Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DiWa > Rezensionen

Beiträge von DiWa
Top-Rezensenten Rang: 1.180.599

DiWa

AmazonBasics Sport In-Ear-Kopfhörer
AmazonBasics Sport In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Headset!, 29. April 2015
Ich nutze das Headset beim Radfahren zum Telefonieren oder Musik hören mit dem Lumia 630. Nachdem ich die kleinsten Ohrstöpsel aufgesteckt habe, was im Übrigen sehr einfach ging, passten sie perfekt. Kein Rausfallen mehr, alles super! Durch den angewinkelten Stecker gibt es auch keinen Kabelbruch. Die Klangqualität ist besser als bei manch kostenintensiveren Markenprodukten. Ich finde, für diesen Preis gibt es nichts besseres!

Die Tochter der Wanderhure: . Wanderhuren-Aktion. (Lübbe Audio)
Die Tochter der Wanderhure: . Wanderhuren-Aktion. (Lübbe Audio)
von Iny Lorentz

5.0 von 5 Sternen wunderbare Mittelalterspannung, 7. Januar 2012
Für alle die lieber hören als lesen und Mittelalterspannung mögen, ist dieses Hörbuch, wie auch alle anderen Wanderhuren-Hörbücher, eine absolute Empfehlung.

Kleiner Pirat Riesenbart. CD
Kleiner Pirat Riesenbart. CD
von Bernhard Lassahn

5.0 von 5 Sternen super angekommen, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kleiner Pirat Riesenbart. CD (Audio CD)
Ich habe dieses Hörbuch einem 4 jährigem Jungen zu Weihnachten geschenkt. Er hat es gleich 3 mal hintereinander gehört. Von daher kann ich das Produkt für kleine Piraten-Fans nur empfehlen.

Herlitz 10012672 Sichthüllenmappe PP A3, 20Seiten, schwarz
Herlitz 10012672 Sichthüllenmappe PP A3, 20Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, gutes Produkt, 7. Januar 2012
Ich wollte die Mappe zur Aufbewahrung von A3 Fotos nutzen. Leider ist sie dafür etwas kurz. Das liegt aber am Format der Bilder, da diese etwas breiter als A3 sind. Sonst ist die Mappe nicht zu beanstanden.

Cello (Feat. Clueso) [MTV Unplugged Radio Atmo-Version]
Cello (Feat. Clueso) [MTV Unplugged Radio Atmo-Version]

5.0 von 5 Sternen DiWa, 6. Dezember 2011
Obwohl das Lied schon fast so alt ist wie ich, ist es immernoch unglaublich romantisch. Die Version mit Udo Lindenberg und Clueso ist mehr als gelungen und macht das Lied zu einem wundervollen Ohrwurm, den man am liebsten immer wieder hören möchte, weil er ganz tief berührt, und nicht nur mich.

Flucht - Kay Scarpetta ermittelt, 6 CDs (Klassik Radio Krimi-Edition - Die besten Ermittler aller Zeiten)
von Patricia Cornwell

3.0 von 5 Sternen etwas verworren, 6. Dezember 2011
Vor kurzem habe ich meine Begeisterung für Hörbücher entdeckt, seit dem höre ich sie immer im Auto. Flucht ließ sich etwas schwerfällig an, und so richtig hat es an Spannung gefehlt. Die kam erst am Ende. Ich war ein wenig enttäuscht, zumal die Bewertung der anderen Hörer relativ gut war.

Signor Rossi - Die komplette Serie  [Collector's Edition]
[3 DVDs]
Signor Rossi - Die komplette Serie [Collector's Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Bruno Bozzetto
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Dezember 2011
Ein Muss für jeden Senior Rossi Fan! Wunderbar nostalgisch. Ich habe schon ewig nach dieser Serie gesucht, bei Amazon bin ich fündig geworden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2012 8:18 AM CET