Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gudrun Goll > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Goll
Top-Rezensenten Rang: 3.103.267

Gudrun Goll

XiRRiX Neopren Kameratasche mit Karabiner -- z.B. Canon Ixus 155 160 165 170 PowerShot SX610 --rot

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 8. Januar 2014
Die Tasche ist ausreichend, um eine Kompaktkamera stoßgesichert unterzubringen. Mit dem Karabiner kann man sie gut an eine Gürtelschlaufe hängen. Ich hätte mir vielleicht noch ein Seitenfach zur Unterbringung einer SD-Karte gewünscht.

Langenscheidt Sprachkalender 2014 A Joke a Day - Kalender
Langenscheidt Sprachkalender 2014 A Joke a Day - Kalender
von Emmanuel Murzeau
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Witze nicht immer zum Lachen, 8. Januar 2014
Die Witze sind nicht immer zum Lachen; viele spielen mit ähnlicher Aussprache von unterschiedlichen Wörtern, was man in geschriebener Form kaum versteht. Die Übersetzungen sind teilweise plump. Zum Englisch üben für meine Tochter nicht so geeignet.

Milch-+Vorratseimer 2ltr.
Milch-+Vorratseimer 2ltr.

5.0 von 5 Sternen Genau der Milcheimer, den ich schon lange gesucht hatte, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Milch-+Vorratseimer 2ltr. (Haushaltswaren)
Solche Milcheimer hatten wir uns vor langer Zeit aus der Schweiz mitgebracht und hier nie wieder gefunden. Über die Langzeitqualität kann man natürlich noch nichts sagen, aber sie sind spülmaschinenfest und die Henkel sind auch sicher. Genau was ich gesucht hatte