Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frauke > Rezensionen

Beiträge von Frauke

Frauke "Tuxiline" (Bodenheim)

Seite: 1 | 2
Geox D ARROW A D4220A01122C9999 Damen Sneaker, Schwarz (BLACK C9999), EU 38
Geox D ARROW A D4220A01122C9999 Damen Sneaker, Schwarz (BLACK C9999), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schön leicht und bequem, 1. Mai 2014
Es ist ein bequemer und leichter Schuh mit dem man ewig laufen könnte. Angenehmes Klima für den Fuß, auch bei warmen Temperaturen.

50 Bögen / Blatt DIN A4 Transparentpapier (ca.95-100 g/m²)
50 Bögen / Blatt DIN A4 Transparentpapier (ca.95-100 g/m²)
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Papier für Tintenstrahldrucker, 16. September 2013
Lässt sich prima bedrucken. Ich habe im Druckmenü bei Papierart Folie gewählt und es wurde nichts verschmiert. Mein erster Versuch war ein Motiv für ein Windlicht. Sieht toll aus.

Müller-Licht LED Reflektor R50 5W 230V E14  350lm 120° 2700K Ø20.000h Energieeffizienzklasse A+ 24542
Müller-Licht LED Reflektor R50 5W 230V E14 350lm 120° 2700K Ø20.000h Energieeffizienzklasse A+ 24542
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Warmes, helles Licht, 10. Januar 2013
Die LED-Birne ist Ersatz für 25 bis 40 Watt Spots. Zwischendurch hatten wir Birnen mit Halogeninnenleben, aber die gingen genauso schnell kaputt wie Glühbirnen. Energiesparlampen, naja, selbst die guten sind nicht gleich ganz hell und selbst nach Minuten nicht so hell wie Glühbirnen. Aber diese LED-Birne ist toll, sie hat auch einen breiten Lichtstrahlwinkel und es ist ein angenehmer Farbton.

Geox D ARROW F Damen Sneakers, Braun (C9002DK GREY), 38 EU
Geox D ARROW F Damen Sneakers, Braun (C9002DK GREY), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem und luftig, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox D ARROW F Damen Sneakers (Schuhe)
Superbequemer Schuh mit tollem Fußklima, in dem man nicht schwitzt oder friert. Und er hat eine Sohle mit gutem Profil.

Suncase Original Echt Ledertasche für HTC Desire X (Hülle mit Magnetverschluss) in wash-pink

5.0 von 5 Sternen Schick, 12. Dezember 2012
Die Tasche passt perfekt und fühlt sich gut an, schöne Farbe (pink). Das HTC Desire X geht gut rein und wieder raus, da oben an den Seiten eine Aussparung ist.

Geox D ARROW F, Damen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 38 EU
Geox D ARROW F, Damen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Tolles Klima, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Geox D ARROW F Damen Sneakers (Schuhe)
Egal ob im Sommer oder im Winter. Der Fuß schwitzt nicht und wird auch nicht von außen feucht. Man muss sich aber erst an die spezielle Innensohle gewöhnen. Dann läuft man super bequem. Die Sohle ist schön kriffig.

HTC Generic Car upgrade package for Smartphone/PDA up to 2.8" screen (Contents: car charger, gooseneck, generic device holder)

4.0 von 5 Sternen Passt auch bei HTC Desire X, 16. November 2012
Erst war ich irritiert als ich auf die Verpackung sah. Da stand bis 3,4 oder 3,5" Display. Das HTC Desire X hat aber ein Display von 4 Zoll. Aber, mein Mann hat das Desire S mit kleinerem Display und ein Vergleich zeigt, dass meins nur 1-2 Millimeter länger ist. Breiter ist es gar nicht. Also habe ich es einfach probiert und es hat eine Fahrt über 30 km und zurück in der Halterung überlebt. Vielleicht ist die Packungsbeschreibung noch veraltet, weil es das Desire X ja noch nicht lange gibt. Vier Sterne, weil ich auch von der HTC-Hotline keine richtige Hilfe bekam. Mir wurde eine Halterung vorgeschlagen, die es bei Amazon gar nicht mehr gibt. Also einfach mal die Halterung ausprobieren.

optimale Wärmeleitung
KAISER Quicheform mit Hebeboden ø 28 cm Delicious gute Antihaftbeschichtung herausdrückbarer Hebeboden gleichmäßige Bräunung durch optimale Wärmeleitung

5.0 von 5 Sternen Prima Quicheform, 17. Oktober 2012
Es backt nichts an und die Quiche ist durch die zweiteilige Form gut rauszunehmen. Ich habe die Form vorm Befüllen mit Öl eingepinselt, aber das brauche ich glaub gar nicht oder nur ganz wenig. Probiere ich beim nächsten Mal aus. Ich hatte gelesen, dass bei manchen der Teig rausläuft, weil die Form ja aus zwei Teilen besteht. Das ist bei mir nicht passiert. Kann sie also nur empfehlen. Mein Tipp: Den Teig auf dem inneren Teil ausrollen - etwas über den Rand hinaus - und dann auf dem inneren Teil den ausgerollten Teig in den Ring heben und den überstehenden Teig nach oben drücken. Ich hatte erst den Teig auf der Arbeitsplatte ausgerollt und wollte ihn dann in die Form heben. Habe ihn aber nur schwer von der Arbeitsfläche bekommen trotz Einmehlen. Ich habe auch eine Muffinform von Kaiser, deshalb hatte ich mich für diese Quicheform entschieden.

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

5.0 von 5 Sternen Erwachsene werden zu Kindern, 7. August 2012
Ich hatte die Knicklichter für meine Geburtstagsfeier gekauft. Es war ein voller Erfolg. Erwachsene Menschen, vor allem Männer, hatten einen riesen Spaß und haben mit den Zwischenstücken tolle Sachen gebaut. Alle Stäbe haben funktioniert und selbst am nächsten Morgen haben manche noch leicht geleuchtet. Geplatzt und ausgelaufen ist keins. Schade, dass sie nur einmal funktionieren.

Boxx 3.605.03-08/190-605, Damen, Ballerinas, Grau (ice), EU 38
Boxx 3.605.03-08/190-605, Damen, Ballerinas, Grau (ice), EU 38

4.0 von 5 Sternen Luftig leicht, 19. September 2011
Schön bequem und super leicht. Leider löst sich an der Seite der Schuh etwas von der Sohle. Ich habe die Schuhe auch in einer anderen Farbe. Da ist das nicht so, obwohl diese älter sind. Liegt also nicht am Modell sondern an diesem speziellen Paar. Ist aber kaum zu sehen.

Seite: 1 | 2