml
DEVELEY Burger Sauce, 250 ml

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 20. Februar 2016
Geschmack ist verschieden, aber meinen Geschmack trifft die Sauce nicht… ist mir irgendwie zu sauer. Die Saucen aus dem Supermarkt (Homann, P&W oder auch die aus Lidls USA-Woche) gefallen mir besser… Werde das nächste mal wieder zu den anderen Saucen greifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 8:17 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9