Profil für Aliksander Amanatidis > Rezensionen

Beiträge von Aliksander Ama...

Aliksander Amanatidis "Leseratte" (Stuttgart, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Old Spice After Shave Wolfthorn, 1er Pack (1 x 100 ml)
Old Spice After Shave Wolfthorn, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beautycenter

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 16. Dezember 2014
Habe das Wolfthorn gekauft, ohne davor eine Ahnung gehabt zu haben, wie es riecht. Kurz gesagt: einfach der Hammer! Muß man einfach selber ausprobieren. Und bei einem Preis von 6,- macht man nichts falsch. Das After Shave ist in einem schönen weißen Fläschchen mit Zieh-Verschluss.

Benutze als Shampoo das Old Spice Whitewater. Die Düfte ergänzen sich super. Man kann also ruhig das Wolfthorn nach dem Duschen benutzen ...

adidas Originals SAMBA D65454 Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (SOLAR BLUE S14 / RUNNING WHITE FTW / CLEAR GREY S12), EU 46 (UK 11)
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 12. Dezember 2014
Super Farbton und der Schuh sitzt, wie angegossen. Außerdem ist die Sohle auch sehr gut verarbeitet. Gefällt mir sehr. Halten auch mit Sicherheit lange.

Old Spice Shower Gel Whitewater, 1er Pack (1 x 250 ml)
Old Spice Shower Gel Whitewater, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Beautycenter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Dezember 2014
Nachdem ich einige Jahre das Old Spice 2 in 1 hatte, war es nun Zeit für etwas frisches. Mit dem Whitewater bin ich sehr zufrieden. Der Geruch ist super. Muß man einfach selber ausprobieren.

Lee Herren Jeans Normaler Bund L719DXTE LUKE BLUE
Lee Herren Jeans Normaler Bund L719DXTE LUKE BLUE
Preis: EUR 52,90 - EUR 84,95

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jeans, 10. Dezember 2014
Die Jeans ist sehr gut verarbeitet und hat einen super Farbton.

Bei der Wäsche aber darauf achten, daß man die Hose auf links dreht.

Man kann sie zu fast allem kombinieren. Egal ob lässig oder elegant ... Passt alles.

Hätte mir noch eine Gürtelschnalle mehr gewünscht, wie es bei Wrangler Jeans der Fall ist. Ändert aber nichts an der guten Qualität.

War nicht meine letzte Lee Jeans. Top!

Wrangler Herren Pullover FINE CREW KNIT
Wrangler Herren Pullover FINE CREW KNIT
Preis: EUR 25,90 - EUR 52,82

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Pulli, 10. Dezember 2014
Der Pulli ist sehr Körper betonend. Man kann also ruhig eine Nummer größer bestellen, falls man das nicht so mag.

Er gibt schön warm und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Man darf ihn aber nicht in der Waschmaschine waschen, sondern nur per Hand im Waschbecken mit einem dazu geeigneten Woll-Waschmittel (z.B. Woolite).

Lucky Tiger 3 Purpose Hair Tonic, 473 ml
Lucky Tiger 3 Purpose Hair Tonic, 473 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Dezember 2014
Nachdem ich seit einiger Zeit Pomade (Black & White) verwende, bin ich nun auf dieses Hair Tonic gestoßen.

Nach dem Duschen einige Tropfen auf den Kopf und schön einmassieren. Anschließend etwas warten und dann die Pomade ins Haar schmieren. Wunderbares Ergebnis!

Meine Haare waren bisher immer sehr trocken und "wuschig", nachdem ich sie gewaschen habe. Aber das Lucky Tiger gibt dem Haar einen schönen natürlichen Glanz und leichten Halt. Die Größe der Flasche ist dem Preis entsprechend. Also keinesfalls zu teuer. Es reicht auf jeden Fall für eine ganze Weile.

Der Geruch ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Geht in Richtung fruchtig ... Durch die Pomade riecht man davon aber nichts mehr; sollte man den Geruch nicht mögen.

Benutze es jetzt so gut wie jeden Tag.

Alles in allem bin ich hochzufrieden.

KENT Herrenkamm 6T Handgearbeitet, grob und fein - 182mm
KENT Herrenkamm 6T Handgearbeitet, grob und fein - 182mm
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Dezember 2014
Sehr stabiler Kamm, der sich im Haar wunderbar anfühlt. Gegen den Preis kann man bei dieser Qualität nichts sagen ...

Black & White Genuine Pluko Pomade, 198 g
Black & White Genuine Pluko Pomade, 198 g
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 21. November 2014
Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Lässt sich gut auftragen und führt nicht zu Verklebung der Haare. Rauswaschen ist auch kein Problem. Außerdem riecht die Pomade sehr gut und bietet langen Halt der Haare.

Absolute Kaufempfehlung!!

Pelikan Tintenpatronen Brother/360670 schwarz,cyan,magenta,gelb P15 LC970
Pelikan Tintenpatronen Brother/360670 schwarz,cyan,magenta,gelb P15 LC970

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tintenpatronen, 8. November 2014
Für meinen Brother MFC-235C gibt es keine besseren Patronen. Habe ein Mal andere ausprobiert, da war das Ergebnis aber bei weitem nicht so gut.

Klare Kaufempfehlung.

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Hervorragend...!, 6. Oktober 2014
Möchte sie nicht mehr abnehmen. In dieser Preisklasse fast schon unschlagbar.

Sie ist sehr einfach zu "bedienen"; man findet also schnell heraus, welcher Knopf für was ist. Außerdem ist sie sehr gut verarbeitet und man braucht beim Armband keine Angst haben, daß man es überstrapaziert.

Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4