Profil für Hans-Joachim Rauch > Rezensionen

Beiträge von Hans-Joachim Rauch

Hans-Joachim Rauch "Orientale" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nr. 099 original TUPower Netzteil 12V 5A 60W 5,5*2,5mm für AOC LCD Monitor LM520 LM720 LM729 LM800 LM914 Batesias LCD Monitor BALT15 BALT17S BT-1711 CL-150P V171RTNRA V171RUXRA V171RUXRSA V172RTNRA V175RUXRA V175RUXRSA VMT201-1-D auch für RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen inkl. Stromkabel
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 27. Februar 2014
Bei Freunden von mir hatte die Katze das Originalnetzteil geliefert - mehrere bis Stellen setzen es außer Gefecht. Das Original Netzteil (zu Vodafone TV) war nicht einzeln zu bekommen -dies hier passt und funktioniert einwandfrei,

InLine® Kabelbinder 12x125mm, Klett-Verschluss, 10er, 5 versch. Farben
InLine® Kabelbinder 12x125mm, Klett-Verschluss, 10er, 5 versch. Farben
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Augeräumt, 27. Februar 2014
Was gibt's mehr zu sagen als dass die Klettbinder so funktionieren wie sie sollen - es sieht jetzt hinter dem PC aufgeräumter aus, das war mir einfach wichtig.

Xoro HTC 2444 60 cm (23.5 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, DVB-S2/C/T, HDMI, CI+, PVR+, DVD-Player) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät Xoro HTC 2444, 9. Januar 2014
Für unseren Wohnwagen suchten wir ein TV-Gerät das sowohl Sat als auch DVB-T Receiver hat. Da kam gerade richtig der neue Xoro auf den Markt. Dass er außerdem noch DVB-C und ein DVD Laufwerk hat - um so besser. Die Lieferung wie gewohnt schnell und mit guter Information durch Amazon und DHL.
Bildqualität bislang mit DVB-T getestet - super. Ton für mich gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Einstellen der Programme und Sortierung war ebenfalls kein Problem, die Bedienungsanleitung ist dabei sehr gut und hilfreich. Knapp aber dafür aussagekräftig.Sat werden wir wohl erst im Sommer testen können.
Ausprobiert habe ich sofort den USB-Anschluss - im Gegensatz zu großen Marken und teureren Fernsehern - kann sowohl NTFS als auch FAT32 formatierte Festplatten gelesen werden. Das Abspielen von AVCHD Filmen war kein Problem. Auch andere Formate gingen problemlos.
Aufgezeichnet und Timeshift kann ebenfalls auf die Festplatte werden, allerdings geht entweder Aufzeichnen und den gleichen Sender anschauen, da ja kein Twin-tuner verbaut ist. Ist ja auch nicht zu erwarten und für mich nicht notwendig.
Zusammenfassend - sehr angetan und zufrieden mit dem Gerät und der Ausstattung.

Revoltec Lüfter Air Guard, Lüfter 50 x 50 x 10mm
Revoltec Lüfter Air Guard, Lüfter 50 x 50 x 10mm
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Wirklich leise, 5. Dezember 2012
Und ein hoher Luftdurchsatz. Ich habe zwei Stück davon am Kühlschrank meines Wohnwagens angebracht und die Wirkung ist frappant. Er kühlt besser und die Lüfter sind nicht zu hören. Vorsorglich hab ich zwar noch einen Ausschalter montiert, da in der kalten Jahreszeit die Lüfter sonst unnütz laufen würden. Empfehlenswert.

InLine® Kabelbinder 12x200mm, Klett-Verschluss, 10er, 5 versch. Farben
InLine® Kabelbinder 12x200mm, Klett-Verschluss, 10er, 5 versch. Farben
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Kabelsalat ade, 5. Dezember 2012
Mit diesen Kabelbindern gehört der Kabelsalat entgültig der Vergangenheit an. Leicht zu handhaben und es ist ordentlich aufgeräumt. Die verschiedenen Farben erleichtern die Zuordnung zu den Geräten. Empfehlenswert.

Kabelbinder lösbar 150x7,6mm 100St. extra stark!! natur oder schwarz, Farbe:schwarz
Wird angeboten von Baomain Electric

5.0 von 5 Sternen Gut zu lösen, 5. Dezember 2012
Bin mit den Kabelbindern sehr zufrieden. Hab meinen Fahrradkorb damit befestigt, der wenn das Fahrrad auf dem Wohnwagen transportiert werden soll, abgenommen wird. Dies funktioniert ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.

Cover-Up Schutzhülle aus Leder für Sony Reader, Schwarz
Cover-Up Schutzhülle aus Leder für Sony Reader, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 5. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden, schützt den Reader und die Aufstellfunktion ist so wie sie sein soll. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Siemens LZ45501 Aktivfilter (Ersatzbedarf)
Siemens LZ45501 Aktivfilter (Ersatzbedarf)
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

5.0 von 5 Sternen Passt und ist sehr geeignet, 6. August 2012
Der Dunstabzugsfilter im Original für Neff-Dunstabzughauben ist erheblich teuer. Etwas mühsam ist es zwar, herauszufinden, dass dieser Siemens Filter dem von Neff entspricht. Daher war ich zunächst sehr skeptisch. Aber zur Freude auch meiner Frau passt er genau und wurde prompt und schnell geliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 11:20 AM MEST

Samsung EB494353VU Akku
Samsung EB494353VU Akku
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB494353VU Akku (Elektronik)
Nachdem ich für mein Handy einen nicht original Akku bei einem großen Händler bestellt und für ca. 6 Monate in Betrieb hatte, war ich sehr enttäuscht. Er hielt nicht, was er versprach. Schon nach einem Tag war die Akkuleistung fast bei Null und musste wieder aufgeladen werden. Trotz höherer Leistung schlechter als das Original. Daher fiel es mir nicht schwer, wieder einen Originalakku - und vor allem zu diesem Preis zu kaufen und tatsächlich, drei Tage Ausdauer waren meinem Handy gegönnt.Ich bin daher sehr zufrieden und voll mit dem Preis/Leistungsverhältnis absolut einverstanden.

TechnoTrend TT-connect S2-3600 - DVB-S2-
TechnoTrend TT-connect S2-3600 - DVB-S2-

5.0 von 5 Sternen Einfach - schnell installiert und funkt, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: TechnoTrend TT-connect S2-3600 - DVB-S2-
Nachdem wir mit dem Wohnwagen und Laptop unterwegs sind, meine Frau unbedingt ab und an Fußball sehen möchte, musste ein Satellitenteil her. Dazu wurden zunächst viele Tests von anderen Usern gelesen und TechnoTrend 3600 war nicht das schlechteste. Preis-Leistung stimmt, klein handlich und wenn man sich durch die Bedienungsanleitung geklickt hat, die Fernbedienung eingestellt hat, läuft es wunderbar. Einige hatten zwar das beigefügte Programm kritisiert - Geschmackssache. Ich komme damit zurecht und die Umschaltdauer hält sich ebenfalls in Grenzen. Zumal wir es sicherlich nicht sehr oft benötigen, denn Urlaub heisst auch normalerweise fernsehfrei. Zusammenfassend sei gesagt, das Gerät tut was es soll, die Funktionen sind ausreichend, die Recordingfunktion geht problemlos, also was will man mehr. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4