ARRAY(0xb77b9da4)

Profil für Leseratte und Spielefix > Rezensionen

Beiträge von Leseratte und ...

Leseratte und Spielefix (München)

Seite: 1 | 2
Brockhaus! Was so nicht im Lexikon steht 2012: Kuriositäten, Histörchen und merkwürdige Geschichten
von Harenberg

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung, 26. Januar 2012
Wir haben schon viele Kalender getestet, jedes Jahr einen anderen und diesmal diesen hier. Unser Resumee: eine interessante, witzige und geistreiche Sammlung mehr oder weniger nutzlosen Wissens. Aber immer lesenswert und sehr gelungen beschrieben. Sehr empfehlenswert und unterhaltsam.

Tageskalender 2012
Tageskalender 2012
von Martin Perscheid

4.0 von 5 Sternen Für Fans, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tageskalender 2012 (Kalender)
Man muss den Humor von Perscheid mögen, sonst hat man nichts zu lachen. Mir gefällt es gut, hin und wieder ist es nicht so gelungen, aber die meisten erheitern einen doch am Frühstückstisch. So startet der Tag gut.

Fiese Bilder 3: Meisterwerke des schwarzen Humors
Fiese Bilder 3: Meisterwerke des schwarzen Humors
von Wolfgang Kleinert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schwarzer Humor, 26. Januar 2012
Auch diese Sammlung hat viele Höhen des schwarzen Humors, vielleicht mischen sich diesmal ein paar mehr Tiefen dazwischen als bei Teil 1 und 2. Aber für Freunde des schwarzen Humors durchaus empfehlenswert.

Brockhaus Abenteuer Geschichte 2012: Menschen, Ereignisse, Epochen - von den Anfängen bis heute
von Harenberg

5.0 von 5 Sternen Immer wieder neu und gut, 6. Januar 2012
Wir haben diesen Kalender bereits seit vielen Jahren. Erstaunlich. Immer wieder neue spannende Geschichten zur Geschichte.
Sehr informativ. Sehr zu empfehlen, wer daran interessiert ist.

200 Liter TEDsign© Sitzsackfüllung EPS Perlen Füllung für Sitzsack
200 Liter TEDsign© Sitzsackfüllung EPS Perlen Füllung für Sitzsack
Wird angeboten von TEDsign

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2012
Perfekt für unseren Sitzsack. Man schwebt wieder wie auf einem Thron. Wunderbar.
Allerdings hätten es 100 Liter auch getan. Aber so haben wir Vorrat, falls wir wieder 'absinken'.

Die Sims: Mittelalter
Die Sims: Mittelalter
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 23. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims: Mittelalter (Computerspiel)
Ich bin von dem Spiel voll und ganz überzeugt und kann die Rezensionen, die nur einen Stern gegeben haben, nicht verstehen.
Es stimmt, das man die Sims nicht überall beobachten kann. Aber ich lege nicht unbedingt Wert darauf, dass man jemanden beobachtet wie er stundenlang im Wald spazieren geht! Alles wichtige wird nämlich gezeigt. Das man die Familienmitglieder nicht spielen kann, stört mich eher weniger. Einige haben ja geschireben, dass das Spiel langweilig ist, da sie ein Königreich schon nach einem Tag durchgespielt haben. Wow, Kompliment! Ich habe mehrere Wochen gebraucht und man kann ja, wenn man eins durchgespielt hat, ein neues erstellen. Auch das man immer nur die gleichen Quests bekommt ist nicht wahr, schließlich kann man ja mehrere Helden in einem Königreich erstellen, die man spielen kann und für alle gibt es unterschiedliche Quests. Außerdem hängt es auch von dem Character eines Sims ab, welche Quests man vorgeschlagen bekommt. Es gibt eindeutig genug zu tun! Grafik ist auch klasse und es gibt wirklich schöne Klamoten.
Ich bin voll und ganz zufrieden!

Formoline L112, 160 St
Formoline L112, 160 St
Wird angeboten von lysano - Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Keine Wunder erwarten, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Formoline L112, 160 St (Badartikel)
Wer glaubt, hiermit schmilzt bereits angefuttertes Fett hat sich natürlich geirrt. Formoline bindet das Fett im Essen, somit wird die aufgenommene Kalorienanzahl reduziert und das über längeren Zeitraum: das schmilzt das Fett!!!!
Einfach mal 2 Tabletten nehmen ist nicht sinnvoll, wenn man eh Magerquark und Knäckebrot ißt. Ich habe diese Tabletten in der Handtasche oder daheim und wenn es mal eine fettreiche Mahlzeit gibt wie Schweinebraten, Sahnetorte oder Pizza nehme ich vorher 2 Tabletten. Das nimmt mit ordentlich Wasser eingenommen erstmal den Hunger und wenn dann noch Fett gebunden wird, umso besser. So kann man am normalen Leben teilnehmen, ohne immer die vernünftige Spaßbremse zu sein, und hat trotzdem etwas getan. Wer jedoch seine Kalorien über Kohlehydrate aufnimmt, kann mit formoline nichts tun. Man muss sich also schon Gedanken machen, woraus seine Mahlzeiten bestehen. Einfach mal einwerfen ist sinnlos.
Abnehmen funktioniert aber natürlich nicht nur mit formoline, sondern durch eine Umstellung der Ernährung auf mehr Proteine und Bewegung!
Aber ich habe den Eindruck, es funktioniert, wenn ich es nehme, kann aber keine genaue Angabe machen, wieviel man dadurch abnimmt.
Eine solche Aussage könnte eh nie seriös sein, da es auf die Gesamtmenge und -qualität der Kalorien ankommt und auf den Bewegungsanteil.

Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz
Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2010
Dieses Teil ist einfach super. Ich selber habe einen ipod touch und lade ihn immer an der Steckdose und zwar mit diesem Adapter. Für Handys, die ein Kabel beigelegt haben, das man getrennt von dem zugelieferten Ladegerät laden kann, kann man auch einstecken. Also für alle Elektronikgeräte, die man an der Steckdose laden kann/muss.

Skate It
Skate It
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 24. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skate It (Videospiel)
Ich habe Skate it für Wii bekommen und war von Anfang an begeistert und wollte es sofort ausprobieren. Da ich noch nicht so sehr mit
dem Wii Balance Board(kann auch zur Steuerung des Boards und zum Tricks machen verwendet werden) vertraut war, spielte ich nur mit den
Controller. nach einiger Zeit wurde ich geübter und eine neue Skater Welt bahnte sich an. Eine super Erfindung ist Skate it auch, weil
man in vielen bekannten Städten, wie zum Bsp. Paris. Nur leider ist dei Steuerung sehr entfindlich. Aber das ist nicht so schlimm, da
díe Befehle meistens lauten "Mache 5 Fliptricks und 3 Grinds!"
Rund um ein super Game!!

Für diejenigen, die einen Ds und eine Wii haben , würde ich das Skate it für Wii kaufen, da die Grafik erstens viel besser ist und der Spielspaß
viel größer ist.

Pentax K100D super SLR-Digitalkamera (6 Megapixel, Bildstabilisator) mit DA 18-55 / 3,5-5,6 Kit

5.0 von 5 Sternen Bin rundherum angenehm überrascht!, 28. September 2007
Ich habe viele Tests im Internet gelesen und immer geschwankt zwischen Nikon D40x oder eben Pentax K100. Als ich mich dann zum Kauf aufraffte, gab es neu die K100 super. So habe ich mich für diese entschieden. Für mich war auch ausschlaggebend, dass ich das Gewicht schleppen kann. Manche 'größere' Kamera würde ich nicht den ganzen Tag herumtragen wollen.
Die Pentax nimmt man und sie liegt gut in der Hand. Ich fühle mich mit dieser Kamera wohl. Die Einstellungsknöpfe und -ringe sind leicht erreichbar und die Menüführung plausibel. Auch das Handbuch ist für Laien gut lesbar und nachvollziehbar.
Ich kann über die Nikon kein Urteil abgeben, da ich sie nun nie ausprobiert habe.
Aber die Pentax macht auch für Anfänger wirklich feinste Fotos! Sogar meine Kinder (8 und 11 Jahre) haben schon viel fotografiert und kamen sofort damit klar und auch ihre Fotos waren gestochen scharf.
Mit dieser Kamera kann man wirklich schöne Bilder präsentieren. Und noch befinde ich mich im 'Programm-Modus' (also für Anfänger). Die vielen manuellen Einstellungen habe ich noch gar nicht ausprobiert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Kamera hier verschlechtert.
Besonders gefallen haben mir die Fotos, die ich auf einem großen Geburtstag in einem Festsaal gemacht habe. Mit Anti-roten-Augen-Blitzeinstellung: tatsächlich, kein einziges rotes Auge mehr! Auch die Ausleuchtung mit dem eingebauten Blitz hat leicht ausgereicht. Alle Personen eine gesunde Gesichtsfarbe! Und das auf einem 80. Geburtstag!
Schöne Bilder - draussen wie drinnen!
Was will man mehr!

Seite: 1 | 2