Profil für Gabriella Dohrn > Rezensionen

Beiträge von Gabriella Dohrn
Top-Rezensenten Rang: 1.410.388

Gabriella Dohrn

Parkettlack / Versiegelung RETOL AQUA Standard, halbmatt (10 l)
Parkettlack / Versiegelung RETOL AQUA Standard, halbmatt (10 l)
Wird angeboten von RETOL

5.0 von 5 Sternen Versiegelung gelungen, 8. Juni 2015
Habe mittlerweile in 3 Räumen altes Parkett, in einem Raum alte Dielen und in zwei Räumen neue Bodendielen mit Retol Aqua standard versiegelt. Die Verarbeitung ist absolut einfach, es ist sehr ergiebig und mit drei Anstrichen ( vor dem letzten Anstrich einmal geschliffen) bekommt man eine schöne leicht glänzende Oberfläche. Die Versiegelung ist effektiv gegen Nässe und läßt sich gut reinigen. ...und der Versand ist klasse, abends bestellt, am nächsten Nachmittag geliefert, da das Paket morgens um vier in den Versand ging.

Alle Schönheit dieser Erde
Alle Schönheit dieser Erde
von Marc Esposito
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder bezaubernd !, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Alle Schönheit dieser Erde (Audio CD)
Eine wundervolle und realistische Liebesgeschichte, ein bezauberndes Reisebuch über Bali und ein herrlich geschriebenes und meisterhaft gelesenes Märchen. Die Geschichte wirkt so echt, dass man nicht glauben kann, dass sie wahrscheinlich erfunden ist. Diese CD ist mein absoluter Liebling ! Obwohl nicht das ganze Buch auf dieser CD vorgelesen wird, ist sie die einzige, die ich immer und immer wieder hören kann und jedesmal total begeistert und relaxed bin. Neugierig geworden, kaufte ich auch das Buch und freute mich über all die Szenen, die mir neu waren. Habe sie mehrfach verschenkt und empfehle sie jeder, die gerade keine Zeit für Inselurlaub hat, ihn aber dennoch erleben will.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2012 10:41 PM MEST