Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für donutbox@yahoo.de > Rezensionen

Beiträge von donutbox@yahoo.de
Top-Rezensenten Rang: 5.196.091

donutbox@yahoo.de (Frankfurt/Main)

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
DVD ~ Macaulay Culkin

5.0 von 5 Sternen Perfekte Weihnachtsunterhaltung im Doppelpack, 25. Dezember 2013
Für mich sind diese zwei Filme bereits Kult. Jedes Jahr an Weihnachten schaue ich mir diese 2 Filme an, und ich bin richtig glücklich, dass es diese Filme auch auf blu-ray gibt.

Celebrity
Celebrity
Wird angeboten von KlangSurfer

1.0 von 5 Sternen Ungeniesbar - Schlechtestes Album einer Boyband aller Zeiten, 25. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Celebrity (Audio CD)
Tja da denkt man *N'Sync hätten sich weiterentwickelt. Doch leider bietet die neue CD nicht gerade das was man eine Weiterentwicklung nennen kann. *N'Sync versuchen bei einigen Songs "hart" zu wirken. Doch was bei diesen Versuchen rauskommt ist grauenhaft. Teilweise hat man das Gefühl, das die 5 Boys auf der CD stimmlich so verzerrt und verändert wurden, dass Sie sich anhören wie die Backstreet Boys. Schade! Auffällig viele Balladen. Dieses Album ist keinen Stern wert.