holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für timo weischner > Rezensionen

Beiträge von timo weischner
Top-Rezensenten Rang: 6.175.294

timo weischner

Seite: 1 | 2 | 3
Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm, weisstatze mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Eigentlich nur zwei sterne, 28. Februar 2016
Es ist gewissermaßen auch meine schuld ich wollte einen kratzbaum für mein ausgewachsen Kater und hab mir leider nicht die Größen Angaben durchgelesen.
Als der Karton endlich da war und ich fast fertig war mit aufbauen, stellte ich fest das eine schraube falsch eingeschraubt war, also schraube gesucht, ganzen kratzbaum auseinander gebaut und dann endlich richtig zusammen gebaut
......................Als ich das "Ding" vor mir stehen hatte und mein Kater lieber in dem Karton wollte als über den kratzbaum zu steigen, da wusste ich das war ein Griff ins katzenklo
Aber Spaß bei Seite, wer noch kittens hat der macht hier bestimmt nichts falsch, aber für ausgewachsene Katzen ist dies nichts
Wegen meines Fehlers schenke ich den ein Stern und wegen dem Karton, mein Kater liebt den Karton

Sinister 2 [Blu-ray]
Sinister 2 [Blu-ray]
DVD ~ Shannyn Sossamon

4.0 von 5 Sternen Sinister lite, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sinister 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der 2te Teil von sinister ist nicht ganz so phychotisch schockierend aufgebaut wie der erste Teil, was nicht bedeutet das der Teil nicht spannend oder gar langweilig wäre.
Nein er hat sogar ein paar Momente in die Schock Momente gut eingebaut wurden
Dennoch ist er in meinen Augen etwas "sagen wir mal" ruhiger.
Wäre auch von Vorteil den ersten Teil gesehen zu haben, da sonst die Story nicht verstanden wird

Sony Xperia Z5 Hülle,IVSO Ultra Slim Harte Rückseite Schutzhülle, mit Advanced Shock Absorption Technology hülle + 1 Stück Displayschutzfolie für Sony Xperia Z5 Smartphone 5,2 Zoll, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Januar 2016
Sitzt perfekt und wirkt nicht billig
Die kannten sind schön abgerundet
Mit dem letzten Satz muss ich noch neun Wörter schreiben um die Rezension abschicken zu können

Sony STR-DN860 7.2 Multi-room AV Receiver (150 Watt, High-Resolution, HDMI 2.0, 4k upscaling, geeignet für WiFi Airplay, NFC, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super teil ,geiler sound, 29. Januar 2016
Ich hatte zuvor den sony str-dh550 der eigentlich schon echt super war und auch zufrieden aber mit dem Sony kd49x8005c kommen auch die Probleme mit Bild und Ton
Da ich meine playstation 4 und mein sony Bdp-s7200 gerne über den receiver laufen lasse, als über den Fernseher musste meines Erachtens ein neuer her
Die Menüführung ist genial, alle Einstellungen kann man problemlos über den Fernseher machen
Der Sound ist gewaltig!!! Eine flac Datei abgespielt und ich kam mir vor wie in einem Konzerthaus die hochscallierung ist auch sehr gut
Das Bild übernimmt der receiver 1:1 also 4k bleibt unverändert habe sogar das Gefühl das es besser als über den Fernseher aussieht
Radio ist nicht meine Welt somit kann ich dies nicht bewerten

Sony BDP-S7200 Blu-ray Player (Entertainment DataBase Browser HDMI, 3D, SACD, Super WiFi, Internetradio, USB, 4K Upscaling) schwarz

5.0 von 5 Sternen Woooww, 11. Januar 2016
Der bluray player von Sony ist ein atemberaubendes Gerät!!
Ich fand die hoch Skalierung meines sony kd49x8005c über die ps4 schon echt gut aber was der player noch raus holen kann ist echt sagenhaft
Auch der Sound ist über meinem Hi res av receiver von Sony überwältigend
Ich liebe es das ich nur eine Fernbedienung brauche, um alle meine Geräte zu bedienen.
Mit den apps habe ich mich nicht beschäftigt, da ich schon übersättigt bin an der Auswahl meines Fernsehers oder der ps4
Wer schon mal eine ps3 hatte oder hat wird mit der Menüführung auch sehr schnell klar kommen, da es das gleiche Prinzip ist
Native 4k player können noch warten, denn der player hat mich überzeugt

Sony Mobile Digital Noise Cancelling Headset (Hi-Res Audio) mit Geräuschunterdrückung MDR-NC750BK - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch ohne hi res ein hochgenuss, 29. Dezember 2015
Habe mir die Kopfhörer gekauft, da die Kopfhörer vom z5 leider nicht zu gebrauchen sind
Habe flac und mp3 Dateien getestet und es ist ein atemberaubender Sound auch mit mp3
Die Kopfhörer sitzen sehr bequem und rutschen auch nicht raus beim laufen
Selbst die lange des Kabels ist okay
Kann die Kopfhörer jeden ans Herz legen der gute Musik bzw guten Klang mag
Selbst draußen wird der Lärm gut abgeschirmt
Wünsche allen viel Spaß damit
Eure Ohren haben es verdient

Sony KD-49X8005C 123,2 cm (49 Zoll) Fernseher (4k UHD, 200Hz MF XR, X1 Prozessor, Twin triple tuner, Android TV, Wifi, Apps)

5.0 von 5 Sternen Hat alles was man nicht braucht,aber haben will!!, 26. November 2015
Ich kann diesen fernseher nur 5Sterne geben, weil er tadellos läuft.
Das Design ist gut gelungen und wirkt auch nicht zu wuchtig
Das Bild in einer 4k Auflösung ist wirklich atemberaubend die Installation bzw das update ging ganz einfach (wenn man kein Google Konto hat könnte es ein wenig länger dauern)
Ps4 angeschlossen und die Spiele sahen nochmal geiler aus als auf meinem "alten" bravia full HD TV
Auch meine anderen sony Produkte werden wie gewohnt erkannt und dank sync sofort gestartet
Kleines Manko gibt es, und zwar das man die digitalen Programme nicht vom TV aus sortieren muss was aber über die sony app auf dem PC recht easy geht
Ich nur einen inoffiziellen Stern abziehen der aber an Amazon geht
Wenn Amazon die Kreditkarte weglassen würde bzw nicht darauf beharren würde könnte Amazon mehr Geld mit mir verdienen
PS der Fernseher hat kein 3D was ich aber auch wusste, da ich mich vorerst informiere
Update :
Seit dem 8.12.15 gab es ein update was dafür sorgte das mein fernseher noch schneller reagieren kann

Schön das die Updates fruchten und die Leute Spaß an dem Fernseher /computer haben
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 11:49 AM CET

Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Need for speed carbon2, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
Wir blicken in einer Welt in dem das Internet zum Alltag geworden ist, egal wo wir sind, sind wir permanent online und sind wir mal ehrlich! Ohne das Internet sind doch die meisten von uns verzweifelt
Aber wenn es um videospiele geht höre ich immer onlinezwang! Zwang!!!!!!!
Komisch oder?
Ich finde nfs hat meines Erachtens 5 Sterne verdient obwohl ich erst skeptisch war, das es wieder eine Enttäuschung wird wie rivals, Most wanted, pro street, shift Naja eigentlich alles was nach carbon.
Grafisch ist es ein echt geiler hingucker
Auch wenn man sich mehr Verkehr wünscht sieht es atemberaubende aus
Auch die permanenten Anrufe könnte man auch reduzieren aber das sind Sachen die für mich persönlich nicht besonders ins Gewicht fallen.
Die Story finde ich ganz gut erzählt und macht auch Spaß, auch wenn es ein wenig übertrieben wirkt
Ich denke man sollte dem Spiel eine Chance geben den es ist wirklich besser als die anderen Teile zuvor.

Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger "spiel"film, 4. September 2015
Mir war schon klar das until dawn ein Spiel wie heavy Rain ist, Und das man nicht das komplette spiel interagieren kann.
Mir persönlich stört es aber nicht da man dadurch der Geschichte gut folgen kann,
Und die Geschichte hat es meiner Meinung nach voll drauf!!
Wer das gameplay von resident evil 1-3 toll fand wird until dawn lieben, wer dann noch fan von Horrorfilme wie saw und the strangers ist wird das spiel umso mehr lieben!!
Grafisch ist until dawn eine Meister Leistung und bietet durch die wenige interagierung einen noch tieferen Einblick in die Geschichte.
Wer also einfach mal eine schöne Story mit ein paar echt guten Schock Momenten erleben will der sollte until dawn in aller Ruhe genießen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zombies!!!!, 8. August 2015
Erinnert mich stark an dead island,was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat.
Die Grafik ist okay man bedenke das das spiel auch nur zur Zeiten erschienen ist wo man das gleiche Spiel noch für die ps3 und Co produzierte

Seite: 1 | 2 | 3