Profil für TheCleansingSS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz Edelstahl ES3498
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz Edelstahl ES3498

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist top!, 2. April 2015
Habe die Uhr meiner (inwischen Ex-) Freundin geschenkt. Nachdem sie meinte sie muss sie mir zurückgeben habe ich sie wieder verkauft um meinen Autotank voll zu machen. Schade aber naja, passiert.

Verarbeitung der Uhr ist top, wirkt sehr wertig und sieht schön am Handgelenk aus!

Crystals (Fanbox Limited Edition)
Crystals (Fanbox Limited Edition)
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen Anders und doch spitze!, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Crystals (Fanbox Limited Edition) (Audio CD)
Die Vorfreude auf das Album war enorm, und dass Eskimo Callboy nur knapp über ein Jahr nach dem Release von WATM ein neues Album rausbringt lies mein Herz höher schlagen, ich persönlich steh auf alles was die Jungs machen deswegen fällt es mir sehr einfach das Album zu bewerten. Die Songs sind im groben und ganzen cleaner geworden, teilweise sind aber doch noch härtere Growls usw. wie bei den vorherigen Alben vorhanden. Lyrisch wurde das ganze etwas erwachsener, Titel wie "Transilvanian Cunthunger" sucht man hier vergeblich, allerdings hätte ich mir gewünscht dass das Lied "F.D.M.D.H:" ein ganzer Song gewesen wäre, auch Songpassagen wie in "Muffin purper gurk" die einfach nur hart und brutal waren sucht man hier vergeblich, das ist sehr schade meiner Meinung nach.

Die etwas härteren Passagen reichen mir aber um das Album gut dastehen zu lassen. Wie der 2. Sänger Kevin in einem Interview schon sagte, "es ist ein Sommeralbum". Und genau das ist es, man kann es perfekt im Auto bei schönem Wetter und offenen Fenstern hören und die ganze Stadt damit beschallen, das werde jedenfalls ich diesen Sommer machen :)

Also für alle Fans von EC sowieso ein MUSS, für alle anderen: unbedingt reinhöhren!!!

Ich habe die Limited Edition vom EMP gekauft, ich muss sagen, die 40 Euro waren mir die Jungs wert, ich hätte auch mehr gezahlt.

Sony SCR10 Smartphone-Cover mit Standfuß für das Sony Xperia Z2 - schwarz
Sony SCR10 Smartphone-Cover mit Standfuß für das Sony Xperia Z2 - schwarz
Wird angeboten von TelMo Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Cover, jeden Euro wert, 27. März 2015
Qualität ist super, besser als erwartet. Härter Kunststoff mit weicher, ganz dünnen Stoffoberfläche.
Cover schließt nicht von allein, stört mich aber nicht.
Liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich angenehm an.
Cover passt perfekt, knöpfe sind alle perfekt erreichbar und die Kamera funktioniert auch problemlos.

In weiß allerdings nicht zu empfehlen da die Hülle an jeder Jeans abfärbt...schade

Best Day (Album Version) [feat. Sido]
Best Day (Album Version) [feat. Sido]

5.0 von 5 Sternen Sie sind zurück!, 20. Februar 2015
Eskimo Callboy sind zurück mit ihrem neuen Album. Der Song Crystals war schon der absolute Wahnsinn, aber jetzt geht es um das Feature mit Sido.

Der Refrain ist einfach der Wahnsinn, hat was von Smells like teen spirit von Nirvana, einfach perfekt wenn man bei schönem Wetter mit ner geilen Karre und offenen Fenstern durch die Stadt fährt. Den Part von Sido hätte ich mir besser vorgestellt, er ist sehr kurz und passt irgendwie nicht zum Rest des Songs, was man bei einem Feature mit einem Star der HipHop-Szene auch denkt ;)

Zusammenfassend: Richtig geiler gute Laune Song, so wie der Rest vom neuen Album (Snippets gibts auf der Facebook Seite)

LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, aber.., 27. August 2014
Hallo,

habe mir die Hülle mit dem Hintergedanken bestellt 1-2 Karten darin zu transportieren die ich öfter benötige. Nach ca. einem halben Tag in der Hülle hat allerdings eine Magnetstreifenkarte vom Fitnessstudio nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich eine neue Karte bekommen, auch diese wurde wieder beschädigt.

Blöderweise liegt der Magnetverschluss direkt auf dem Magnetstreifen der Karte wenn die Karten in die Hülle geschoben wurden.

Sehr schade, die Qualität der Hülle ist allerdings super, von diesem Standpunkt aus auf jeden Fall zu empfehlen.

Reign of Terror
Reign of Terror

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reign of Terror (MP3-Download)
Vor 3 Monaten habe ich Capture the Crown entdeckt und habe das Album "Til Death" und die EP "Live Life" mehrmals durchgehört, das Album war sehr gewöhnungsbedürftig, hatte aber definitiv Aspekte die mir sehr gut gefallen haben.

Habe dann natürlich gespannt auf das nächste Album gewartet!

Die 10 Tracks bespielen den Hörer ca. 30 Minuten, das finde ich sehr wenig für ein Album, allerdings ist jedes Lied davon sehr gut. Ich kenne viele Bands und bei so gut wie keinen gibt es Alben wo mir wirklich jedes Lied gefällt, btw. die andere Band bei der das so ist, ist Eskimo Callboy :p

Die Refrains sind wie im ersten Album sehr Ohrwurmbringend, die Screams sind nicht mehr so Autotune-Hoch wie im ersten Album, die Band scheint etwas erwachsener geworden zu sein, was mir definitiv gefällt!

Also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Fans von Asking Alexandria, Eskimo Callboy u.ä.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 8:39 AM MEST

5.0 von 5 Sternen 5+ Sterne, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (Audio CD)
Zuerst muss ich „Yannick“ zustimmen, die Musik die Eskimo Callboy produziert passt zu jeder Gefühls- und Stimmungslage!
Zur eigentlichen Rezension:

Ich verfolge EC schon seit der EP im Jahr 2010 und konnte es gar nicht erwarten mehr Material von den Kerlen zu hören! Dazu hab ich mir jeden Blog und jedes Video auf Youtube angesehen. Unter anderem auch die We are the mess Blogs. Darin enthalten waren ja schon einige kleine Ausschnitte z.B. aus „Never let you know“ und „Party at the horror house“.
Ich muss sagen meine Erwartungen waren sehr hoch und die Song-Ausschnitte haben die Geduld echt auf die Probe gestellt. Aber was das Sextett da abgeliefert hat ist weit mehr als ich mir gedacht habe. Die Qualität stiegt von der EP über „Bury me in vegas“ bis hin zu „We are the mess“ exponentiell nach oben.
Die Texte sind inhaltlich etwas im Niveau gestiegen, die Partylaune ist bei jedem Song gegeben und auch die Akustik-Version ist der hammer. Ich war auch auf der Release Tour in München und ich muss sagen, live hört sich das Album genauso geil an, im März geht’s wieder ins Backstage in München!
An alle denen die EP oder Bury me in Vegas nur ansatzweise gefallen hat, kauft euch die Scheibe, es gibt keine bessere Musik für: Fitnessstudio, traurige Stimmung, abreagieren, feiern, auf der Couch liegen, beim zocken usw. usw…
Definitive Empfehlung!!!!

Edit: Der Titel „#elchtransformer“ ist ab und zu ganz lustig, stört allerdings etwas wenn man das Album am Stück durchhören will.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen, und hoffentlich auf bald neues Material für ein neues Album 

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (MP3-Download)
Eskimo Callboy ist seit der EP die Band, bei der ich am sehnlichsten auf neues Material warte. Deswegen war die Vorfreude auf We are the mess (Albumankündigung, Youtube-Blogs und Single!) verdammt groß! Und ich muss sagen die Band bleibt ihrem Stil treu, die Single erinnert mich etwas an "Is anyone up?"
Ich hätte mir nur ein Lied als erste Singleauskopplung gewünscht das mehr...schwer zu sagen...reinhaut/ballert/umhaut. (Z.b. Party at the horrorhouse; Ausschnitt zu hören im Youtube-Blog#1).
Ich bin mir sicher dass das kommende Album der absolute Knaller wird und ich die Tage bis zum 10.1. zähle!

Somit definitiv eine Empfehlung für alle die EC schon länger hören.

FOLIATEC SPRÜHFOLIE FELGENFOLIE AUTOFOLIE Power-Grün 1 DOSE a 400ml
FOLIATEC SPRÜHFOLIE FELGENFOLIE AUTOFOLIE Power-Grün 1 DOSE a 400ml
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 28. August 2013
Ich hatte zuerst eine Sprühfolie von PlastiDip. Die ging mir allerdings aus und ich wollte Foliatec ausprobieren, die Bewertungen im Internet waren allerdings nicht gerade die besten. Egal, ausprobieren!
Kann die negativen Bewertungen der anderen Kunden nicht verstehen. Habe damit meine Embleme am Auto (Chromlackiert) "lackiert". Anderes als bei PlastiDip ist schon die erste Schicht sehr deckend. Alles in allem habe ich ca. 5 Schichten aufgetragen um alles "chromige" weggemacht zu haben.
Sprühfolie trocknet schnell und ist super abziehbar, hält auch Klebeband stand. Ich habe nicht genau um das zu sprühende Objekt geklebt, sondern eher 1-2 cm aussenrum, habe den Rest dann abgezogen bzw. mit Teerentferner entfernt. SUPER Ergebnis!

Das Grün ist sehr schön! Derselbe Ton wie bei dem Foliatec Bremssattellack!

Hoffe meine Rezension hilft dem ein oder anderen.

Sprühfolie in der Dose "schwarz glänzend" 400 ml
Sprühfolie in der Dose "schwarz glänzend" 400 ml

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 28. August 2013
Kann die negativen Bewertungen der anderen Kunden nicht verstehen. Habe damit meinen Kühlergrill sowie Chromleisten der Fenster "lackiert". Anderes als bei PlastiDip ist schon die erste Schicht sehr deckend. Alles in allem habe ich ca. 5 Schichten aufgetragen um alles "chromige" weggemacht zu haben.

Zu dem Problem eines Kunden mit dem Sprühstrahl: Bei meiner Dose waren 2 Sprühaufsätze dabei, einer für großflächige Anwendung, einer für genauere, punktuelle Anwendung.

Hoffe meine Rezension hilft dem ein oder anderen.

Seite: 1 | 2 | 3